1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich warte seit 5 Tagen auch noch.
     
  2. Billidikid

    Billidikid Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Also bitte!
    Meine Info war rein informativ, was 1 Tag vor Abo-Schluss in diesem Bereich bei mir möglich war.
    Ich kündige regelmäßig, weil ich stur bin und den Vollpreis nicht zahle. Und mir gehts bei der bei der Strafgebühr ums Prinzip und nicht um 20 Euro.

    19,99 bzw. 20,99 oder 22,90... Mann, Mann Mann...
    Bei einer 2TB HDD gratis onTop oder 6 Monate sonstwas für lau... OK... Erwähnenswert.

    Aber so eine Pfennigfuchserei [sic!]...

    Wer 1 EUR/Monat spart, dem gönne ich seinen Erfolg beim Best-Preis aushandeln. Ist eben ein Sport.

    Aber solche Kommentare wie deiner, tendieren stark in Richtung Teebeutel-Doppelt-Aufbrüher und Flüssigseifen-Verdünner.

    Und sowas hat einfach keinen Stil:winken:
     
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Na da kommt ja Freude auf... Ins Kundencenter kommt man halt natürlich jetzt nicht wegen der Umstellung... Die Zweitkarte ist halt die Grundlage für die Verlängerung des Ganzen Vertrags... Dass die jetzt nicht mit gebucht werden konnte, geht mir ziemlich gegen den Strich... Ich geh aber nicht davon aus, dass es am Call Center Agenten lag... Erneut anrufen hätte also nix gebracht... Ich kann nur hoffen, dass sich die Person dann auch verlässlich meldet und Wort hält...
     
  4. Billidikid

    Billidikid Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe letzten Monat mehrfach gehandelt und widerrufen. Bestätigungsmails kommen am Folgetag zwischen 8:00 und 8:30 per E-Mail rein.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..@RollinCHK....
    wenn nicht kannst du ja widerrufen, warte mal erst ab...
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich hab ganz vergessen nach Sky Select Filmen zu fragen... grrrrrr... :)

    Na ja der Herr ruft ja noch mal an... hoff ich...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@Billidikid....
    wenn es nur eine INFO war, dann sorry....
     
  8. Billidikid

    Billidikid Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Immer wieder anrufen, sich den aktuellen Stand ausführlich erklären lassen und dann den Teamleiter verlangen. Die sind in der Lage tiefer ins System einzugreifen.
    Kostenlose Rufnummer mit UNBEKANNT anrufen und keine Daten vorher durchgeben.
    Tipp: kurz vor 22:00 wirds ruhiger bei denen.
     
  9. Billidikid

    Billidikid Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    @Jürgen 7: Gerne! :)
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.945
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Naja, die Mail ist vom 25.08. mit dem Komplettangebot für 34,99.
    Es gab doch in diesen Monat sowohl Mails mit Aktivierungsgebühr iHv 19,99 als auch eben 9,99€.
    Ich nehme mal an, Sky bezieht sich, wenn ich morgen anrufe und mit 9,99 Gebühr bestellen möchte, auf den "Änderungen vorbehalten" Text ihrer Mail.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.