1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

So, so......mal sehen, was der MOD denkt......erst betteln und und jetzt auch noch für dumm verkaufen ? Du traust dich was. :(

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bekommt man beim aktuellen Sky Angebot auf der Website eigentlich die TV Digital zwangsläufig aufs Auge gedrückt ? Weil unter weitere Hinweise steht folgendes:

3. knorki7

knorki7 Guest

Hallo,

ich interessiere mich für Sky Welt + Sky Bundesliga + SkyGo + Sky HD-Festplattenreceiver.
    Auf der Homepage wird das angeboten für 19,99€/Monat + 61,90€ einmalig bei einem Vertrag über 24 Monate. Ich hatte dann vor, direkt nach Abschluss zu kündigen damit ich das nicht vergessen kann und den erhöhten Preis nach Ablauf der 24 Monate zahlen muss :D muss ich da noch etwas beachten? Wie zum Beispiel das oben genannte mit der doofen Zeitung, möchte in keine Falle tappen!

Und noch drei kleine Fragen an die Profis hier die sich schon gut damit auskennen:
    Beim obigen Angebot bekomme ich den Receiver ohne integrierte 2TB Festplatte, kann also nicht aufnehmen. Dieses wäre nur dabei, wenn ich für +10€ HD dazu buche. Richtig soweit? Wäre es ggf. möglich da eine eigene Festplatte einzusetzen?

Ich bekomme bei obigem Angebot also auch nur eine Karte die nur mit dem mitgelieferten Receiver funktioniert. Wie sieht es da aus mit einer Zweitkarte und einem Zweitreceiver?

Letzte Frage: SkyGo ist ja dabei. Mit wie vielen Geräten kann ich dann parallel schauen? Zum Beispiel ein Tablet, ein Laptop und natürlich TV über den Receiver.

Sorry für den wall of text, möchte da nur gut informiert auf Nummer sicher gehen. Danke schonmal!

4. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du brauchst keine Festplatte, die 500 GB Festplatte ist dabei. Sky Go kannst du auf 4 Geräten installieren und eins zur Zeit nutzen + TV. HD lohnt sich eigentlich natürlich schon, würde es empfehlen, eher als die Zweitkarte. Empfängst du über Kabel oder Sat?

5. knorki7

knorki7 Guest

Ah okay, 500GB sind immer dabei das wusste ich nicht! Ich empfange über Sat!

HD ist natürlich sinnvoll im Sinne der besseren Bildqualität. Jedoch finde ich es ziemlich dreist dafür 10€ mtl. zu verlangen. Wenn die Bildqualität ohne HD in etwa vergleichbar ist mit 'normalen' Sendern (wie ProSieben, RTL usw), dann ist das für mich vollkommen okay! Habe für diese Sender nämlich auch keine HD Karte obwohl die ja noch erschwinglich wäre mit - ich glaube - 50-60€ im Jahr.

Danke schonmal für die schnelle Antwort :)

PS: Wie teuer wäre eigentlich eine Zweitkarte plus Zweitgerät? Auf der Sky Seite finde ich da nichts entsprechendes.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@knorki7....
    einmal 9,99 müssen aber beide Receiver immer an der gleichen IP angeschlossen sein.. 16,90 ohne Buli. mit Buli 24,90..

7. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sat ist schon mal sehr gut, vor allem auch wegen der vielen Weltsender, HD hätte nur auch noch den Vorteil, dass man noch Sport1+HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD dazu und vielleicht gibt es das ganze bei Saturn oder Media Markt auch Vor Ort auch günstiger.

8. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich pack meine Frage mal hier rein, passt wohl noch am besten ;)
    Ich habe gestern ein Sky Komplett Abo (35,99 EUR monatl.) online abgeschlossen. Im Bestellvorgang war der HD Receiver fest vorgegeben, es gab keine Möglichkeit ein CI+ Modul auszuwählen (das möchte ich zur Nutzung in meiner VU+). Wie kann ich den Austausch des Receivers kostenneutral!!! anstoßen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

anrufen und mit Sky sprechen...

10. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon probiert, sogar 2 mal. Und wie sollte es anders sein, 2 konträre Meinungen erhalten :D

Callcenteragent1:
    Auf den Receiver warten, dann anrufen, Austausch ist kein Problem, es fallen nur Versandkosten an.

Callcenteragent2:
    Auf Receiver warten, anrufen. Austausch NUR möglich gegen 69 EUR für das Modul + Versandkosten

Ich dachte mir, es gibt hier Erfahrungen, wie ich an mein Ziel gelange ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.