1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich verstehe was Du meinst. Ich finde nur, mit FEILSCHEN hat das ja hier nichts zu tun. Wenn man feilschen könnte, wären wir ja alle dankbar. Es geht aber um hinterlegte Preise im System und die sind halt idealerweise am Besten, wenn man einfach wartet. Man muss ja gar keine Zeit investieren und hin und her telefonieren, sondern eben einfach die Verlängerung nur um ein paar Wochen verschieben und schon steht man in der Regel so gut es geht dar...

Wie das Ganze sich bei deinen 2x2TB Platten verhalten hätte, weiß ich natürlich nicht, aaaber jetzt hast Du sie ja, deshalb kannste ja bei der nächsten Verlängerung etwas warten :)

Allgemein betrachtet ist das hier ja auch kurios. Die Leute werden angerufen, lassen sich auf Gespräche ein, was Zeit kostet - abgelehnt! Die Leute rufen zu früh selbst an, kriegen nicht den besten Preis, kostet wieder Zeit - abgelehnt! Es kommen E-Mails, die man natürlich lesen muss inkl. eventueller Bedingungen, denn es könnte ja der Bestpreis sein. Das kostet halt auch wieder Zeit. Worauf ich hinaus will ist, dass der geringste Aufwand einfach darin besteht, zu kündigen, bis zu den letzten Tagen zu warten udn dann eben ganz locker und entspannt zum Bestpreis zu verlängern, sofern dieser hinterlegt wurde...

2. Ketch

Ketch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also im Juni gab's noch welche, die die Kombination für 19,99 bekommen haben. Hat sich seitdem etwas verändert? Den Preis peile ich nämlich an.

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Verändert hat sich nur in sofern etwas, dass du es evtl. 2 Wochen dafür dunkel werden lassen musst.
    Aber "drin" ist der Preis wohl immer noch.

4. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer sagt das??? Nicht falsch verstehen, aber im August wurden nur 20,99 Euro angeboten. Bisher hat man noch von Niemandem gehört, der es ha dunkel werden lassen, dass da 19,99 Euro oder so draus geworden wären...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

doch Julikündiger hat im August für 19,99 verlängert...

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

1. September = Quartalsende != August
    2. wurde es schon berichtigt.

7. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hat ja damit nix zu tun. Man kann ja nicht Dinge in den Raum werfen, die so im September noch nicht bestätigt sind. Im Juli gabs auch noch Welt+2 Pakete + HD für 24,99 Euro, im August wars nicht unter 25,99 Euro zu kriegen... Da kann man halt nicht pauschal Dinge in den Raum werfen...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

schaue mal Post 2506...

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ja eben. Nur weil das im August hier (!) nicht berichtet wurde, würde ich nicht pauschal behaupten, dass das nun nicht mehr "drin" ist.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

doch am 10.Aug. war Julikündiger...hat für 24,99 verlängert...Post 2529...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.