1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

..es würde sein, wenn ich auslaufen lasse, und dann am 15. Des nächsten Monats Abschließe, und Sky mir den restlichen halben Monat schenkt….dann habe ich was gespart.

2. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So habe gerade mit einer etwas gelangweilt klingenden Dame telefoniert:

1. Frage von ihr: Was wollen Sie zahlen? - Eigentlich wollten Sie mir ein Angebot machen, aber 24.99 wäre mein Preis, das was auch meine Kollegen zahlen.
    Antwort: 24.99 ist ohne HD möglich sonst 25.99.

Ich frage wiso bekommen die Kollegen dies mit HD? - Sie sagt, sie macht die Preise nicht. Ich anworte die 25.99 wären ja ok wenn die Strafgebühr 19.99 nicht wäre.
    Sie lacht das ist eine Aktivierungsgebühr, als Neukunde müsste man mehr zahlen.

Ich entgegne es läuft ja nichts aus, Programm geht ja noch und ob es möglich wäre als Kompensation Freifilme zu bekommen. - Nein gibts nicht, da man durch die Gebühr die Preise angleichen möchte. In Zukunft sollen die Preise einheitlicher sein.

Frage nach der 2 TB Festplatte: 89 Euro kann sie machen wenn ich zwei Jahre verlängere, 39 geht nicht.

Dann habe ich noch gefragt ob man den Vertrag erst ab 1.10 laufen lassen kann, da ich im September im Urlaub bin - Das geht nicht, muss schwarz werden lassen.

Als letzte Frage frage ich noch was es ab nächsten Monat dann kosten soll? Sie weiss nichts von einer Preiserhöhung, (obwohl es so in der email stand). Die Preise für nächsten Monat hat sie noch nicht.

Werde die gleichen Fragen morgen noch mal stellen, würde mich nicht wundern wenn ich dann andere Informationen bekomme.

Schönen Abend Tim

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  3. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Grrr hatte gerade dann auch mal n krampfhaftes Telefonat ...

Bisher: Komplett inkl. HD für 34,90 Euro auf S02 Karte

Da ich mich jetzt entschieden hab aufs Film Paket zu verzichten, brauch ich auch keine 2 TB HDD oder sonst was... Wie auch immer, ich wollte direkt 2 Pakete inkl. HD, also Bundesliga + Sport) für 25,99 Euro haben. Bis hierher alles kein Problem... Sky HD Reciever und kostenlose 320er HDD - kein Problem...

Sooo aber dann - ich wollte gleichzeitig die Zweitkarte mit Internet für 9,99 Euro bestellen. Dazu ist dann natürlich ein zweiter Receiver samt 2ter SmartCard nötig... Das Problem ist aber, dass immer nur ein Logistikauftrag gleichzeitig ins System eingegeben werden kann. Somit konnte die Zweitkarte an dieser Stelle nicht bestellt werden... Das ist aber halt genau der Punkt, das Angebot für die Zweitkarte mit Internet gilt ja nur noch bis zum 31.8. laut Sky Homepage... Nun werden solche Angebote ja ständig verlängert, aber verlassen kann man sich darauf bei Sky ja gerade nicht...

Wir kamen also so nicht ganz weiter, was mich natürlich ärgerte. Der Mitarbeiter bot mir an, sich das Ganze auf Wiedervorlage zu setzen, täglich nachzuschauen und sobald der erste Logistikauftrag abgearbeitet ist mich direkt anzurufen, um dann die Zweitkarte einzubuchen... Er war sich sehr sicher, dass das Zweitkartenangebot verlängert wird... Ich geh davon auch aus, sonst würd Sky das Ganze nicht so massiv im Fernsehen bewerben. Wie auch immer ich hab jetzt verlängert, zunächst ohne Zweitkarte für 25,99 Euro, Welt+Sport+Bundesliga+HD inkl. 320er Platte und natürlich 19,99 Euro Strafgebühr und 12,90 Euro Versandpauschale (24 Monate).

Ich hab dem Mann klar zu verstehen gegeben, dass ich die komplette Verlängerung widerrufe und mich auf sein Wort verlasse. Hör ich bis Mitte der Woche nichts, ist der Teufel los... So ein SCH...SS Krampf... Ich hab dann noch gefragt, ob ich 2x die Versandpauschale zu zahlen hätte, worauf man mir versicherte, dass man da was machen könne... Ich bin gespannt... Im Notfall wirds lustig...

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

In der "langam wird's knapp" Mail ist eine Aktivierungsgebühr iHv 9,90 Euro vermerkt. Kann man sich darauf bei Verlängerung nicht berufen?

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Hast du denn aktuell so eine Mail bekommen ?
    Denn nur dann (wenn kein Fehler von sky), könnte dieses Angebot für dich hinterlegt sein.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

man kann schon, aber ob es was bringt... wenn nicht an die G.L. schreiben...versuchen...

7. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bis wann kann man bei Sky anrufen, wie lange arbeiten die, 20 Uhr? Muss logischerweise morgen arbeiten und die Post abwarten...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

7 Tage rund um die Uhr...

9. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie lange brauchen die für die Auftragsbestätigung der Verlängerung in aller Regel?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ca. 3-5 Tage ...per Mail kann es schneller gehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.