1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Warum sollte man keinen 24-Monats-Vertrag machen, wenn das Angebot bereits am unteren Ende der Rabatt-Skale ist!?
    Etwa um in 12 Monaten nochmals das gleiche Angebot zu bekommen und dann nochmals die Bearbeitungs- oder Reaktivierungsgebühr zu bezahlen!?

2. multi

multi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@LpH + Inte

Ich habe ja nicht einfach so widerrufen und das ich die ZK riskiere bzw. verliere wusste ich.

Vielmehr habe ich 2 mal angerufen und es wurde beim ersten Mal eine neue Bestätigung versprochen die nie kam und beim zweiten Mal wurde gesagt es gibt gar keine neue Best. mehr. Also war mein letzter schriftlicher Stand: 39,79 als Aktivierungsgebühr.
    Dazu habe ich dann auf Ludwigs und Jürgens anraten an carsten.schmidt eine entsprechende Mail geschickt. Bis heute keine Antwort. (Danke trotzdem nochmal für den Tipp)

So, mir blieb also 39,79 AG zu schlucken und ja meine ZK nicht riskieren, oder auf die normale AG zu pochen und zu widerrufen.

Wenn ich lese wie hier manche auf einem Euro rumreiten oder noch ein Filmchen extra möchten oder ein Plättchen, ok das ist legitim zu verhandeln, aber ich kann das doch nicht schlucken.

Es ist also jetzt alles schwarz und da sie mich noch nie angerufen haben wird es das gewesen sein.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Naja, 8,3% rollierende Kündigungsquote der letzten 12 Monate die die Kündigung tatsächlich durchziehen, basierend auf allen Kunden, ist natürlich was ganz anderes als 0,5% (siehe #5246) ;)

Und das es "nur" 8,3 % sind liegt daran das 79% Zweijahresverträge geschlossen wurden.

4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du willst es nicht kapieren ?!!!?

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Exakt, so ist es. :winken:

6. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich bin dankbar für ne Vertragslaufzeit von 24 Monaten und begründe das auch gerne:

- die schon genannte Vollpreisfalle, in die man nicht gerät
    - man hat länger Ruhe
    - billiger wurde Sky noch nie und das wird sich auch nicht ändern, denn die Bundesligarechte müssen ja finanziert werden
    - in 12 Monaten wieder ne Strafgebühr von 19,99 Euro, nur um mit Glück den gleichen Preis wie jetzt zu bekommen, was bringt mir das bitte?
    - kein Umzug geplant, bzw. es herrscht Klarheit, dass ich auch in einem Jahr und darüber hinaus weiterhin das Interesse an Sport und Bundesliga habe. Ich kann also für mich in die Zukunft sehen und das so einschätzen.

Ich frage mich also wirklich, warum hier Leute auf Krampf nur um 12 Monate verlängern, wenn sich doch an ihren Interessen etc. nichts ändert? Es wird nur teurer. Aus 34,90 Euro wurden für KOMPLETT jetzt 34,99 Euro + Strafgebühr... In nem Jahr ist die Chance groß, dass es nur noch 35,90 Euro Angebote, 36,90 Euro Angebote etc. gibt. Das sieht man doch auch schon daran, dass selbst Neukunden im Moment nicht billiger weg kommen als 35,90 Euro im Monat. Normalerweise haben Neukunden immer den besten Preis erzielen können... aber na ja muss Jeder selbst wissen...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@multi...
    ich würde nochmal an den G.L: schreiben, und deinen Fall vortragen, vielleicht macht Sky ja was (Kulanz)...vielleicht bekommst du ja auch in den nächsten Tagen noch Post vom der G.L. vom erstenmal...

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Diese 8,3% werden aber offenbar mehr als ausgeglichen, denn die Kundenzahl steigt ja und ist nicht rückläufig.
    Und das ist es, was letztlich für Sky oder auch jedes andere Unternehmen von Bedeutung ist.

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Schon mal was von Pairing und Zwangs-Receiver gehört?
    Und es gibt noch andere Gründe ...

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Er meint damit dass Sky damit Luft bekommt, auch zum ausprobieren.

Ist doch wesentlich besser für Sky anstatt meinetwegen im September xy auf einen Schlag 100.000 Kündiger zu haben anstatt im September von Jahr xy nur 21.000 Kündiger zu haben die einen Jahresvertrag hatten und ein Jahr später dann erst die Masse der 79.000 Kündiger wegen den Zweijahresverträgen. Und was Zweijahresverträge für Auswirkungen haben sieht man ja an der rollierenden Kündigungsquote der letzten 12 Monate. ;)

Mit wenigen Kündigern kann Sky ganz andere "Spielchen" treiben als mit ner Masse.

Und aufgrund der 19,99 Euro Aufbauhilfe Absurdistan werden die Zweijahresverträge noch weiter steigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.