1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Für die müsste ich ebenso 19€ zusätzlich zahlen :D

2. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich muss mal sagen - wenn SKY wirklich Farbe bekennt - sage ich toll SKY, endlich was gegen die Pokerspieler die meinen immer über die anderen zu lachen, weil irgendwie holt man sich eh alles raus ;)

Weil ich sehe nicht die Leute welche zu den Fristen verlängern als schlecht oder ähnlich

Nur derzeit haben die echt gewaltig einen Durcheinander - bei mir wurde auch der Vertrag komplett abgeschossen - aber jetzt nach etwas Druck ist alles wieder gut mit schon vorab schriftlichen Bestätigungen und neuer Vertrag folgt dann in ein paar Tagen von der zuständigen Abteilung, was derzeit komplett überlastet.

Cryptor
    schick auf keinen Fall vorab etwas zurück - erst wenn du alles neue ausgemacht hast und nen neuen Vertrag - schadet nie etwas in der Hand zu haben :)

3. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,

hier gibts immer noch die gleichen Probleme, LogIn ins Kundenceter nicht möglich... Ich hab aber bei Sky angerufen; mein Vertrag scheint zumindest richtig umgestellt worden zu sein und ein HD Receiver plus Festplatte wurde verschickt... Ich wollte ja in einem Rutsch die Zweitkarte mit Internetverbindung bestellen, was aber nicht ging, da nur ein Logistikauftrag zur gleichen Zeit bearbeitet werden kann. Immerhin, das Zweitkartenangebot mit kostenlosem Receiver wurde verlängert, allerdings nur bis morgen...

Mal sehen, ob bis dahin der erste Sky Receiver da ist und der Mitarbeiter, bei dem ich verlängert hab mich wegen der Zweitkarte anruft...

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

In den nächsten 13 Tagen die Festplatte "leer gucken"!:(

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

So wie sich das aber jetzt entwickelt hat, haben diese "Helden" aber die richtige Entscheidung getroffen und haben wohl eher Grund zum lachen.:D
    Aus derzeitiger Sicht ist es für Spekulationskündiger mit Zweitkarte wohl günstiger, Sonderangebote für Neukunden zu nützen!

6. Neudorfer

Neudorfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Aber die Karte kostet nur 9,99€ und das sogar mit Bundeslige, wenn mitgebucht!:winken:

8. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da du den Versand noch nicht als abgeschlossen erhalten hast wird das mit der Sperre des KC auch noch so bleiben wohl ... ich denke die gleichen da irgendwelche Server Überlastungen aus

Bei mir war der gleiche Effekt, jetzt nach 4 Tagen war es weg da alle Änderungen abgeschlossen und Artikel per Post angekommen ...

Auf einen Rückruf würde ich mich jedoch nicht verlassen - ruf lieber zeitig vor Fristablauf an und steig denen ruhig etwas auf die Füße :D

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  9. Rauler71

Rauler71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So. Ich hatte verkündet, dass ich die 2 TB Platte bei meiner Verlängerung nun doch umsonst bekommen habe.
    Nun habe ich aber seit gestern weder eine Mail bekommen, noch steht was im Kundencenter.

Also habe ich da gerade nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass da zwar was eingetragen etc wurde, aber nichts aktiviert. Die sehr freundliche Frau meinte, dass er das bestimmt nicht wegen der 2TB einpflegen konnte.
    Dies würde definitiv nicht gehen. Die 0,-€ würden nur gegen wenn man zu dem regulären Preis verlängert. Also entweder Hardware als Angebot oder der monatliche Rabatt.

Na ja. Bei der ersten vollen Abbuchung wäre alles wegen Widerspruchs zurückgegangen.

Gruß Rauler

10. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das hab ich vor... Morgen Abend spätestens werd ich die Zweitkarte mit Internet selbst bestellen... Das Ärgerliche wäre halt dann nur, falls sich der Mitarbeiter bis dahin nicht meldet, dass ich dann wohl noch mal eine Logistikpauschale von 12,90 Euro zahlen müsste... Das wollt ich vermeiden und hatte ich dem Mitarbeiter auch so gesagt... Er meinte dann nur, das sehen wir dann, da können wir was machen... Na ja... mal sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.