1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Der Link in der Email mit dem Angebot ist seit 1.9. nicht mehr länger gültig.
    "hier" verlinkt direkt auf die sky Homepage.

    Bin schon gespannt, wann die nächste Email kommt und wie dann die Konditionen im September aussehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  2. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Hat schon einer von euch "schwarz werden lassern" heute einen Anruf von Sky bekommen?
     
  3. erbsensuppe

    erbsensuppe Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich habe es als August-Kündiger auch mal schwarz werden lassen. Am letzten Freitag wurden mir telefonisch noch die 36,99 EUR angeboten. Gestern hatte ich keinen Nerv dort anzurufen, ich werde auch mal abwarten was sich tut.

    Alt: Komplett + HD (1. Jahr 34,90; 2. Jahr 39,90). ZK 24,90 inkl. Buli

    Ich werde auch nur für 34,99 verlängern. Mehr bin ich nicht bereit zu zahlen.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    leider gibt es keine Preisliste für Verlängerungen oder Rückholer. Nur für Neukunden..;)
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.243
    Zustimmungen:
    7.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Denkst Du wirklich das es reicht, das dein Sky für ein paar Stunden dunkel ist und Sky dadurch einknickt und dir ein Bestpreis Angebot unterbreitet?

    Meistens hat es zwischen 14 - 21 Tage gedauert, bis Sky den Vormonats Kündigern ein annehmbares Angebot gemacht hat. Also Füße stillhalten und abwarten.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.180
    Zustimmungen:
    31.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    aber auch durchhalten
     
  7. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Bei sky ist momentan die ***** am dampfen...die haben ne menge Probleme mit den ganzen Verlängerungen von gestern...hab eben für meinen Nachbarn angerufen kannste alles vergessen da ist einer unfähiger als der andere...Vertrag wurde gestern abend gegen 23 30 uhr verlängert Welt Film hd plus zk zu 34.99 . Beide Karten waren bereits 22.50 dunkel... sollte dann sofort wieder gehen...bis dato noch alles dunkel...angerufen gibt keinen Vertrag mehr...zk würde 16.99 kosten plus 19 Euro Reaktivierung...hab jetzt zur Sicherheit auch wenn es keinen Vertrag gibt widerrufen..man weiß ja nie nicht das der Vertrag doch noch im System auftaucht..... und für soviel Dummheit der cca soll man auch noch 19 eure märchengebühr zahlen.... wieder erstmal ein Kunde weniger wegen unfähiger cca.....
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.180
    Zustimmungen:
    31.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ZK Reaktivierungsgebühr scheint dann wohl die nächste Erfindung im Märchengebührenland von Schmidt zu sein. War aber zu erwarten. Man scheint wohl die "Aussitzer" nun bekämpfen zu wollen. Aber es werden sich bestimmt wieder viele das schönrechnen. Die 20 Euro...leben und leben lassen.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Rückholangebote

    Aus Sky Sicht natürlich eine konsequente Entwicklung. Ist ja ein zusätzlicher Aufwand und daher naürlich auch separat zu berechnen.

    Wobei diese Sichtweise natürlich sehr Sky exclusiv ist. Mir ist kein anderes Unternehmen bekannt, welches eine Gebühr für die Verlängerung eines Vertrages nach Kündigung nimmt.

    Ich hoffe, dass einige Kunden dann die ZK nicht verlängern. Dann ist die zusätzliche Gebühr schnell weg. Einer, der eine ZK zu 14 nicht verlängert kostet 336 EUR (bei 24 Monaten Laufzeit). Ob sich das rechnet?

    Ich stelle mir gerade einen Kunden vor, der vor 2 Jahren ein Neukundenangebot angenommen und um eine ZK erweitert hat und diese Kündigungsspielchen nicht kennt. Hat gekündigt, da er nicht besonders zufrieden mit dem Programm ist. Wird angerufen und mit einem guten Angebot doch überredet zu bleiben. Und soll dann für die Verlängerung 19,99 EUR zahlen und dann für die ZK nochmal 19,99. Viel Spass beim Argumentieren.
     
  10. ZicZac

    ZicZac Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    So kann's also auch gehen...
    mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. :(

    Zuletzt (vor ca. 2 Wochen) wurde das Komplett-Paket inkl. HD für 36.99 € angeboten. Wäre ok. Ich fand aber die 19,90 € Aktivirungsgebühr unverschämt. Der CC-Mitarbeiter war auch nicht bereit, mir dafür Freifilme anzubieten.
    Danach erhielt ich nur noch eine Mail und eine SMS, ich solle anrufen. DA ich im Urlaub war, hatte ich besseres zu tun.

    Gestern wieder zu Hause, wollte ich dann eigentlich in den sauren Apfel beißen und akzeptieren. Bin aber 3x für über 5- 10 Minuten in der Warteschleife hängen geblieben.

    Was nun?
    Kommt nochmal was von Sky oder kann ich erstmal alles zurück schicken?
    Blöd wär's nur wegen der großen Festplatte. Sind noch viele Filme drauf, die meine Frau noch gerne sehen will. Außerdem hab ich damals für die größere FP eine Einmalzahlung geleistet. Die wäre ja dann auch futsch.

    Also, was tun? Was ratet Ihr mir?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.