1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein wunderbarer Neger!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von suniboy, 1. September 2015.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ein wunderbarer Neger!

Die Frage ist ziemlich albern. Zum einen kommt es auf die Zeit an, in der sich jemand outet - in den 50er Jahren zog das sicher andere Reaktionen nach sich als heute.
    Zum anderen guckst du in die falsche Richtung. Niemand, der sich outet, weiß vorher, wie die Menschen reagieren. Schau dir die Debatte um Hitzelsberger an - auch er musste dann viel Häme ertragen. Das möchte sich nicht jeder antun - verständlicherweise.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich möchte dich nicht irritieren, aber die Stufe einer Begriffsdiskussion ist seit längerem weit überschritten.:)

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Danke für dein löbliches Vorhaben. Aber du irritierst mich nicht, sei unbesorgt.

Es ging in meiner Antwort um keine Begriffsdefinition. Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass man nicht jede Debatte sofort als "hysterisch" bezeichnen muss - insbesondere dann nicht, wenn man sich selbst daran beteiligt.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vielleicht war die Debatte außerhalb dieses Forums gemeint.

Wenn da wörtlich "Neger-Eklat" geschrieben wird, kann man das durchaus hysterisch nennen.
    Im Sinne von übertriebener Erregbarkeit.

5. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

oder Deutsch Ost-Afrika. :cool:

6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

Nein, ein Bleichgesicht :)

7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

Ist Mohrenkopf nicht auch verpöhnt? Das nennt sich doch jetzt Schokokuss, Schaumkuss oder irgendwie sowas grauenhaft perverses...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig, +los!

Ich finde Schaumkuss auch viel abartiger als Negerkuss.

Ein Negerkuss klingt doch ganz nett, da kann man an eine küssende schwarze Person denken (um es mal "geschlechtsunspezifisch" auszudrücken).

Aber bei einem Schaumkuss denke ich lieber nicht darüber nach, wie die entsprechenden Lippen so schaumig wurden. *grusel*

Und das Abartigste überhaupt sind diese ständig beißwütigen Political-Correctness-Möchtegern-Polizisten, die sich anmaßen,
    Jedem vorschreiben zu dürfen, was man sagen darf und was nicht. :wüt:
    Wem es nicht passt, was jemand sagt, der soll gefälligst weghören, denn sonst sind wir bald soweit, dass alle Wörter verboten werden und wir nur noch schweigend dahinvegetieren oder wie Haustiere gehalten werden, wie die Menschen im Film "Planet der Affen" (die alte Filmreihe). Dort begann das ja auch nach dem Affenaufstand, als den Menschen das Wort "Nein" verboten wurde und die dann irgendwann das Sprechen komplett verlernten.
    Fragt sich nur, wer dann in der Realität die "Halter" dieser zukünftigen "Haustiere" sein würden... :p

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

neger natürlich.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest