1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. yannikk

yannikk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Übrigens: Wer über payback.de einen gratis Monat Maxdome (laut Payback-Newsletter) oder ein reguläres Abo abschließt, bekommt im Moment 500 Extra Payback Punkte (entspricht 5,00€):

https://shopping.payback.de/online/maxdome

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Letzten Monat gabs 1500 Punkte.

3. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Amazon hat vor ungefähr einem Jahr angekündigt, dass eine Maxdome App kommt. Ende April 2015 geisterten nochmal Meldungen durchs Netz, dass die App jetzt bald kommt. Auf Kundenanfragen kommt in sozialen Medien immer "kommt bald". Einmal ist sogar von "wird in jedem Fall kommen" die Rede.

https://twitter.com/maxdome/status/590269546172395520

So langsam wird es mir zu bunt. Wenn sich da nicht bald mal etwas tut, dann kündige ich nach Watchever auch noch Maxdome. Dafür nutze ich es zu wenig. Ich bin einfach sehr komfortabel auf dem Fire TV oder dem Roku unterwegs.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Das ist die falsche Einstellungen, "bald" kündigen zu wollen. Damit Maxdome etwas merkt, sollten alle JETZT kündigen, zumindest jene, die Maxdome auf dem FTV haben wollen. Bei Maxdome ist es ja so, dass man nicht automatisch kündigen kann, per Mausklick, d.h. man muss da entweder anrufen oder per FB-Nachricht kündigen. Da kann man dann ja mitteilen, aus welchem Grund man kündigt. Wenn das viele tun, kommt es vielleicht zu einem Umdenken...

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber nur bei kurzem Abo, nicht bei einem Gratismonat... ;)

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und so lange der Chef von Maxdome nicht viel von Amazon hält, halte ich auch nicht viel von Maxdome.

Der Typ muss ja nicht mit Amazon ins Bett gehen, aber dass sich Maxdome diese Kunden entgehen lässt kann ich nicht verstehen.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Man sollte dabei den Ball auch mal flach halten. Ist ja nicht so, dass in Deutschland die Amazonbox oder der Stick nun ein Massenmedium wären. Denn in erster Linie haben das doch ohnehin "nur" Prime-Kunden.

Ich brauche solche Hardware auch nicht und bin da auch nicht scharf drauf. Denn die wichtigen Dienste laufen inzwischen doch alle auch unter Linux/Android. Da setze ich mich mit einer kleinen Tastatur-Maus-Kombi hin und habe die Dienste + etliches mehr ebenfalls auf dem Bildschirm ohne warten zu müssen bis da irgendwer aus dem Quark kommt.

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Tastatur Mauskombi ist natürlich super handlich im Wohnzimmer. Für Freaks eine tolle Sache. Aber die Amazonbox ist super handlich und vor allem schnell. Was man von der Maxdome App nicht immer behaupten kann.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Quelle? Auf jeden Fall hat Amazon zum fire TV-Start aktiv mit maxdome geworben.