1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnwaltB

AnwaltB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

ok, danke, das ist doch schon mal ein guter tip!

Was macht ihr denn mit der hardware? zurückschicken? wie lange hat man da Zeit für? will die natürlich am Liebsten behalten...aber wenn ich bis Ende Oktober warten muss...hm

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ca. 14 Tage hast du ZEIT, aber du bekommst davor noch eine Erinnerung von Sky..kannst auch 3 Wochen warte..

3. AnwaltB

AnwaltB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

übrigens steht in dem Schreiben: Sky Welt mit allen drei Paketen. Ist dann wirklich alles dabei? Weil es ja eigentlich vier Pakete sind. Nicht das sky da wieder irgendwie trickst...:rolleyes:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

alles dabei...

5. AnwaltB

AnwaltB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok, danke an euch. dann werde ich noch warten

6. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    0800-er Nummern !

Hallo,
    gehts euch auch so, dass seit heute keine altbekannten 0800-Nummern mehr gehen?!
    Gibts eine Neue?
    Danke...

Gruss

7. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es sind "nur" 100 Euro.15 Euro sparst du ja im September.[emoji2]

8. Pragmatisch

Pragmatisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe hier viel mitgelesen und sage schon mal danke an die fleißigen Schreiber hier :winken:

Ich bin August-Kündiger gewesen.
    Ab Mitte August war das schriftliche Angebot das Beste. Trotz E-Mail, Anruf bei der Hotline usw. kam nichts besseres raus.

Mit Sky über Vodafone-TV bin ich hier wahrscheinlich ein absoluter Exot...

Vorher: Welt, Bundesliga, Sport ohne HD: 29,90 Euro
    Am 31.08. spät abends verlängert: Welt, Bundesliga, Sport mit HD: 27,99 Euro zzgl. 19,99 Euro Bearbeitungsgebühr

Habe hierfür bei der normalen Rückgewinngungs 0800er Nummer angerufen. Im Hintergrund war dort die Hölle los, die Dame war zwar merklich gestresst aber sehr freundlich und musste auch noch ein bisserl warten, als wir uns beratschlagten, was wir machen. Sie hatte von sich aus gefragt ob für 24 Monate oder für 12 Monate. Aufgrund der Aktivierungsgebühr, die m.E, eher weiter steigen wird, habe ich mich für 24 Monate entschieden.

Solange hat Sky noch die Bundesligarechte. Danach sehe ich weiter. Wobei 30 Euro für diese Paket-Variante die absolute Schmerzgrenze für mich ist.

Es war die erste Verlängerung für mich und dank dem Forum hier sehr spannend. Auf "schwarz werden lassen" wollte ich mich nicht einlassen. Der neue Bestpreis für die August-Kündiger ist wohl 25,99 Euro, also 2 Euro weniger....passt schon.

9. Pragmatisch

Pragmatisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Alternativen wären noch gewesen: Welt + 1 Paket + HD: 22,99 sowie Welt + 3 Pakete + HD für 36,99 Euro jeweils zzgl. die bekannten 19,99 Euro einmalig.

10. Pragmatisch

Pragmatisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Als letztes noch: So wie ich das sehe gibt's für bereits stark rabattierte Verträge auch bei der Verlängerung die besten Preise. Ist man auf Normalpreis unterwegs oder hat noch nicht soviel Rabatt, gibt's auch bei der Verlängerung nicht so gute Preise.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.