1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Schon das ist kompletter Blödsinn, wie der Rest auch, nicht die Bürger in der Ost Ukraine haben den Krieg vom Zaun gebrochen, die Gewalt ging von Kiew aus, kannst Du überall nachlesen.
    So sind die im Osten empfangen worden, und das damals schon die Armee nicht gegen die eigene Bevölkerung kämpfen wollte auch vergessen.

Ukrainische Soldaten wechseln mit Panzern die Seiten

"In Kramatorsk haben die ersten ukrainischen Soldaten genug: Sie sind mit sechs Panzern übergelaufen. Mit russischer Flagge und der Fahne der Region Donezk fahren sie durch die Stadt. Auch aus Slawjansk gibt es ähnliche Hinweise."

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Überall? aha, Deutsche Wirtschaftsnachrichten und Russia Today?

Russischer Geheimdienstler Girkin zur Ostukraine - Politik - Süddeutsche.de

Tja, es gibt leider auch Soldaten, die zur IS überlaufen. Was soll das beweisen?

Aber zurück zum Thema "Russland im Abseits", beantworte doch mal meine Fragen von oben. Wie sieht es denn aus mit Putins rechtsradikalen Tendenzen aus.

3. ach

ach Guest

Welche rechtsradikalen Tendenzen? Sich ablichten lassen und gemeinsame Sache mit rechten machen - wie es westliche Politiker tun?:)

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Findest Du also alles gut! Verstanden. Die Westeuropäer haben den amerikanischen Kontinent den Indianern geraubt, also darf das auch Putin mit der Krim. :rolleyes:

Ach ist die Welt ist so einfach...

5. ach

ach Guest

Dass ich das gut finde, habe ich nicht geschrieben. Es ist doch eher schlimm, dass westliche Politiker mit solchen Leuten (rechtes Pa*k) gemeinsame Sache machen und sich gemeinsam ablichten lassen:)

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also alles gut bei Putin, weil es auch andere getan haben?

Also alles super, soll er weiter machen. Die UDAR ist übrigens nicht rechtsradikal. Da musst Du schon ein besseres Beispiel finden, welches es sicher gibt.

Wäre mir aber neu, wenn die "Kolonialmächte" Frankreich und Großbritannien heute noch versuchen würden, das damalige Handeln zu rechtfertigen.

Zusammengefasst also Deine Meinung: Solange es Böses in der Welt gibt, ist alles gut mit Putin. Verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dann sag es doch mal in Bezug auf Putin. Tut auch gar nicht weh! Wieso ist es bei westlichen Politikern "eher schlimm"? Hat Putin weitergehende Rechte mit den Rechten :D?

8. ach

ach Guest

Sollen wir alle so weiter machen, ist die korrekte Frage. Wenn du das auf Putin beschränkst, teilst du uns doch mit:
    Was wir dürfen und Jahrzehnte lange Praxis mit den von den USA eingesetzten Statthaltern ist, darf der Putin noch lange nicht:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2015
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wo sage ich das? Das ist Eure Logik!

Wenn ich im Westen sowas für kritikwürdig halte, dann sage ich das auch, von Irakkrieg, über Drohnenkrieg (Mord), NSA oder wegen mir auch fragwürdigen Verbindungen von einzelnen westlichen Politikern. Hier geht es aber um Russland im Abseits und ich höre nur Ausflüchte hinsichtlich des lupenreinen Demokraten Putin. Übrigens eine Aussage unseres ehemaligen Bundeskanzlers, die ich massiv kritisiere. Seine Haltung im Irakkrieg (Contra-USA) habe ich aber sehr unterstützt. So geht das manchmal.

10. ach

ach Guest

Nö, hat er nicht. Aber von westlichen Politikern, die mitunter auch mich bzw. das Volk vertreten, kann ich das verlangen:)

Da ist es deshalb so schlimm, weil die Heuchelei immer wieder ihren neuen Gipfel findet.