1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Wisst Ihr, ob Sky an Silvester auch Top-Neukundenangebote raushaut? Dann würde ich doch noch so lange warten!:)

Gruß Holz ;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, falscher Thread...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  3. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hatte das Kpmplettparket für 39,99 Euro im Kabelnetz und habe zum 01.11.15 gekündigt.

Meint ihr, wenn man wieder lange genug wartet, bekommt man den Preis nochmal, oder sogar für weniger bekommen kann?

Was meinen die LEute hier mit der Abkürung 2 TB und was ist mit den 5 Euro mehr ab 01.09.15?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

hast noch 2 Mon. ZEIT, da kommt noch was...
    2 TB Fest-Platte
    ist nicht eingetren mit den 5.- € bis jetzt...wollen hoffen es bleibt auch so..

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

er hat bis jetzt kein Abo, er wartet auf ein attraktives Neukundenangebot

6. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul

Hallo
    habe vor zwei Monaten mein seit 20 Jahren bestehendes PREMIERE abo gekündigt.
    Wegen des "pairings". Zwangsreceiver, Annahme verweigert, dann auf CI- modul geeinigt.
    Habe dann festgestellt, dank des Thread "ILTV" ---Es ändert sich ja nichts für mich. Receiver gegen Edi`s ausgetauscht ILTV drauf alles wie vorher[​IMG][​IMG][​IMG].
    Nach zwei Briefen von Sky "Bleiben Sie bei uns" kam gestern ein Anruf in Abwesenheit. Ich denke, sie werden sich wieder melden.
    Jetzt dazu meine Fragen an die user:
    Da ich noch nie gekündigt habe, muß ich bei Verlängerung des Vertrages eine Reaktivierungsgebühr bezahlen, wie hoch ist die ??
    Ich zahle z.Zt. 48 Euro für das alte Vollabo (kein HD, kein Atlantic), geht da was im Preissegment??
    Kann ich meinen alten Vertrag, so wie er jetzt ist verlängern oder drücken die mir einen Sky- Vertrag auf??? (Ich hatte natürlich die neuen Sky AGB´s abgelehnt, was mir bestätigt wurde. Werde verlängern, wegen der BL !!
    Für ein paar Hinweise wäre ich dankbar bis dann

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@AnKu54....
    das beste ist du liest hier mal mit...einige Seiten zurück, da steht alles was du wissen möchtest..

8. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,

also KÜNDIGEN ist erst mal das A und O. Die Aktivierungsgebühr, oder wie sie hier auch gerne genannt wird Strafgebühr liegt bei 19,99 Euro... Das dürfte sich bei deinem Preis aber locker rechnen. Wichtig ist, wenn Du gekündigt hast, Du wirst angerufen, evtl. mit Briefen zu gemüllt, mit super tollen Angeboten, die angeblich begrenzt sind usw. usw. Das stimmt aber so NICHT... Warte mit der Verlängerung immer bis zum letzten Vertragstag. Das ist der einfachste Weg...

Übrigens, wenn Du KOMPLETT ohne HD hast, hast Du dennoch Sky Atlantic, denn der gehört zum Film-Paket und wurde auch in SD aufgeschaltet...

Das CI+ Modul kann abgesehen von passenden Fernsehgeräten auch in bestimmten linux-Receivern genutzt werden...

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, geändert. Heute muss dieser Thread für manches herhalten....;)

10. Eb53

Eb53 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nabend. Meine Kündigung erfolgte zum 31.10.2015. Gestern gabs den ersten Anruf: Angebot komplett mit HD für 46,99 €. Hab ich natürlich nicht genommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.