1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwi

uwi Guest

Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Nach reiflicher Überlegung hab ich noch mal alles umgeändert-neues Paket ist nun Welt-Buli-Sport +HD für 25,99 dazu kostenloses Ci Modul + die obligatorischen 19,99 Strafgebühr.

2. mastermind_53

mastermind_53 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich kann mich Deinen Worten vollinhaltlich anschließen, Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch August-Kündiger, 39,99 für Komplett war das letzte Wort seitens Sky, ich habe es daher 'dunkel' werden lassen. Die 39,99 hätte ich auch gezahlt, wenn ich nicht gewußt hätte dass der Bestpreis bei 34,99 liegt (Dank an dieses Forum). Ich bin extrem verärgert, dass aus mir nicht ersichtlichen Gründen, solche Unterschiede gemacht werden. Hallo sky, so geht man nicht mit Kunden um, die man behalten möchte! Ich bin ja mal gespannt, ob von denen noch ein Angebot kommt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@mastermind 53....
    bestimmt, aber erst zu mitte des Monats..warten und Geduld...

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ja zur Zeit auch mein gekündigtes Abo (zum Anfang nächsten Jahres gekündigt). Witzig dass eben eine Mail kam.

Preis der Paketkonstellation ist nicht genannt aber schonmal der 2TB gratis :D
    Ich will ja bleiben dass weiß ich schon und sogar die ZK nehme ich gern für 25Euro dazu, das ist mir wayne, aber mein Hauptabo hätte ich gerne noch ein wenig gesenkt.

Und eig wollte ich die ZK auch per CI+Modul aber gratis 2TB hat schon was aufm 2ten TV. Im ersten bleibt das CI+Modul :)

Ob der Preis gegenüber meinem jetzigen schon unterboten werden würde samt den 2TB, so früh schon ?

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Also die Kündigungsfrist beträgt mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

Da ihr aber nicht wisst wann sein Vertragsjahr ausläuft, wäre also jeder Monatsende ab dem 30.09.2015 als Vertragsende möglich. :winken:

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Dass der August ein schlechter Monat ist, hat sich auch in den Jahren davor schon gezeigt.

Alle Aussagen zu Wahrscheinlichkeiten von irgendwelchen Preisen bei Sky beruhen auf Hoffnungen und Vermutungen. Im übrigen habe ich nicht geschrieben, dass es (mehr oder weniger) wahrscheinlich ist, nur dass es wohl "drin" ist. Um das zu belegen reicht auch der eine Nutzer aus dem August.

Die Wahrnehmung, dass die Leute in der jüngeren Vergangenheit hier im Forum extrem ungeduldig waren, habe nicht nur ich gemacht.

Natürlich MUSS es nicht helfen, aber es ist das MIttel, mit dem zuletzt die meisten die diese Paketkonstellation wollten, erfolgreich waren.

vom 10.August bis 4.September sind es nicht "rund" sondern "knapp" ein Monat. Außerdem schreibt ja nicht jeder hier ins Forum. Das meine ich übrigens mit pauschalen Aussagen.

Von der Verlängerungsgebühr habe ich überhaupt nicht gesprochen, nur davon, dass es nach wie vor möglich ist, die "alten" Preise zu erreichen.

Wer deine Beiträge so liest und dir glaubt, wird eher bereit sein zu höheren Preisen zu verlängern. Sowas nennt man self-fullfilling prophecy.
    Statt darauf zu verweisen, dass auch günstigere Angebote machbar sind, wenn eben auch mit etwas Aufwand/Wartezeit und Geduld.

und nochmal: Es ist nicht sonderlich lauter, von einem Monat ausgehend zu behaupten, dass es etwas nicht gibt. Nun ist Quartalsende, da ist Sky wieder auf Kundenzahlen aus und wird erfahrungsgemäß alles tun, die Leute wieder an Bord zu holen.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

dann vermute ich mal, da er einen alten Premiere-Vertrag hatte, das er vorzeitig verlängert hat, vielleicht klärt er es ja hier noch auf...

8. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja bei allem Respekt, aber um man den Bogen wieder zum Anfang der Diskussion zu spannen, es ist ebenso nicht zielführend, Leuten in einem Glauben zu bestätigen, welcher vielleicht nicht den Tatsachen entspricht. Wer sagt: "Mehr als 20€ bekommt Sky von mir nicht", hat entweder Pech, weil im Zuge weiterer Preissteigerungen vllt. nur noch 20,99€ möglich ist (nur weil das im Juni vllt. noch so war) und verpasst dadurch aber ggf. ein Angebot mit ordentlicher Zugabe oder aber er hat Glück und bekommt seinen Wunschpreis, vllt sogar sehr viel Glück weil nur durch den Umstand des Quartalsende das nochmal angeboten wird.

Er hat ja trotzdem nicht dafür geworben, teurere Preise anzunehmen, ganz im Gegenteil. Er hat kritisiert, dass so viele Leute voreilig abschließen (übrigens ist es noch gar nicht lange her, da hätte es zur allgemeinen Aufregung geführt, da man anderen damit potentiell künftig die Preise versaut).

9. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mit der sich selbst erfüllenden Prophezeiung ist aber weit her geholt. Fakt ist, im August wars außer für Juli Kündiger nicht möglich, geringere Preise als die oben erwähnten zu erzielen. Beim Thema Ungeduld sind wir auf einer Linie. Allerdings war es bei Sky in der Vergangenheit bisher so, dass die Preise nie nach unten gegangen sind, sondern nur in eine Richtung, nämlich nach oben. Darauf zielte dann auch mein Verweis auf die Aktivierungsgebühr ab, die im August schon höher war als im Juli.

Es hat ja mal den Versuch gegeben, die Rabatt-Abos abzuschaffen, was ja nicht so funktionierte, wies von Sky gedacht war. Auch die Geschichte mit den HD-Feeds ging nach hinten los. Für viele Leute sind die Preise, die sie bisher bezahlt haben, damit mein ich die Rabattkunden oft das absolute Maximum. Daher kommen ja so Dinge wie Aktivierungs- / Verlängerungsgebühren, oder mal nur eine Erhöhung um ein paar Cent bzw. einen Euro. Man tastet sich langsam heran, auch den Umsatz bei den Rabattkunden zu erhöhen. Da im August viele Leute für 20,99 Euro, oder auch 25,99 Euro verlängert haben (sieht man ja gut an diesem Thread), ist die Vermutung schon nicht verkehrt, dass man bei Sky keinen Schritt zurück gehen wird bei diesen Preisen. Die wenigsten Leute haben sich wegen einem Euro verrückt gemacht. Da könnte schon eher bei der Aktivierungsgebühr noch mal ne Senkung erfolgen... Die hat nämlich wirklich auch Leute dazu getrieben, aus Prinzip zu sagen STOPP...

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

(snip)
    Ich denke, wenn rosis Liste wieder da ist, können alle wieder viel leichter ihre Chancen auf einen bestimmten Preis einschätzen :winken:
    :)

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.