1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Windows 10

Dann schalte sie aus. Bei mir nimmt der Rechner einige updates auch nicht. Die habe ich dann ausklammern müssen.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Gerne. Wenn Du mir noch sagst, wie ich das KB3081452 deinstallieren kann? Da kommt nämlich kein Deinstallieren Button.

3. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

geht bei win10 nicht mehr, das ist auch mist bei dem OS. Dir wird jedes mist installiert ohne dass du gefragt wirst bzw auswählen kannst.

ich verstehe nicht wieso da oben mit allen mitteln versucht wird, win 10 zu installieren... ich kenne zur zeit soooo viele die wieder downgrade gemacht haben... ich bleibe ebenso bei win7 bis win10 fertig ist und richtige Vorteile bietet, denn zur zeit ist es beta-Phase mit Bonus dass man ausspioniert wird und das ganze nicht zu 100% ausschalten kann.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei der Core Version von Windows 10 lässt sich bezüglich der Updates nichts mehr konfigurieren, wer das unbedingt haben möchte muss zur Pro (oder Education) Version von Win 10 wechseln.

5. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

das mit nicht deinstallieren zu können, nehm ich wieder zurück
    es geht schon, man geht einfach auf "updateverlauf anzeigen" und da gibt's die Funktion dafür.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ein Schuss "ins Blaue"...
    Vielleicht mal dich vom Internet trennen und danach im abgesicherten Modus starten.
    Dann versuchen jenes Update zu deinstallieren.

Sollte das gelingen, würde ich bis auf weiters den Dienst Windows-Update deaktivieren, insofern das noch geht (Taskmanager dann zu Dienste - natürlich mit Adminrechten machen)

7. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falsch

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann hast Du eine anderre Version gehabt bei meiner geht es definitiv nicht das habe ich wohl 10x probiert ohne Konto keine Installation!

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das weiß ich ja. Da habe ich zwei Updates ja auch wieder löschen können, nur das 52 Update nicht.

Danke, werde ich mal probieren. :winken:

10. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mir ganz normal mit dem "microsoft media creation tool" eine DVD erstellt und dann Windows 10 Home, 64bit (ohne N) ausgewählt und konnte problemlos ohne ein Konto anzulegen das Betriebssystem clean installieren.
    Eine Clean Installation ist definitiv zu empfehlen, da seit dem das System absolut rund und schnell läuft und der ganze alte Ballast aus Win 7 weg ist.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015