1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Servus

Ich denke viele würden eine Preiserhöhung bis zu einem bestimmten Maße mitgehen.

Was aber die wenigsten verstehen, warum gibt es unterschiedliche Preise für die gleiche Leistung. Bei mir wären dies immerhin 15 %. Bekomme ich also auch 15% Mehrleistung. Solange Sky diese Strategie fährt und auch beim "Feilschen" hart bleibt, werden wohl viele aus Prinzip nicht die teureren Paketpreise buchen.

Stell dir vor du gehst in einen Laden und kaufst dir einen Kasten Bier für 11,40. Vor dir bekommt ein Kunde den selben Kasten für 10 EUR. An der Kasse sagt dir der Verkäufer das er dir kein bißchen entgegenkommen kann. Nimmst du den Kasten oder gehst du woanders hin, wo Kunden gleichwertig behandelt werden. Klar hat Sky ein Monopol auf die Bundesliga. Daher würden wohl auch viele eine gleichmäßige Preissteigerung mitmachen, wobei wir wieder am Anfang meines Postings wären. ;)

2. Jackpot1979

Jackpot1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab auch grad bei Sky angerufen. Angebot lag bei 39,99€ für Komplett. Habe abgelehnt und warte nun gemütlich auf's Rückholangebot. Ist ja eh erstmal Länderspielpause. Am 11.9. rufe ich da wieder an.

3. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo zusammen,
    melde Verlängerung des Vertrags für Komplett mit HD für 34,99 € + leider 19,99 € (Freischaltgebühr) bis 31.07.2015, dafür 2 Freifilme, leider kein 2TB für lau.
    Hatte bis zuletzt gehofft und gezockt, aber was will man machen, als großer Fußballfan. Ich will ja meinen FC Bayern auch weiterhin live siegen sehen und nicht erst in der Sportschau oder im Sportstudio.
    Noch ein Hinweis an alle immer alles besser wissenden Nörgler hier im Forum:
    War heute auch beim Tanken, hab leider auch nicht den günstigeren Preis vom letzten Monat bekommen oder den, den ich dem Tankwart vorschlug. Könnte mich auch ärgern und in irgendwelchen Foren ausk***en, is mir aber zu blöd.
    Im Urlaub muss man teilweise Kurtaxe oder Bettensteuer (in Berlin) zahlen, man kann auch nicht verhandeln. Gottseidank steht ja jedem frei, zu welchen Bedingungen er verlängert.

Danke nochmal hier ans Forum für die Hinweise und Tipps. Bis in knapp 2 Jahren ...

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  4. forsberg21

forsberg21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab gerade für 2 Jahre verlängert. Welt+Sport+Bundesliga+HD für 29,99 €. Die wollten leider nicht mehr runtergehen und als Entertain-Schauer kann schwarz werden lassen mit viel Aufwand verbunden sein. Sollen sie mit meinen 120 €, die ich zu viel während der Vertragslaufzeit zahle, die Bundesligarechte schön teuer kaufen, damit mein FC Bayern endlich wieder Kohle für Neueinkäufe bekommt.

5. bestianegra

Punkte für Erfolge:
    28

Hat der Kunde vor dir weniger pro Liter für den selben Sprit bezahlt? ;)

6. Fortes

Fortes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da gebe ich die zu 100% recht.
    Auf den Bestpreis sollte man bestehen !!!!!!!!!!!!

Ich meinte eher die 9 Cent für das Komplettpaket und die 19,99€
    (wobei ich mir die natürlich auch gerne gespart hätte)

7. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja genau, denn zwischen dem und mir ist der Preis um einen Cent gestiegen. O.K. ich hätte die Tanke wechseln können, kann ich bei der Bundesliga aber nicht. ;)

Gott sei Dank, kommt es bei mir nicht auf jeden Cent an. ;) ;) ;) War aber ne schöne Zockerei wenn auch nicht ganz so erfolgreich für mich wie gewünscht, aber was solls ...

8. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe eben für 2 Jahre verlängert:

alt: komplett für 34,90 €
    neu: komplett für 34,99 € + 19,90 € Aktivierungsgebühr

Die 2 TB gibt es für 0 € dazu und mir wurde auch die Versandpauschale erlassen.

9. bestianegra

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist natürlich Pech. Und der Kunde der nach dir getankt hat, bekam wieder den einen cent Rabatt, den dir der Tankwart verwehrte. :LOL:

Wenn man Bestpreis bekommt kann man immer gut reden. Ob du das selbe geschrieben hättest, wenn du 5 EUR mehr zahlen müsstest sei dahingestellt.

Dir auf jeden Fall Glückwunsch, auch wenn du den Sinn des Threads nicht wirklich erkannt hast.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch...ist fast gar nicht zu glauben...so ist Sky...mal so, mal so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.