1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Wieder mal so ein Wahrsager, der glaubt zu wissen, weil er jetzt mal einen Monat verfolgt hat, das der Preis sich erhöht.
    Nichts für ungut, aber solche Sprücheklopfer wie Du, kommen immer wieder hier vorbei und sind auch genauso schnell wieder verschwunden.

2. gidde

gidde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir ganz genau die selben Preise wie bei Euch beiden.
    Daher ist es erstmal schwarz und ich warte bis Mitte September.

3. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da haste Recht, ist meine Verlängerung durch les ich vielleicht noch ne Ecke mit und dann wiederholt sich eh vieles und man verschwindet, so ist das... Dennoch bin ich ja nicht nur hier bei 0 angefangen, sondern hab auch an anderen Ecken vorher schon die Augen aufgehalten, hab die Neukundenangebote in letzter Zeit verfolgt etc. Ich bin da schon gut im Bilde...

Ich gönne Jedem den besten Preis und freu mich auch für die Leute, die am Ende für das Gleiche weniger zahlen als ich, denn ich hab für mich das aktuell best mögliche heraus geholt und da man nicht in die Zukunft sehen kann, weiß man vorher nie, was hinter her besser oder schlechter ist...

Wir sprechen einfach in n paar Wochen noch mal drüber, so einfach ist das... Bis dahin erwarten wir das Schlimmste, und hoffen das Beste :)

4. I_Bot18

I_Bot18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Moin,
    hier auch seit 1.9 schwarz...letztes Angebot war 27,99 (2P+HD) bzw. 36,99 (kompl.). Ist zwar günstiger als zuvor, aber auch ich sehe nicht ein 2 € mehr als andere zu zahlen.
    An die erfahreneren hier:
    Wird bzw. darf sich Sky (da ja kein Vertragsverhältnis mehr) bei mir melden (egal ob tel./mail/post)? Oder ist meine letzte "Chance" der obligatorische Anruf wohin ich den das Zeug zurück schicken soll und dabei zu fragen, ob es nicht ein besseres Angebot gebe?

5. Lichtfänger

Lichtfänger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jetzt weiß ich im ürbrigen auch warum ich keine Post von Sky bekomme. In meiner Auftragsbestätigung steht als Straße meine Packstation ums Eck. Diese hatte ich damals als abweichende Lieferadresse angegeben. Im KC ist meine Adresse korrekt hinterlegt :D

Da hat sich die Packstation über meine Post bestimmt gefreut :love:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

die melden sich schon bei dir...Brief, Mail,Telefon...wenn nicht mal mitte Sept. anrufen und nachfragen...

7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Solange du denen die Kontaktaufnahme nicht verboten hast, werden die sich melden. Keine Sorge. Zur Not Mitte Sept. anrufen…

8. philmahy

philmahy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin Septemberkündiger, der Vertrag wurde von mir Anfang des Jahres gekündigt.
    Habe momentan Welt+Sport+Buliga für 29,99 EUR.

1. Angebot war gleiches Paket mit HD für 35,99 EUR
    2. Angebot war gleiches Paket mit HD für 32,99 EUR

Heute kam Post:
    2 Pakete mit HD für 29,99 EUR + Akt.gebühr 19,99 EUR oder
    Komplett für 36,99 EUR + Akt.gebühr 19,99 EUR.

Brauche kein Film, daher warte ich noch bis Ende des Monats, ob noch weniger als 29,99 EUR geht...

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn er im Juli 2015 kündigt, dann frühestens, wie du auch angibst, der 30.09.2015. Also kann der 31.08.2015 als Laufzeitende hier nicht stimmen.

Er schreibt ja selbst >> 30.10.2015, vlt. weiß er nicht dass der Monat Oktober >> 31 Tage hat.. Kann man hier auch des öfteren lesen, dass verschiedene User bei den Monaten falsche angaben machen...:)

10. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Augustkündiger mit der gleichen Ausgangsposition standen am Ende des Monats dann zumeist bei 27,99. Mit schwarz werden lassen, sollte dann Mitte des Folgemonats auch 25,99 möglich sein.
    Kann aber auch durchaus sein, dass du auf Grund des Quartalendes schon Ende September die 25,99 bekommst. Also wie du schriebst, warte einfach bis 30.09. und schau dann, ob du mit dem Angebot zufrieden bist :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.