1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Erste Details zu Apple TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2015.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Apple: Erste Details zu Apple TV

Nein, da die Veröffentlichung näher rückt, ist doch klar, dass auch JETZT erst richtig darüber berichtet wird. Das fehlende 4k hätte ja eventuell doch noch realisiert werden können, was jetzt halt definitiv NICHT der Fall ist, deshalb wird auch jetzt darüber berichtet. Ändert ja aber auch nichts an der Tatsache, dass es eine Enttäuschung ist.

2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nochmal sachlich:

Es war nicht klar, welcher SoC verbaut wird. Anscheinend ist es A8. Wie du genau weißt, beherrscht dieser bereits HEVC-En-/Decodierung in Hardware, da dieses Format auch für FaceTime über Mobilfunk benutzt wird.

Wenn man diesen SoC einsetzt, ist nicht sichergestellt, dass dieser auch 4K-Wiedergabe in Hardware dekodieren kann, und selbst wenn, ob der SoC HDMI 2.0 nebst HDCP 2.2 beherrscht.

Man ist nie enttäsucht, wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt. Es sei denn, man ist jemand wie du, der sofort herauskriecht, wenn er Apple liest.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Bitte richte deine Aussagen doch auf das Thema, persönliche Beleidigungen sind doch überhaupt nicht nötig. Du bist doch schon länger hier unterwegs, wieso musst du meine Person angreifen? Ich rede doch über den Apple TV und nicht über andere Personen. Man fängt doch nur an zu beleidigen wenn einem die Argumente ausgehen.

Ich meine was soll man dazu noch sagen? Da hat das helle Apple-Logo offensichtlich auch die letzte Gehirnzelle zerstört. Zwei Beiträge völlig ohne jeden Bezug zum Thema.

Es ist schon sehr auffälig, dass Apple-Usern offensichtlich immer sehr schnell die Argumente ausgehen, und deshalb persönliche Angriffe erfolgen müssen. Eventuell könnte man dazu mal eine Studie veröffentlichen, wie sehr Apple-User ihr geliebtes Apple bis zur Schmerzgrenze verteidigen müssen. Da Fakten selten überzeugen.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  4. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

LOL. Ich habe z.B. mehr Geräte von Samsung im Haus als von Apple. Deiner Theorie zur Folge wäre also eher Samsung (oder Microsoft, oder HP; auch diese Geräte sind in grösserer Anzahl vorhanden) Schuld am Verust meiner letzten Hirnzelle. Im Gegensatz Du Dir Du Troll bin ich durchaus in der Lage, die Geräte der verschiedenen Hersteller differenziert zu beurteilen. Eine Gabe, welche Dir nicht vergönnt ist, dies obwohl Dir kein Apple-Gerät die mutmasslich vorhandenen Hirnzellen verbrannt hat.

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Lasst dem Mann doch seinen Lebensinhalt.

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre ich hier Admin, hätte ich den hier schon lange verbannt wegen seinem Getrolle.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Jetzt wissen wir doch beide, wieso du hier nichts zu melden hast :D

Was für ein Kindergarten, die nächste persönliche Beleidigung, hab dich mal gemeldet.

8. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Feel free.

9. srumb

srumb Guest

Wann schenkt Dir endlich dein Pappi mal ein iPhone, damit der ganze Gezetere aufhört und Du nicht mehr neidisch und frustriert zu deinen Klassenkameraden schauen musst.
    Da stimmt doch was mit den Hormonen nicht, sobald Apple zitiert wird, kommt dein Gebashe!

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Da mein Vater Schwabe ist, ist die Chance relativ gering, dass ich jemals ein iPhone mein eigen nennen darf und mein Leben schlagartig einen tieferen Sinn erhält. Ich werde leider immer mit einem billigen Androiden durch die Gegend laufen müssen und dadurch den Sinn meiner Existenz in Frage stellen.

Interessant da wird das zitieren anderer Quellen schon als Bashing abgetan. Wenn man dir anhand einer Quelle nachweisen würde, dass in Apple kein T vorkommt, wäre dies wahrscheinlich auch Bashing oder?