1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Na ja wenn das Zweitkartenangebot am 01.09. noch auf der Homepage steht, so wie ichs will, nur verlängert, ist das ja total OK, dann kann man es notfalls wenn alles schief geht immer noch extra bestellen. Problematisch wärs halt erst, wenn das Angebot verschwindet, weil dann steh ich da und kann im Grunde erst mal widerrufen um auf der sicheren Seite zu sein... So ein Krampf ey... Wie soll man das anders sagen. Ich bin doch nicht der Einzige, der seinen Vertrag verlängern will und gleichzeitig ne Zweitkarte mit Receiver haben möchte. Die müssen doch auf solche Dinge vorbereitet sein...

2. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im Zweifelsfall wird man dich darauf aufmerksam machen, dass du ja lange genug Zeit hattest, eines der unschlagbar günstigen Angebote anzunehmen :D ;)

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

In solchen Fällen hilft ein Mail an die Geschäftsleitung!:winken:

4. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und was soll ich dahin schreiben? Ich wollte verlängern und übrigens gleich die Zweitkarte samt Receiver mit bestellen, ging aber nicht böse böse, vielleicht ruft der Mitarbeiter ja zurück...

Es wird jetzt abgewartet und gehofft, dass nicht immer alles negativ läuft ... :)

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

klar...
    Sollte die ZW nach dem 31.8. nicht mehr zu den Konditionen erhältlich, in der
    Mail an die GL darauf hinweisen, dass Du ja noch vor dem 31.8. bestellen wolltest, der CCA dies aber bei der Rückholung nicht auf die Reihe bracht.:winken:

6. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sollte ich am 01. sehen, dass sich die Konditionen zu meinem Nachteil verändert haben, dann wird natürlich genau dies gemacht. Ich meine mich interessiert nicht, ob sie nen WLAN Stick auf Leihbasis mit dazu geben, weil der Receiver sowieso per LAN-Kabel direkt am Router hängen wird, aber sollten sie für den Receiver Geld haben wollen, doer ne höhere Einrichtungsgebühr haben wollen ,dann werd ich natürlich auch schreiben, dass ich entweder die alten Konditionen kriege, oder im Rahmen der Widerrufsfrist den Vertrag widerrufen werde und den Vertrag dann auch nicht weiter fortführen möchte / werde. Dann wäre wirklich Feierabend. Der erste Receiver samt Festplatte und neuer Karte wird sowieso erst angerührt, wenn der zweite Receiver eingetroffen ist. Nicht, dass man mir noch unterstellt ich hätte irgend eine Leistung in Anspruch genommen :)

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Wäre es nicht angebracht, erst einmal abzuwarten, wie die Angelegenheit sich entwickelt und ausgeht, statt hier seitenweise über "wenn" und "aber" zu lamentieren? :(

8. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist ja auch keine Diskussion. War nur eine Frage meinerseits, da ich wissen wollte ob ich was übersehen habe. Da deine Angaben aber mit meinen konform gehen, bin ich beruhigt. Passt also alles. :)

9. plaqu3

plaqu3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Samstag Abend ca 22Uhr mit einem CCA telefoniert, aber weiterhin nur 25,99€ für 2 Pakete + HD, und alles im Leben teurer wird, und man ja selbst in den letzten Jahren mehr verdient hat (weil meine Begründung war, vor ein paar Jahren für Sky entschieden, da 25€ meine Schmerzegrenze war, aber nicht 1 Euro mehr).

Heute ist letzter Tag.
    24,99€ ist mein Ziel!
    Obs schwarz wird?

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

So wie es gerade läuft, sieht es doch wieder so aus, dass die Bestpreise mehr in der Mitte des Monats vergeben wurden und gegen Ende wieder etwa schlechter werden.
    Wurde ja schon mehrmals vermutet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.