1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die US-Mystery-Serie "Under the Dome" geht auch auf ProSieben in seine dritte Staffel. Ab Mittwoch werden einige Fragen beantwortet, aber auch viele neue Fragen aufgeworfen - ganz im Sinne von Stephen King.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Die Serie ist so schlecht, dass sie schon fast wieder gut ist.
    Irgendwie gefällt sie mir, aber ich frage mich ständig warum? :D
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Die ersten 3 Folgen bereits letzte Woche auf Maxdome als Preview angeschaut und werde sie auch weiter dort anschauen. Auf ProSieben tu ich mir das nicht an.

    Die 3. Staffel ist ja eh die letzte der Serie.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Nach 2 Folgen Staffel 2 habe ich endgültig aufgehört. Sonst hätte ich wegen dauerkopfschütteln behandelt werden müssen ;).
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Das ist es ja, man schüttelt permanent bei der Serie den Kopf, die ist sowas von schlecht, aber trotzdem gefällt es mir irgendwie.
    Eigentlich unbegreiflich. :D
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Das ist die Faszination am Übernatürlichen.:D

    Und der Mensch ist von Natur aus neugierig, also: Einschalten!:)

    Gruß Holz ;)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Das wird es wohl sein. :LOL:
     
  8. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Ich schaue es eigentlich nur noch um endlich rauszufinden, warum die Kuppel da ist. Immer wenn man dachte, das Rätsel wäre jetzt gelöst, war die Staffel vorbei und es kam was ganz neues in der nächsten.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Vielleicht, weil sie so seltsame Namen für die Figuren haben?
    Wieso heißt da ein Mann "Barbie"?
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Vielleicht auch das, wer weiß. :D