1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Du hast 4 Wochen

2. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Zum Thema Bearbeitungsgebühr:
    Sky versucht seit Jahren mehr aus Rabattkunden herauszuholen (höhere monatlicher Preis wird selten akzeptiert, Kunden zu Vollabo zwingen durch fehlende Sender im Rabattabo war nicht rechtmäßig). Der neuste Versuch ist die sogenannte "Bearbeitungsgebühr". Scheinbar gab es kaum Beschwerden über die 9,99€, also ist Sky so dreißt und probiert ob die Leute bei 19,99 genau so locker reagieren. Wenn die Leute wieder kaum reagieren, werden Sie eventuell noch einmal diese Gebühr erhöhen.
    Was uns bleibt um diese Gebühr wieder weg zu bekommen ist es, nicht zu verlängern und schwarz werden zu lassen.
    Ich verstehe, dass es für viele keine Option ist. Dennoch sollte jeder Sky klar machen, was er von dieser Gebühr hält. Daher am besten eine Beschwerde an die Geschäftsleitung (auch wenn ihr verlängert habt!) das ihr diese Bearbeitungsgebühr als Frechheit empfindet. Wenn viele leute dies tun führt das auf Dauer wieder dazu, dass die Gebühr sinkt oder verschindet (wie auch bei allen anderen Versuchen von Sky mehr Geld aus den Rabattkunden herauszuholen!). Auf keinen Fall sollte man diese Gebühr einfach so akzeptieren!
    Die Beschwerde führt vermutlich nicht dazu, dass ihr sie nicht zahlen müsst, aber auf Dauer könnte diese Gebühr so wieder verschinden!
    Sorry für Offtopic.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

für was ?

4. multi

multi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nee, nur 14 Tage Widerrufsrecht.;)

5. speedtriple

speedtriple Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt kann ich auch Vollzug melden als Augustkündiger.

Alt: 24 Monate Sky Welt, Film, Bundesliga und Sport + HD + 3D + Sky Go: 34,90 EUR

Neu: 23 Monate + x Tage Sky Welt, Film, Bundesliga und Sport + HD + 3D + Sky Go: 34,99 EUR plus Strafgebühr 19,99 EUR (kein Einlenken bzgl. Freifilme bzw. 2TB HD).

Neues Vertragslaufzeitende: 01.08.2017 - man sieht sich im Juli 2017 - vielen Dank nochmal an Euch

6. cibu

cibu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach einem sehr netten Gespräch gerade auch verlängert:

• Alt: Komplett-Abo mit HD Family & Friends für 33,45€ mit 500GB-HDD
    • Neu: Komplett-Abo mit HD für 34,99€ + 19,99€ + 29,99€ (3D-Freischaltung)
      dazu neue Zweitkarte (ohne BuLi aber mit CI+-Modul für 0€ und ohne Versandkosten) für 16,99€ + 19€ (Aktivierung :eek:) + zwei Freifilme. 2 TB hätte 89€ gekostet.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Auf die Idee ist auch noch Keiner gekommen. :winken:
    Bei der 10 Euro höheren Aktivierungsgebühr geben die Telefonisten kein Stück nach, verschenken aber Freimonate bei Bildstörung.
    Das muss ich mir merken. :)

8. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schon putzig welch subtiler bzw süffisanter Unterton mit deinem Beitrag einhergeht - kenn ich sonst eigentlich nur von den Sky CAAs :D

Aber ich sehe ein dass ich das unglücklich formuliert hatte. Es ging mir nicht um die Aktivierungsgebühr sondern darum, dass ich nicht einsehe fürs Komplettpekt 5 € mehr zu bezahlen als alle anderen die in zB heute noch Vollzug gemeldet haben.

Im übrigen muss ich dir leider was Bundesliga angeht widersprechen. Klar ist es praktisch dass da jetzt eh 2 Wochen lang nix geboten ist - is mir aber relativ wurst. Ich schau viel mehr Golf auf Sky als Bundesliga. Und wenn man davon Ahnung hätte, wüsste man, dass da aktuell die entscheidenden FedexCup Playoffs laufen weshalb es mich sehr wohl betrifft wenn ich ab morgen dunkel werden lasse..... aber aus den oben genannten Gründen werde ich zu 39,99 € definitiv nicht verlängern.

36,99 € sind meine Schmerzgenze, aber bei mir tut sich seit einem Monat nix was mein Angebot angeht...

9. Lichtfänger

Lichtfänger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin auch durch:

Alt: FF komplett 33,45 + HD+ 4,16
    Neu: komplett zu 34,99 + HD+ 4,16 + 2 Freifilme + 19,99 Knebelgebühr

Danke für eure Hilfe und bis Juli 2017

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Chriiis....
    kann ich nicht wissen, das es dir nicht um die Aktivierungsgebühr geht, aber wie du es geschrieben hast, kann man nicht lesen, das es dir wegen den 5,-€ geht...aber das können wir auch alle erst ab MORGEN genau sagen, und wissen ob Sky 5,-€ für das Abo mehr nimmt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.