1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

ja vollkommen Markus - dieses Monat siehts generell sehr mager aus ..

2. multi

multi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hatte ja in Post 4254 schon geschildert, dass bei mir Komplett 34,99 und ZK 14,- mit dieser 39,79 (Fantasiesumme) Aktivierungsgebühr bestätigt wurden.
    Da mir Sky keine geänderte, korrekte Auftragsbestätigung mehr senden wollte, hatte ich ja widerrufen.

Nach eurem Tipp habe ich die Mail an carsten.schmidt abgesendet und die Lage geschildert. Antwort habe ich nicht erhalten, aber eine neue Bestätigung am Morgen.

Es wird jetzt noch bekloppter: Ich hätte verlängert inkl. neuer Hardware für die Logistikpauschale von 9,90 anfallen würde und die Aktivierungsgebühr beträgt dieses mal 29,89.:confused:

Ist das zu glauben? Wie kompetent sind die da eigentlich?

Angerufen, wieder erklärt und nachgefragt, es hieß das muß ein Fehler sein, jetzt ist für sie sowieso die Widerrufsabt. zuständig.:wüt:

3. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat sich erledigt.

4. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

multi
    es scheint hier wer das E-mail von dir an GL bearbeitet haben leider war das wohl auch ein angelernter der irgendwas schnell schnell geklickt hat .... chaotische CCAs gibts da tonnenweise ... leider :(

5. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

Ab 01.09. Dürfen die nicht mehr anrufen, es besteht keine Vertragsbedingungen mehr

6. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das glaub ich erst, wenn mein Telefon ab morgen stumm bleibt :D

7. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

*Vertragsbeziehung

8. Infineon

Infineon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So habe gerade auch am Telefon verlängert. Vertrag wäre morgen beendet.
    Im letzten Brief stand 36,99 € Komplett mit HD, Zweitkarte 14 €, leider konnte man mir am Telefon nichts anderes mehr anbieten. Habe dann angenommen, bevor der September hereinbricht.
    1 Select Film war aber inklusive, wie entgegenkommend :) Aber erst auf Nachfrage...
    Die große Festplatte ebenfalls für 99 € bei 12 Monaten, habe dankend abgelehnt.
    Unsere Historie bis jetzt: 34,90 € 2 mal am Anfang, das dritte Jahr 39,99 € und nun 36,99 €, + jeweils Zweitkarte für 14 € und HD+ 4,16 €.

Auf die Nachfrage nach den 34,90 € wurde nur gesagt, dass bei uns nichts anderes mehr eingetragen sei und die Preisgestaltung der CCA nicht selber machen könne. Ich solle mich doch freuen, dass ich 3 € weniger zahle als die letzten 12 Monate, naja irgendwie hat er schon Recht :D

Bis denn

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sowas hat Sky noch nicht mal daran gehindert, bei Ex-Kunden den Vollpreis im nächsten Monat abzubuchen.
    Wenn das bei dir auch passieren sollte, brauchst Du kein Angst zu haben, Sky ruft nicht an und terrorisiert dich, sie warten bis Du dich meldest.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kann jetzt auch Vollzug melden.
    Alt: Sky Welt + Bundesliga + Sport (alles incl. HD) für 24,90 Euro (23 Monate + x)
    Neu: Sky Welt + Bundesliga + Sport (alles incl. HD) für 25,99 (23 Monate + x bis 31. Juli 2017), da ich aber gestern eine technische Störung hatte (die Sport und Bundesliga-Kanäle waren nur sehr stark verpixelt zu empfangen), konnte ich einen Freimonat heraushandeln, so dass ich letztlich sogar ein paar Cent günstiger wegkomme, als bisher.
    Die 2 TB-Festplatte hätte man mir für 89 Euro anbieten können, brauche ich aber nicht.

Bis spätestens Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.