1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Nur um das nochmal klar zu stellen, da meine E-Mail Screenshots wohl diesbezüglich zur Verwirrung geführt haben.

Ich habe Maxdome nicht gekündigt und hatte es auch (alleine schon wegen der WWE Rechte) nicht vor. Ich habe lediglich die in sozialen Netzwerken kommunizierte Möglichkeit des aktuellen Sommer Specials (welches angeblich nur bis zum 31.08 noch gültig ist) genutzt.

Diese Möglichkeit steht jedem frei, egal ob Neukunde oder Bestandskunde.
    Man muss nur die Hotline anrufen (am besten so gegen 20 Uhr ... dann ist da wenig los und man muss nicht lange warten), sich mit der Vertragsabteilung (2 im elektronischen Dialog) verbinden lassen und um die Umbuchung auf das Sommer Special zu 2,66 EUR pro Monat mit 6 Monaten Laufzeit bitten.

Wirklich kein Hexenwerk. Das der laufende Vertrag gekündigt wird, bevor dann die Bestätigung für den neuen kommt, hat wohl rein technische Gründe.

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, hat es nicht. :winken: Ich war nur verwundert, da es doch bei anderen solche "Rückholer" gab. Nach einem, wie von dir vorgeschlagen, telefonischen Kontakt habe ich jetzt auch das Sommer-Special bekommen. :)

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Na das hört sich doch mal gut an. Dann noch viel Spaß mit Maxdome für 2,66 €!

4. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So hab jetzt ja auch knapp über eine Woche Maxdome. Bisher für mich eine Bereicherung zu meinem Rest, alleine weil ich so das komplette WWE-Paket endlich habe. :D

Super, dass NXT und SmackDown direkt verfügbar sind (Freitag). Schade nur dass man bis Sonntag auf RAW warten muss. Aber wenn man Zeit hat kann man sich das ja auch per Tele5 anschauen.

So gibt es keinen Verzug zu den PPV und die gibts ja auch bei Maxdome. Super Sache (Main EVENT nicht zu vergessen) ;)

Wobei ich mich an sich bei Sky auch nicht beschweren würde wenn die WWE da wieder kommt.
    Aber sollten die Rechte auslaufen wirds das Network hier geben. Aber solange kann man mit Maxdome sehr gut leben, vor allem dank SmartTV-Box :D

6. nitro-mg

nitro-mg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hulu Plus und WWE Network sind da aber eine bessere und günstigere Lösung. Smart DNS.

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Für alle, die auf iOS-Geräten neuerdings Probleme mit der Resume-Funktion haben. Schaut mal in die iOS-Einstellungen (die globalen, nicht irgendwo in der App suchen), dort muss man die Resume-Funktion erst aktivieren...wer programmiert so einen Quatsch, bei dem eine so wichtige Funktion durch ein Update standardmäßig deaktiviert wird und man sie erst in den Tiefen des Systems neu aktivieren muss...

8. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Entschuldigung, aber die App-Programmierer sind absolute Pappnasen. Die Downloadfunktion ist eine Katastrophe, die Titel total unsortiert und unübersichtlich. Dazu Vorschaubildchen pro Folge die massiv spoilern (z.B. war eine Person abgebildet, die seit einigen Staffeln ausgestiegen war und nun zurückkam - Überraschungsmoment = Null). Die Fire TV App fehlt auch immer noch. So wird das nix!

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

@Will Trumann

Auf eine Fire TV App könnt ihr lange warten. Das hatte der Chef von Maxdome mal gesagt. Er hält nicht viel von Amazon.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Schön für ihn, gut das viele auch von den Maxdome-Apps nichts halten, ich eingeschlossen