1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Ach, macht Sky jetzt schon Gesetze?

Gruß
    Holger

2. MarcBush

MarcBush Guest

Verträge und AGB sind einzuhalten. Darauf können wir uns einigen.

Wo steht die Pflicht zur Nutzung eines Leihreceivers und Zahlung 248 EUR für die Leih-Festplatte in meinem Vertrag? In den AGB?

Und wenn AliceO2 plötzlich meint, eine Umstellung machen zu müssen und ich dürfe nur noch das NOKIA3110 nutzen mit meiner Vertrags-SIM-Karte, na dann schönen Dank!
    Und wenn ich mein iPhone heimlich trotzdem nutze, bin ich Verbrecher.

Verträge und AGB.
    (Und wer anderen Vertragsbruch vorhält, sollte wenigstens den Satz im Vertrag/AGB zitieren, den man eindeutig verletzt. Bisher macht Sky immer den Rückzieher, wenn ein Anwalt dazwischengeht, das sollte doch zu denken geben, oder?)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2015
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Irgendwo dazwischen, würde ich sagen. Ich hätte gerne eine Box, die alle Möglichkeiten des Sky+-Receivers, aber auch Dinge wie VOD-Portale, Internetradio... in sich vereint. Diese kann dann auch gerne via Fachhandel zum Kauf angeboten werden.

4. sebastian00

sebastian00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Kreisel
    Die neue Sky Box soll U-HD können. Ist das etwa kein High End oder wieder Baumarkt?

Nur weil die neue Box UHD kann heisst das noch lange nicht dass sie High- end ist. Ich kann mir einen teuren UHD TV von Sony mit allen Extras und top Qualität in allen belangen oder mir einen billigen UHD von Hisense kaufen, der mag vielleicht auch nicht schlecht sein und denoch nicht annähernd an den Sony rankommen. Wie werden es sehen wenn er auf dem Markt ist und was er alles zu bieten hat, Ausstattung, Bildqualität, extras.....usw.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja mit Spaß diskutierst Du offensichtlich. Ich halte mich an die technischen Fakten.

Radio kann die Box.
    Heutzutage haben leider nur noch wenige Edelreceiver ein Display.
    Selbst Markenreceiver wie Technisat nur noch bei den teuren Spitzenmodellen.

Der Sky-Receiver muß aber nur die Ansprüche eines Sky-Abos an den Kunden erfüllen. Nichts anderes.
    Alles andere ist ein Fall für Euren Geldbeutel und schließt sich gegenseitig nicht aus. Wie gesagt, an Eure Edelreceiver schraubt ihr ja auch Eure Ansprüche bezüglich Sky zurück.
    True Detective kam auf Anytime schon. Ich konnte das mit Technisat noch nicht sehen.

Ich selbst betone immer das ein moderner Receiver Radiotext können sollte.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Shopping Sender Pearl TV sendet jetzt in UHD, ist Pearl jetzt etwa ein Premium Sender ? .:winken:

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist doch Humbug. Ich habe ein preiswerten ( 140 € )E2 Sat Twin Receiver mit alphanumerischem Display und ich höre sehr viel Radio über Sat und auch Internetradio und ich habe vorallem auch deswegen die Skybox auf den Dachboden eingesperrt und ich hoffe ich kann sie da noch eine Zeit lang stehen lassen. Sollte meine Karte dem Pairing zum opfer fallen ist auf jeden fall Schluss mit Sky, denn diese Krüppelbox werde ich mir nicht antun.Denn da gehen mit denn doch zu viele lieb gewonne Nettigkeiten die meine Freizeit bisher bereichert haben flöten.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Reden wir von einem billigen 4 Zahlendisyplay?
    Das haben jede Menge Receiver - ab 50 €.

http://www.idealo.de/preisvergleich...147222.html?param.resultlist.sortKey=minPrice

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, die sind ja auch weitgehend sinnfrei.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Warum?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.