1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ahh, die 21 Uhr Schwelle. Jetzt gibt's auch die 2 TB-FP wieder für lau. :)

2. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Preislich die exakt gleiche Situation bei mir. Werde denke ich auch später ohne große Erwartungen anrufen, und danach wirds wahrscheinlich schwarz...

Bin aber mal gespannt, ob michazis 2TB-Platte wie ich denke eine Ausnahme ist, oder ob es die noch häufiger gibt...

3. brand33

brand33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist ja echt interessant wenn ich jetzt Anrufe heißt es alle Leitungen sind besetzt ich soll am 1.9. anrufen.....

Ist klar

4. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kannst den CCA ja morgen mal mit der Ansage konfrontieren, falls sie dir die 5 EUR Mehrwert anbieten. Ansonsten, wenn du verlängern wolltest und die CCAs auf deinen Einwand nicht eingehen, einfach Mail an die GL mit Erläuterung des Problems.

5. brand33

brand33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Welche Nummer ruft ihr an?
    Die 0800 000 4808 40 geht bei mir nicht keine chance

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

schau mal Post # 4831

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Normal, weil unter dieser Nummer die Rückgewinnung sitzt und im Normalfall nur bis etwa 20 Uhr aktiv ist.
    Du kannst zwar auch unter der normalen Nummer anrufen, aber da hast auch dann nur einen "normalen" CCA an der Strippe.
    Die extra vorhandenen Rückgewinner-CCA sind nicht solange da (also nicht bis spät in die Nacht) :winken:

8. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...also 0800 000 4808 40 ging bei mir nach 10 Minuten Wartezeit.

Habe jetzt für 25.99 für Bundesliga+Sport mit HD und Sky Go für 2 Jahre abgeschlossen.

Diesmal eine sehr nette Gesprächspartnerin. Nur leider hart in der Sache. Freifilme waren nicht möglich. Die Dame meinte, Kollegen die dies als Kompensation für die 19.99 tun, riskieren definitiv ihren Job, da die Geschäftsleitung dies untersagt hat.

Sie wusste nichts von einer Erhöhung über 5 Euro nächsten Monat. Rief noch mal die Angebote auf, die mir gemacht worden waren. Die Angebote die per mail kommen sind anscheindend nicht im System vermerkt. Ich dachte eigentlich dass die alles exakt festhalten. Gespräche werden ja auch aufgezeichnet.

Den Vertrag erst ab 01.10 laufen lassen ging auch bei Ihr nicht.

Sie war dann noch so fair mir zu sagen, dass ich 14 Tage widerrufen kann. Falls sich preislich nichts ändert könnte ich also dies tun, um mir einen Monat zu sparen.

Fazit: Da ich jetzt 2 Euro weniger wie beim letzten Abschluss zahle, fällt die Strafgebühr bei zwei Jahren Laufzeit nicht so stark ins Gewicht. So spare ich mir Nerven und finde das Angebot für die Leistung preislich in Ordnung.

In zwei Jahren werden die Rechte ja neu verhandelt. Billiger wird es dann sicher nicht.
    Bedanke mich für das tolle Forum hier und werde sicher noch im September still mitlesen. :)

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  9. oerli

oerli Guest

Thema durch nach 15 Minuten Warteschleife!

alt:
    F&F für EUR 33,45

neu:
    Sport, Buli + HD für EUR 25,99 bis 31.08.2016
    EUR 9,90 Aktivierungsgebühr wie irrtümlich in der E-Mail vom 25.08.
    EUR 18,- Gutschrift einmalig, da ich mal Empfangsprobleme mit Sky Atlantic HD hatte

Viel Glück an alle beim Verlängern!

10. Torsten1956

Torsten1956 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch gerade angerufen beim KC. Bei mir ist 25,99€ bis heute hinterlegt und ab Morgen 29,99€. Er sagte mir, dass es nicht billiger werden kann und schon der Bestpreis ist, der Morgen aber nicht mehr gelten wird. Auch nicht für die jenigen, die ihren Vertrag auslaufen lassen.
    2TB Platte ist nur für 89€ zu haben.

Ich habe jetzt doch verlängert, da ich nicht glaube, dass es billiger wird als 25,99€ sondern eher teurer.

Alt: Welt, Buli und Sport mit HD 24,90€
    Neu: Welt, Buli und Sport mit HD 25,99€
    Hinzu kommt die Aktivierungspauschale von 19,99€.

Jetzt Ruhe bis 31.07.2017

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.