1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

So, gerade für 34,99€ verlängert.
    Sky Komplett für 2 Jahre.
    Einen Freifilm gibts dazu.
    Die 2 TB HD hätte es nur für 89€ dazu gegeben.
    Die Aktivierungsgebühr soll wie in der Mail nur 9,90€ betragen.

2. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

Also ich lass auch dunkel werden... Nicht 1 ein Film ist für die Aktivierung drin.... Dann soll Carsten morgen mal seine Zahlen nach London melden

3. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schaun wir mal, da gerade vor dir einer was anderes berichtet hat und die CCAs für ihre Abschlüsse Provision bekommen. Da kann man schon mal reines Gewissens lügen. ;)

Muss aber dazu sagen, um den einen EUR hätte ich auch nicht gefeilscht.

Edit; Das es hier doch keine klare Linie gibt, sieht man an den Zugaben etc. Sicher werden diese Zugaben dem CCAs prozentual abgezogen. So bleibt einer halt hart, weil er in der Stimme des Gegenüber schon den Abschlusswillen erkennt. Ein anderer hat dafür weniger Menschenerfahrung und gibt halt die Freifilme, FP o.ä. dazu.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  4. dattelpfluecker

dattelpfluecker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das mit der AGB war mir noch nicht bewusst. Danke für die Info.
    Zum Thema übertreiben, sehe ich nicht so.
    Bei so einem unfreundlichen Gespräch gebe ich natürlich auch gerne mal ein Kontra. Wohl gemerkt ich war immer ruhig und sachlich. Selbst als es an der anderen Seite lauter wurde.
    Ich habe auch ab und an Kunden an der Leitung. Auch wenn ich gerne würde und vielleicht auch noch gestresst bin weis ich, das ich freundlich bleiben muss.
    Aber Schwamm drüber.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Habe eben auch nochmal angerufen und nach 10 min. Warteschleife 2 Jahre bei einem freundlichen Sky MA verlängert für 34,99 komplett.

Diesmal habe ich nicht gross wg. der Aktivierungsgebühr (19,90€) oder irgendwelcher Freifilme, die ich sowieso nicht wirklich brauche, nachgefragt.
    Lustigerweise hat mich der Sky MA gefragt, ob ich denn wirklich der Vertragsinhaber sei (Sky F+F Neuvertrag habe ich vor 2 jahren, um Strafgebühr aus dem Weg zu gehen, auf den Namen meines Vater abgeschlossen), da die Stimme so jung klinge, und sogar nach dem Geb. datum gefragt. Selbstverständlich habe ich die Geb.daten meiner Familie im Kopf. ;)
    Mal sehen, obs wie schon heute Nachmittag gleich wieder den Rückruf wg. der Sky Hardware gibt (zur Erinnerung, ich habe noch eine S02 Karte) oder ich erst im Laufe des Monats September "überrascht" werde.

6. RWW76

RWW76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab grad unter 0800 000 4808 40 angerufen und wurde an einen etwas demotiviert wirkenden Rückgewinner-CCA verbunden (nach 1 Minute Wartezeit). Ihn selbst habe ich kaum verstanden, da die Stimme stark elektronisch verzerrt war. Doch seine Frage, was ich denn will, habe ich verstanden. Kurz erklärt, dass ich zweimal Angebote bekommen hatte welche ich ablehne und nun mein Reciever meinte ich soll anrufen, da Sky noch was machen möchte, um mich zu halten...was denn?
    Er hat, glaub ich, etwas von 2 Angeboten geredet (wie gesagt, schwer zu verstehen). Einmal mit Hardware und einmal mit vergünstigter Monatsgebühr, dann aber nur unten genanntes vorgebracht.
    Das Gespräch habe eher ich geleitet, er wirkte sehr passiv...

Alt: Komplett in HD 34,99€ mit Reciever und kleiner Platte

Neu: Komplett in HD 34,99€ (1. 36,99€; 2. 34,99€)
    Von Verarschungsgebühr war nie die Rede (hab sie aber immer eingeplant) und die 2 TB für 0€ gefordert. Er wollte 89€ dafür. = Abgelehnt und viel Spaß bei der Arbeit und nen schönen Abend gewünscht.

Würdet Ihr nochmal anrufen wegen der schlechten Verbindung oder schwarz werden lassen, wozu ich (trotz gemeinsten Androhungen der Preissteigerung) ganz locker bereit bin!?

7. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

habe grad angerufen, Vertrag läuft heute aus.

Welt + Film + Buli + HD = 29,99 € + 16,90 ZK
    Welt + Film + Buli + Sport + HD = 39,99 € + 16,90 ZK

Ich lasse erstmal schwarz werden. 34,90 sollte doch schon für komplett inkl. HD drin sein oder?

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich soetwas lese, muss ich mich immer fragen, was gab es gerade zum rauchen. Ohne Bewusstsein erweiternde Mittel kann man doch niemals auf so eine Idee kommen.

9. bestianegra

Punkte für Erfolge:
    28

Jepp, sehe ich auch so. Ist die ZK mit Buli? Wenn ja ist sie in der Form weg.

10. bestianegra

Punkte für Erfolge:
    28

Dir auch noch einen schönen Abend. ;)

Edit: Sehe gerade das du Stuttgart-Fan bist. Erklärt deine miese Laune und daher sei dir verziehn. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Derby gegen den KSC. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.