1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ändert aber nix daran, dass wir jetzt September haben und im September noch NICHTS bestätigt ist...

2. sin-4711

sin-4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schön wärs, ist ja nur 1x2TB und 1x500GB im Tausch gegen 2x320GB ;)

Sofern ist ein Wort, was nicht entspannend wirkt ;), es kann Bestpreis werden, muss aber nicht. Und bei Konstruktionen, die man haben möchte, kann es eben komlipliziert werden

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Seit wann verfolgst Du dieses Thema Sky Rückholer?

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich kann ja auch behaupten:

Im Endeffekt ist es doch Wayne :D

*spaß aus mach*

Zum Thema warum manche früher verlängern: Weils demjenigen vielleicht Wert ist 5 Euro mehr zu zahlen ;)
    Zumal mehr Einnahmen am Ende mehr Rechte ermöglichen. Aber das Thema Teufelskreislauf hatten wir schonmal :D

Indirekt sind eh ALLE bereits erhöht worden. Ich sag nur 19,99 :D

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ich habe auch auf deinen Post 5517 gemeint...

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

und von nicht ganz 4 Tagen September machst du generelle Rückschlüsse? Vor ein paar Posts hat hier jemand vor pauschalen Aussagen gewarnt… :winken:

7. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

In der Regel trifft das ja auch zu. Aber eben nicht immer.
    In meinem Falle gab es auch nur einen einzigen (!) Anruf von Sky mit einem Angebot. Ich bin August Kündiger und der einzigste Anruf kam gegen Mitte August. Bestand war Welt plus 2 Pakete (BuLi und Sport) und HD. Dieses bot man mir zu 29.99 plus Märchengebühr an oder eben Komplett mit HD zu 39.99 zuzüglich Märchengebühr. Dieses hatte ich abgelehnt und dem CCA auch deutlich zu verstehen gegeben, das ich mich nicht als Kunde 2. Klasse behandeln lasse, der gegenüber anderen Kunden für gleiches Angebot mehr zahlen soll.

Von Sky kam dann auch bis zum 31.8. bis auf die Mail mit der 5€ Aufpreis Drohung ab dem 1.9. nichts weiter. Ein Anruf bei Sky am 31.8 abends ergab erneut nur das vorherige Angebot. Ergo hat sich das Thema für mich damit erledigt und ich hab es dunkel werden lassen. Werde Mitte September noch einmal anrufen und schauen ob man mich halten möchte. Wenn es wieder nur die bekannten Preise (s.o.) ergibt, bleibt es dunkel und Sky hat einen Kunden weniger.

Mir kommt es nicht auf den allerletzten Cent an. Aber ich bin partu nicht gewillt 4 bzw. 5 Euro mehr zu zahlen, als die Kunden, denen man gleiches zu besseren Konditionen gewährt hat. Wenn Sky nicht möchte, dann möchte ich auch nicht !

8. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Generelle Rückschlüsse??? Nein, darum gehts nicht, es geht darum, dass geschrieben wurde, dass die 19,99 Euro für Welt+1 Paket machbar sind und diese Tatsache ist für September unter Umständen nicht zutreffend und nur weil etwas vor einem Monat so lief, heißt das zunächst einmal gar nichts, da sich die Preise ein Stück weit verändert haben. Man hat den ganzen August über gelesen, von Augustkündigern:

Welt+1 Paket + HD = 20,99 Euro
    Welt+2 Pakete + HD = 25,99 Euro
    Komplett inkl. HD für 34,99 Euro

Das waren im August die Bestpreise für Augustkündiger. Wenn jetzt also Jemand einen Vertrag hat, der im September sogar erst ändert, kann man nicht davon ausgehen, dass es sogar billiger wird, als für die Leute im August...

Und zu der allgemeinen Sache:

Ja der Bestpreis kann hinterlegt sein in den letzten Vertragstagen, deshalb das "sofern"... Wenn er nicht hinterlegt ist, ist er das auch am Monatsanfang nicht und man muss pokern. Ich bezweifel allerdings doch, dass der frühe Verlängerer, nur weil er mehr bezahlt zwangsläufig dann auch Chancen hat Hardware umsonst zu bekommen, die Bestpreiszahler bezahlen müssten.

EDIT:

Dass es bei Verlängerern Bestpreisunterschiede gibt ist schon ne miese Nummer, da muss man nicht drüber diskutieren. Ich persönlich kann aber sagen, ich hab nicht einen Anruf von Sky bekommen und trotzdem am 30.08. 2 Pakete für 25,99 Euro bekommen. Per Mail wurde mir wenige Tage vorher auch KOMPLETT für 34,99 Euro angeboten. Es muss also auf keinen Fall mit Sky großartig Kontakt bestehen, um sich für die Bestpreise zu "qualifizieren". Dass war bei mir auch vor 2 Jahren nicht anders...

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Dir ist aber schon klar, dass der August aufgrund bestimmter Umstände (Bundesligastart, mitten im Quartal) ein eher schlechter Monat für Rückholer ist?

Und auch aufgrund eines schlechten Augusts würde ich nicht behaupten, dass ein bestimmter Preis nicht mehr erreichbar (und das meinte ich mit "drin") ist.

Und wenn ich davon schrieb, dass er es 2 Wochen dunkel werden lassen muss, dann KANN am 4. September auch noch gar kein Augustkündiger diesen Preis erreicht haben. Logisch, oder?

Die Preise haben sich m.M. nach nicht verändert, lediglich der Zeitpunkt, ab wann Sky die raus rückt. Komplett mit HD gibt es weiter für 34,99EUR, 2 Pakete mit HD für 24,99. Nur Geduld muss man eben haben, und da ist der 4. September als Beleg für September absolut ungeeignet, wenngleich auch ein Beleg dafür, wie ungeduldig viele User in den letzten Wochen hier waren.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  10. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dass ist aber Wunschdenken, ganz ehrlich. Der August mag vielleicht aufgrund bestimmter Umstände "schlecht" erscheinen, aber deine Aussagen basieren gerade auf Hoffnungen und Vermutungen.

- Dunkel werden lassen kann helfen, muss es aber NICHT. Es ist das letzte Mittel, was man hat um Druck auszuüben.
    - Die 24,99 Euro sind seit rund einem Monat nicht mehr erreicht worden.
    - Es hat sich nach dem Juli definitiv etwas verändert, denn auch die Verlängerungsgebühr, Strafgebühr, oder wie auch immer man diese nennen will liegt bei 19,99 Euro statt 9,99 Euro. Dass einige Leute hier "versehentlich" nur 9,99 Euro auch im August zahlen mussten, liegt alleine an Fehlern im Sky System (E-Mails mit falschen Angaben).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.