1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

..@Matze1971...
    müsste gehen wie der erste Agent gesagt hat....wenn nicht schreibe an die G.L. carsten.schmidt@sky.de

2. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich befürchte, dass wird wieder zeit und nerven kosten... Zumindest habe ich für den Fall der Fälle das "Argument" eines kompletten Widerrufs ;)

3. knorki7

knorki7 Guest

Die gleiche IP ist klar, wäre der gleiche Haushalt und der gleiche Internetzugang.

Also einmalig 9,99€ und +5€ mtl. wenn ich das richtig verstanden habe?

Sprich Sky Welt + Sky Bundesliga + SkyGo + Sky+ HD-Festplattenreceiver (500GB)
    = 19,99€ mtl. + 61,90€ einmalig

+ ggf (für Zweitkarte und Zweitreceiver) 5€ mtl. + 9,99€ einmalig?

Richtig so? :confused:
    Ich hoffe nicht 24,90€ mtl. extra für Zweitgerät und Zweitkarte :eek:

Edit:
    Wer suchet der findet! http://www.sky.de/bestellung/zweimal-auf-einmal-wunschfernsehen-mit-der-zweitkarte-7032
    9,99€ mtl also zusätzlich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2015
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ich würde aber davor probieren, ob du das anders in die Reihe bekommst...Widerrufen, ist das letzte, wenn nichst mehr geht...schreibe an die G.L:

5. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab es doch geahnt, die Angelegenheit wird eine harte Nuss.
    Heute kam die Versandbestätigung für den Sky Receiver. Okay dachte ich, ruf ich nochmal an und frage, ob sie das CI Modul schon parallel losschicken.

Anruf 1:
    CI Modul kann erst losgeschickt werden, wenn der receiver als Rücksendung bei Sky eingetroffen ist. Kostenpunkt Modul: 99 EUR + Versandkosten. Mein dezenter Hinweis auf Vertragswiderruf ergab ein "Das würde uns leid tun, ist aber nicht zu ändern"

Anruf 2 (Strategiewechsel):
    Ich fragte gleich, wie ich mein Abo widerrufen kann. Die Dame nannte die Möglichkeiten, wollte dann aber wissen was meine Beweggründe sind. Ich schilderte ihr die Problematik. Sie sagte daraufhin, dass sie mir das Modul für 69 EUR + VK anbieten kann. Die 69 wären das Minimum, es gäbe keine Möglichkeit diese zu umgehen! Darauf wollte ich nicht eingehen. Sie besprach sich dann angeblich mit der "Fachabteilung" und legte mich in die Warteschleife. Nach ca. 5 Minuten meldete sie sich wieder mit "Gute Nachrichten, ich kann ihnen die Versandkosten erlassen..."
    Diese "Vergünstigung" würde sie in meinem Kundenkonto hinterlegen, ich solle mich nochmal melden wenn ich den Receiver zurückgeschickt habe, dann wäre die Zusendung des Moduls möglich.

Habe ich jetzt nur noch die Möglichkeit mit der Mail an die GL? Oder gibt es noch eine erfolversprechende Strategie?

6. MittlerStuermer

MittlerStuermer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Habe gerade gesehen, dass man seit heute bei Buchung von Premium HD für 10 Euro den Sky+ 2 TB Receiver gratis dazu bekommt.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das aktuelle Angebot für Sky Welt+Film ist 20€/Monat. Klingt erstmal verlockend. Ich will statt den Receiver nur ein CI-Modul. Das sind insgesamt 641€, also 26,71€/Monat. Oder ohne CI-Modul 542€, also 22,58€/Monat.

HD für 10€/Monat und die HD+ Abzocke für FreeTV-Sender habe ich gar nicht erst mit eingerechnet.
    Fazit: Sky ist massiv überteuert für Leute, die kein Sport gucken.

9. kls

kls Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Sky Komplett-Abo (wirklich alle Pakete) incl. HD für 29,99 € abgeschlossen und heute geliefert bekommen

inc. 2TB Receiver und 1/2 Jahr HD+ kostenlos

49 € Aktivierungsgebühr und 12,90 Logistikpauschale kommen leider noch dazu

Ansonsten wohl das beste Angebot seit langem.....dank Gutscheincode :D:D

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@kls: Hast Du einen beliebigen Code gehabt (der noch gültig war) und einfach mal angerufen und gefragt, was so damit geht?
    Dann würde ich es doch noch einmal so versuchen.

Gruß Holz ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.