1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Wie schon so oft gesagt, Du fängst mitten drin an, viel zu spät.
    Schau Dir das Video an, ist vom 17.04.2014, also lange bevor nach Deiner Meinung Kiev Militär in den Osten schickte.

Mit Anti Terror Einsatz, da sieht man wieder das Du keine Ahnung hast, die Zeit die Du verpennt hast.;)
    Lwiw liegt nicht im Osten, sondern im Westen, das hätte Dir schon auffallen müssen.
    Die Anti-Terror-Aktion war Februar 2014, während des Maidan, von Poros Vorgänger, ohne gleich alles in Schutt und Asche zu legen.
    Warum bekommt Poro das nicht hin?

Veröffentlicht am 17.04.2014

Ukrainische Soldaten wechseln mit Panzern die Seiten

Ukraine startet landesweite "Anti-Terror-Aktion"Großstadt Lwiw erklärt sich für autonom Mittwoch, 19. Februar 2014

Ukraine startet landesweite "Anti-Terror-Aktion": Großstadt Lwiw erklärt sich für autonom - n-tv.de

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll der Quatsch, der krorrupte Janukowitsch ist doch schon im Februar nach Russland geflüchtet. Nach Einsetzung der Übergangsregierung haben dann Terroristen mit russischer Unterstützung Verwaltunsgebäude in der Ost-Ukraine besetzt, Polizeiwachen überfallen etc, parallel zur Annexion der Krim. Am 15 April startete dann der Versuch der ukrainischen Armee, in der Ostukraine wieder für Recht und Ordnung zu sorgen und die Terroristen in die Schranken zu weisen.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Beeindruckend, dein Gehör. :D Leider gibt es "Wetten, dass..." nicht mehr. Du hättest gute Chancen gehabt dein Talent dort unter Beweis zu stellen, anhand von Schussgeräuschen, den Täter bzw. dessen Nationalität zu identifizieren. ;)
    Meines Wissens hat sich dahingehend auch nach der Kritik des Europarats Ende März 2015 Europarat legt Untersuchung zu Maidan-Schüssen vor | Europa | DW.COM | 31.03.2015 immer noch nichts/nicht viel getan, auch und vorallem von ukrainischer Seite. Dies betrifft auch die Untersuchungen rund um den Vorfall in Odessa. Odessa – Ermittlungen zum 2. Mai: Ukrainische Justiz besteht Test nicht | Euromaidan Press auf Deutsch | Unabhängige Informationsquelle über die aktuellen politischen, kulturellen, gesellschaftlichen Ereignisse in der Ukraine

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das frage ich mich auch, meine Links entstammen alle Deutschen Medien, welt.de, n-tv.de, die Du als "russischen Propagandamedien" bezeichnest, ich schmeiß mich wech.:LOL:
    Übrigens, von Janukowitsch im Zusammenhang mit den Video nie gesprochen, das phantasierst Du Dir zusammen.
    Deine restlichen Behauptungen bitte mit Quellen belegen, ansonsten bleiben es Behauptungen.
    Übrigens, Du hattest mich um ein Statement gebeten, das habe ich gemacht, wo ist Deins, ich warte immer noch.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Schau Dir einfach die Quellen bei Wikipedia an, oder hier:

Ukraine: Igor Strelkow, Mann hinter der Schreckensherrschaft - Politik - Süddeutsche.de

Die Krise in der Ukraine: Russisches Duo in Donezk - NZZ

Um was für ein Statement hast Du mich denn gebeten?

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe doch nur das wiedergeben, was du ständig hier behauptet hast.
    Also wenn der der das behauptet hat, deine Meinung keine Ahnung hat, wer hat dann keine Ahnung ;)

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die Links hättest Du Dir sparen können oder seit wann sind für dich russische Quellen glaubhaft.
    Hast Du meine Antwort etwa nicht gelesen, wenn ja da frage ich mich warum Du das verlangst und dann nicht liest

Also dann nochmal,
    "Auch hat die Regierung die Rechten ganz offiziell in die Arme eingegliedert, was sagst Du dazu, ein klares Statement Deinerseits dazu hätte ich gern."

"Freiwilligenverband des Rechten Sektors wird der Armee unterstehen

Kiew, den 28. März /Ukrinform/. Die Milizsoldaten des „Freiwilligen Ukrainischen Korps“ des „Rechten Sektor“ treten in die reguläre Armee ein. Das teilte Berater des ukrainischen Staatspräsidenten, Juri Birjukow, auf Facebook mit. Birjukow zufolge werden sie in der 79. Luftbewegliche Brigade als Soldaten auf Zeit dienen."

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Das Bataillon Asow: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung - Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung - FOCUS Online - Nachrichten

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Faule Ausrede, ich habe Dir laufend gesagt Du fängst zu spät an und würfelst alles durcheinander.
    Also nochmal, die Bürger im Osten haben gefordert, Erhalt der Russischen Sprache, keine Oligarchen in der Regierung, keine rechten in der Regierung, Rest kannst Du ergänzen.
    Was bitte ist daran falsch und rechtfertigt die Bezeichnung Terroristen, die Bombardierung einer Millionenstadt in der zur Hälfte Ukrainer und Russen leben, schlimmer noch, den Einsatz von Nazis?:confused:

Wenn die, genau wie im Westen der Ukraine, Öffentliche Gebäude, Polizeistationen usw besetzt haben, was auch stimmt, dann gehören die vor Gericht, so wie es jedes zivilisierte Land tun würde, oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast doch behauptet, Poroschenko hätte 2 Tage nach dem MH17 Abschuss, einen Anti Terror Einsatz gestartet, um Beweise für den Abschuss verschwinden zu lassen.
    Darauf hab ich mich nur bezogen.

Trifft auch auf die Orte zu, die die Volkswehr dem Erboden gleich gemacht macht hat.
    Darüber regst du dich aber nicht auf, warum ?

schon blöd, wenn man nix anderes hat, als die bösen Nazis oder ?
    Aber es sind trotzdem noch Ukrainer die für ihr Land kämpfen oder ?
    Oder ist das nicht deren Recht ? Egal ob Links oder Rechts ?