1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Sky hat vor gut 5 Jahren einen Adresswechsel von mir versemmelt, weswegen ich seitdem zweimal in deren "Kunden"-Datenbank drin stehe (da ich die Hauskäufer meiner alten Hütte ganz gut kenne, bewahren die meine Irrläufer an meine alte Adresse auf und reichen die mir alle paar Wochen rein). Ich bekomme auch heute noch an meine alte Adresse regelmäßig Neukundenangebote, meist so im Bereich 35-40 Euro pro Monat für alles und scharf, oft auch andere Kombis, aber ebenfalls mit den Rückholern vergleichbar, gelegentlich aber mit der Falle, das die Ermäßigung nur für die ersten 12 Monate des 2-Jahres-Vertrages gilt.

Ich gehe davon aus, das sich das für die nächsten paar Jahre nun auch für meine aktuelle Adresse wiederholen wird, nachdem ich das Rückholanbgebot gestern verstreichen lies und nun kein Sky-Kunde mehr bin.

2. oerli

oerli Guest

OT

Da es hier unterschiedliche Aussagen gab, ob alte Aufnahmen aus dem Filmpaket, die auf der Festplatte liegen, abspielbar sind, wenn bei einer Verlängerung das Filmpaket abgewählt wird.

Habe es eben getestet: Die Aufnahmen sind abspielbar!

/OT

3. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir is jetzt auch dunkel :winken:

Bin gespannt ob, und wenn ja wann, Sky die "schwarz werden lasser" kontaktiert..... :D

4. Solaroma

Solaroma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir ist nun auch dunkel. Grade eben Sky kontaktiert und wurde wieder hin und her verbunden, Ergebnis ist allerdings mau.

2TB Festplatte nur für 89€ möglich. Als ich erzählte das meine Nachbarn die umsonst bekommen haben, meinte sie man könne das nicht vergleichen. Unterschiedliche Daten, Angebote und etc.

Für was soll ich mehr zahlen. Dann bleibt es dunkel!

5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

mit alles und scharf heißt "BlueMovie" ist mit gebucht? :p

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Warum freuen sich Komplett-Verlängerer über Select-Freifilme? Die kommen doch in 3 Monaten eh im normalen Cinema-Programm.
    Select-Filme sind doch rausgeschmissenes Geld...

Nebenbei:
    Gestern (31.8.) habe ich als August-Kündiger um 23 Monate + X bis 1.8.2017 verlängert.
    Bisheriges Paket: Welt+Film+Buli+HD 24,90
    Neues Paket: Welt+Film+Buli+HD 25,99 + Verlängerungsabgabe 19,99

Nach einem 2 TB Receiver habe ich nicht gefragt, da mir die 500GB + möglicher Stream übers Internet vollkommen ausreichen.

7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Warum bucht man überhaupt Film? Die Filme kommen eh in einem Jahr im FreeTV.

(und Fußball kommt im Radio (und im stream) live und später in der Sportschau FTA)

Anscheinend gibt es Leute die diese Dinge zu dieser Zeit sehen wollen und sogar dafür bezahlen, sonst hätte Sky das ganze längst wieder eingestellt…

8. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D eigentlich mit HD, aber das ist auch 'ne Interpretationsvariante, über die ich noch nicht nachgedacht hatte... ;)

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ahh ok :)
    Bin noch im Urlaubsmodus. Wobei "alles" für mich eigentlich auch schon HD beinhaltet, sonst wär es ja nicht "alles" (bzw "komplett").

10. swald

swald Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Jupp August Kündiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.