1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kappa-limited

kappa-limited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich hatte den Preis von 25,99 Euro schon als Brief erhalten.
    Aber weiteres Handeln war nicht möglich.

So long, Ralf

2. Jogreen

Jogreen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

- Augustkündiger -

Melde Vollzug vor 1 Stunde:

Alt: W+F+B ohne HD für 29,90€
    Neu: W+F+B+S mit HD für 36,99€
    2 Freifilme Sky Select auf Nachfrage
    Einmalige Bearbeitungsgebühr 19,99€
    Vertragslaufzeit bis 31.7.2017 (23 Monate + x)
    Anbegotshistorie für komplett mit HD: 41,99 - 39,99 - 36,99

Freimonate waren nicht möglich ebenso wenig wie TVD. Die 2TB FP sollte 89€ kosten, hab ich abgelehnt. Die aktuelle 320GB-Platte reicht hier bisher völlig aus.
    Dasselbe Angebot hatte ich schriftlich vorliegen seit Mitte August. Daran hat sich bis heute nichts mehr geändert. Da ich bisher 29,90€ für 2 Pakete ohne HD hatte, ist mir wohl aus diesem Grund nicht der Bestpreis von 34,99€ angeboten worden.
    Dunkel werden kam nicht in Frage wegen Ehefrieden.
    Bin mit dem Ergebnis dennoch zufrieden und spare die 2€ über Bestpreis mit 1 Pommes weniger pro Monat ein :).
    Danke für die interessanten Informationen in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  3. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Wenn ich Widerrufe ist meine Zweitkarte für 14€ weg. Das ist ja das Problem.

4. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

aber anrufen kannst du

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

hast du den schon angerufen, und nachgefragt.... du bekommst ja auch noch eine schriftliche Bestätigung, da muss dann alles stimmen, wenn nicht, kannst du immer noch was tun...oder möchtest du 2 Jahre Vollpreis zahlen, dann würde ich lieber auf die 14,- € Zweitkarte verzichten....aber es wird sich schon aufklären..

6. sbal78

sbal78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, habe nun auch mal wieder verlängert (Augustkündiger)...

ALT: Sky Komplett inkl. HD (34,90 Euro) + Zweitkarte (14 Euro)
    NEU: Sky Komplett inkl. HD (34,99 Euro) + Zweitkarte (14 Euro) bis 31.07.2017 + Fantasiegebühr (19,99 Euro)

Wegen Zweitkarte konnte ich nicht schwarz werden lassen. Receiver und 320 GB-Festplatten habe ich schon, 2 TB wäre nur zu 89 Euro zu haben gewesen. Da ich die aber nicht brauche, habe ich jetzt erstmal knapp zwei Jahre wieder Ruhe und bin zufrieden.

Vielen Dank an dieses tolle Forum. Ich schreibe zwar nichts, habe aber die vergangenen Monate fast immer mitgelesen. Klasse, mit wieviel Geduld manche Fragen von den Stammkräften hier immer und immer wieder geduldig beantwortet werden. Leider ist immer wieder sehr viel OT in diesem Thread drin, sodass die seitenweisen Diskussionen über Pairing (gibts nen eigenen Thread), Zweitkarte (gibts nen eigenen Thread) oder das richtige Kündigen per Fax (das war schon fast Slapstick...) das Mitlesen hier unnötig erschweren. Kein Wunder, dass manche User in drei Monaten über 1.000 Beiträge schaffen.

Im Oktober steht noch die Verlängerung des Abos meines Schwiegervaters an. Bis dahin allen noch viel Erfolg!

7. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

halten wir fest, dass das Vorgehen von Sky offenkundig aufgeht und letztendlich doch jeder die 19,99€ schluckt. ich freue mich schon auf die 29,99€ im kommenden Jahr :D

8. tubbies1326

tubbies1326 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Augustkündiger. Vorher Komplett mit Hd 34.90 Euro. Jetzt Angebot 34.99 Euro.Ich wollte aber bloß Sky Welt Film und Hd . Bezahle jetzt dafür 20.99 Euro. 2 TB sollte 99 Euro kosten aber bei 23 Monaten 89 Euro. Habe aber wenigstens die Versandkosten für Festplatte rausgeschlagen. Bei den 19.99 Euro Aktivierungsgebühr keine Chance was zu machen. Ich bin zufrieden. Dann bis in 23 Monaten wieder. Tubbies1326

9. kappa-limited

kappa-limited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Na gut, was soll man machen, wegen 10 Euro (9,90 -> 19,90) kein Sky mehr schauen, ist jetzt auch nicht die Alternative.

So long, Ralf

10. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Ja, sogar mehrfach und Thüringer Rostbratwurst essen kann ich auch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.