1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple plant Produktion eigener Filme und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2015.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Apple plant Produktion eigener Filme und Serien

Fragt sich, was eher floppt. Die Apple Watch oder das Samsung Galaxy S6?

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

@arte, wenn du mich schon nach Infos fragst, dann lass mich doch wenigstens eine Quelle nennen bevor du wieder in Beleidigungen ausartest. Der Artikel wurde nicht von mir geschrieben, also sind es auch nicht meine "feuchten Träume". Auch als Apple-User sollte man zumindest für Fakten offen sein.

-----------------------------
    Sechs Wochen ist der Musik-Dienst Apple Music nun auf dem Markt. Zeit für ein Zwischenfazit. Wie die Marktforscher von MusicWatch berichten, sind die Nutzer mit dem Dienst nicht zufrieden. In einer Umfrage unter 5.000 US-Konsumenten gaben 48 Prozent der Befragten an, den Streaming-Dienst schon jetzt nicht mehr zu nutzen – und das, obwohl die aktuelle Testphase kostenfrei ist.

Quelle: Der Aktionär - Neue Zahlen: Apple Music floppt

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  3. srumb

srumb Guest

Nur, um dich mal lauf den Boden der Tatsachen zurückzuholen:
    Amazon Instant Video ist etwas mehr als EIN Jahr am Markt in D, Netflix kam im Herbst des vergangenen Jahres nach D.
    Woher hast Du denn die Information, dass Apple Music floppt? Die kostenfreie Zeit geht noch bis Ende September und daher kann man sich noch gar kein Urteil erlauben, inwieweit dieser Dienst angenommen wird.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Erfolg wird sicherlich nicht daran gemessen werden, wie viele den Dienst in der Gratisphase nicht nutzen, sondern wie viele am Ende dafür bezahlen werden. Ist doch klar, dass sich viele anmelden, weil es einfach umsonst ist. Eine nicht repräsentative Umfrage unter 0,05% der Registrierten kann man sicherlich nicht als Fakt hinstellen.

Ich habe mich auch angemeldet und nutze es kaum. Habe aber auch Spotify so gut wie genutzt, weil ich nicht genügend Musik-affin bin scheinbar. Ist mein Verhalten also stellvertretend dafür, dass Apple Musik floppt?

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Du meinst also, dass Kunden welche bereits in der Gratis Testphase Apple-Music nicht mehr nutzen, anschließend zahlende Kunden werden? Ergibt selbst für einen Apple-Fan wenig Sinn oder?

Im Gegensatz zu deinem geistigen Müll, sind meine Beiträge Themenbezogen, also wäre es doch Prima wenn du deine persönlichen Anfeindungen auslassen würdest, und eventuell etwas Sinnvolles beitragen könntest. Dürfte doch auch für dich als Apple-User kein Problem sein oder?

6. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Bärtiges Wesen
    Musst Du wirklich in jedem (!) Thread, in welchem das pöse Wort 'Apple' vorkommt, Deinen <Selbstzensur> absondern? Was treibt Dich an?

7. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie alt bist du eigentlich? 12? Deine Kommentare sind echt peinlich und unreif und du machst dich hier lächerlich. Es gibt keinen Apple Beitrag ohne dein Getrolle. Werd endlich erwachsen.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, das habe ich nicht einmal angedeutet.

Deine Mutmaßung wäre schlecht, wenn die Gratismitgliedschaften auf dem Niveau der erwarteten Zahler liegen. Was man an Zahlern

Wenn man tatsächlich die Hälfte aus deiner nicht repräsentativen Umfage annimmt, die zufrieden sind und infolgedessen zahlen, hätte man mehr als 5 Mio. Kunden aus dem Stand an sich gebunden.

Das als Erfolg oder Misserfolg zu werten, liegt sicherlich nicht an uns. Denn woher soll man denn auch Annahmen treffen? Auch wenn du natürlich jede Zahl zerreißen würdest, wenn sie noch so gut wäre.

Man kann höchstens mit Spotify vergleichen. Spotify hat gerade im letzten Jahr seine zahlenden Kunden auf 20 Mio. verdoppelt. Ende 2013, sieben Jahre nach Gründung, hatte man noch 6 Mio. zahlende Kunden. Da wären 5 Mio. drei Monate nach Start schon eine Hausnummer - oder was meinst du? [Rhetorische Frage, da man sowieso weiß, dass du alles schlecht findest, was in Verbindung mit Apple steht.]

9. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, die ersten Jahre bei Spotify gabs das aber auch noch nicht in so vielen Ländern, es gab nicht die große Musikauswahl weil die Labels sich nicht getraut haben, es gab weniger Smartphones usw... Aber wir werden sehen wie viele jetzt im Oktober noch dabei sind wenn Apple uns das auch sagt.

10. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...uch-mit-iphone-funktionieren.html#post7111587

:winken: