1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buddy84

buddy84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Bei 29,99 Euro auch und dann bei 39,99 Euro auch usw... Ich persöhnlich seh es nicht ein.... ich lass es schwarz werden.

2. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ganz meine Meinung.... warum sollte ich für die selbe Leistung mehr zahlen als alle anderen.... ab morgen ist bei mir schwarz. :winken:

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich habe eben mit Verweis auf die Email vom 25.08, in der von 9,90 die Rede ist, angerufen. Nichts zu machen und ich hatte schon akzeptiert (Sky Komplett 2 Jahre für 34,99 + ein mickriger Freifilm), 5 min später kam aber der Rückruf, weil die Hotlinerin angeblich die Verlängerung nicht einbuchen könne, solange ich nicht neue Sky Hardware akzeptiere (derzeit noch S02 karte).
    Habe erst einmal abgelehnt.

4. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, wieder eine Meldung von mir:
    Zwei Telefonate hinter mir - der Verlauf.

Anruf 1:
    Ich bat darum das Gespräch nicht mitzuschneiden. Dies wurde bestätigt und die CCAin äußerst unfreundlich. Sie wusste:
    1) Dass ich bislang NIE Vollpreis bezahlt habe
    2) vor zwei Tagen bereits angerufen habe
    3) nicht, dass ich das Film-Paket kaum nutze :)

Ich: "Ich werde mir jetzt einen Receiver bestellen, wenn wir zwecks der 2TB Platte nicht überienkommen. Wenn ich die erstmal hier habe, lasse ich mich im September dann nicht mehr umstimmen."
    Sie: "Dann nicht. Dann können wir auch auf Sie verzichten."
    Ich: "Sie versuchen im August 12.000 Abonnenten zu halten und Sie sagen, dass Ihr Unternehmen darauf verzichten kann?"
    Sie: "Ja. Sie erhalten ein Paket im Wert von 58,xx ...."
    Ich: "Das Wort "Wert" bedeutet aber auch, dass es das wert ist und das ist es nicht. Es ist nicht weniger, aber auch nicht mehr wert als 25,- - was ich ja bereit bin zu zahlen. Aber die Platte...."

Fazit: Sehr unfreundlich. Zu Argumenten bin ich gar nicht erst vorgedrungen. Allein aus Prinzip muss ich es nun dunkel werden lassen.

Anruf 2:
    Diesmal ganz normal mitschneiden lassen. Dame war freundlich, konnte mir aber partout auch kein besseres Angebot unterbreiten. Ich erzählte was von NFL und dass bei drei Spielen die kleine Platte ja voll ist usw. usf. also WIRKLICHE Argumente, aber da ging nichts, nicht mal günstiger. Mein Angebot nochmal den Teamleiter zu fragen, lehnte sie auch ab. Da wird heute definitiv nix mehr gehen.

Fazit: Nett. Aber ohne eine Möglichkeit des Handlungsspielraumes.

PS: Ich bin wirklich normal sehr nett und zurückhaltend bei CCA, weil ich weiß, was das für ein scheiß Job das ist und mit was für scheiß Menschen die oft zu tun haben, aber a) kann ICH nichts dafür, wenn sie davor ein schlechtes Gespräch hatten, soviel Professionalität muss ich erwarten können und b) hat sich Sky "uns" jahrelang zu erzogen. und tut das ja auch immernoch. Im Juli geht die 2TB Platte für lau über den Tisch und im August wieder nicht. Dass es Internet gibt und man sich darüber austauscht, sollte denen doch auch klar sein. Kein Verständnis. Schade um das Monopol bei der BL.

5. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Sky versteht nur eins...Kündigung und auslaufen lassen.so machen wir es diesmal auch..die 5 € mehr glaube ich eh nicht.die letzten Monate haben gezeigt was nach dem auslaufen geht...schade um die zk aber was solls...sky hat sollten Sie sich im September melden am ende weniger von meinem Geld als ich jetzt zahle

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

die anderen zahlen auch nicht weniger als du....zahlen 19,99...na dann ist bei dir ab morgen dunkel...und wie lange...bis 11.Sept. wenn Buli wieder losgeht...oder....

7. chrizzt

chrizzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vollzug: Welt, Film und HD.
    Alt hatte ich noch Bundesliga, wird aber nicht benötigt.
    Thema Strafgebühr: sollte die Email vom 25.8. zurück schicken, das das ja nicht sein kann. Wenn Sie mitbekommen würden das ich da was manipuliert habe müsste ich die volle 19.90 zahlen. sollte das nicht der Fall sein kriege ich für 9.90. warten wir mal ab was in der Bestätigung steht im Zweifel habe ich 14 Tage Rücktrittsrecht.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@chrizzt...
    Rücktrittsrecht nicht, aber du kannst WIDERRUFEN...

9. chrizzt

chrizzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt!

10. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Melde nun auch Vollzug.

Alt: Sky komplett HD FF 33,45€ + Zweitkarte
    Neu: Sky komplett HD 34,99€ + 19,99€ + 6,90€ Versand für das CI Modul

Immerhin zu letzter Woche ist die Pauschale von 12,90 auf 6,90 gefallen, damit war ich dann irgendwo auch zufrieden. Freifilme nicht angefragt, ganz vergessen :D

Nun kann ich ja erstmal beobachten, was in den kommenden 14 Tagen passiert bei den Rückholern.

CCA hat mir auch gebeichtet, dass es heute schwer sei, da viele schon verlängert haben. Die Verzweiflung war anzumerken. 19 Uhr scheint schichtwechsel zu sein, falls es jemanden interessiert ;)

Ach ja, neuer Vertrag bis zum 31.7.17 also 23 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.