1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Umfrage] Wissenschaft und Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Klabu, 28. August 2015.

  1. Klabu

    Klabu Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Filmfreunde,

    wir an der Uni Münster arbeiten zurzeit im Rahmen meiner Masterarbeit an einer wissenschaftlichen Studie zum Thema Filme und brauchen dafür noch Umfrageteilnehmer. Ihr helft mit eurer Teilnahme nicht nur der Wissenschaft sondern auch einer gemeinnützige Organisation. Wir spenden 50 Cent pro Teilnehmer an „Rock Your Life“. Die Teilnahme dauert zwischen 8 und 12 Minuten.

    Umfrage

    Filmfans werden auf jeden Fall Spaß an diesem Fragebogen haben und ein paar neue Filme entdecken. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Klabu
     
  2. Klabu

    Klabu Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Umfrage] Wissenschaft und Filme

    Hallo zusammen,

    wir haben 1/3 der benötigten Teilnehmer zusammen. Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer. Mit eurer Teilnahme helft ihr mir, der Wissenschaft und der gemeinnützigen Organisation "Rock Your Life". Vollbringt eine gute Tat :)

    Umfrage
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Umfrage] Wissenschaft und Filme

    Wissenschaft? Es ist eher Marketing - ein Eindruck, der durch die angegebenen Mailadresse verstärkt wird.
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: [Umfrage] Wissenschaft und Filme

    Dieses Thema ist so überflüssig wie ein Kropf und ich muss hier dem User Monte uneingeschränkt Recht geben. Um mir einen Eindruck zu machen, habe ich ein paar Fragen beantwortet und danach abgebrochen. Dies hat nichts mit Wissenschaft o.ä. gemein, würde es sogar als Spam betrachten. Sollte geschlossen werden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [Umfrage] Wissenschaft und Filme

    Vor allem wenn man von den aufgelisteten Filmen nichtmal 2Stück kennt. aber dann soll man diese nur am Namen einschätzen.

    Das ist nur Werbung für die Filme (die kein Mensch kennt) mehr nicht.