1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

So wies aussieht, wirds die 2 TB Platte sowieso nicht günstiger geben, als 99 Euro... Hier wurde zwar vereinzelt mal was von 39 Euro geschrieben, aber ob das die Masse durch bekommt, wenn man es denn will sei dahin gestellt...

Daher wäre eher die Frage zu stellen, bietet Dir dein Kabelanbieter nicht vielleicht ne größere Platte an?`

Zum Thema Menüführung: Wie soll man so was erklären oder beschreiben... Das ist... ehmm ja schwer, subjektiv und hmm was für den einen OK ist, ist für den anderen vielleicht verwirrend...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Ja.
    2. Nein, wird (vermutlich) direkt umgestellt. Ich würde nicht spekulieren und vorher die alten Aufnahmen ansehen.
    3. ja
    4. auf Sky.de gibt es bebilderte BA

3. gidde

gidde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wäre 25,99 bei dir mit HD?
    Bei mir wollen Sie 29,99 mit HD...
    Bin gespannt ob morgen noch was kommt....

4. daruler

daruler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe an ein Hardware Video-Review gedacht, aber finde da nichts.
    KD bietet einen 1TB Recorder an, aber auch nur gegen Zuzahlung von 99€.

2. Wird schwer bis morgen :rolleyes:

3. Wenn ich auf meine SKY-Aufnahmen verzichten kann (das meiste kommt bei mir eh von KD), habe ich Spielraum zum Verhandeln nach dem "schwarz" werden? Aktuell 25,90€ für 2 Pakete + HD für 12 Monate und TV-Digital, die ich nicht brauche. 2TB für lau bzw. 39€ wären nicht schlecht.

5. SierraOscar

SierraOscar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Mitkündiger,

habe heute (nach langem Mitlesen) nun auch verlängert.

Bisher: Komplett inkl. HD für 34,90 Euro + Zweitkarte für 14,00 Euro
    Neu: Komplett inkl. HD für 34,99 Euro + Zweitkarte für 14,00 Euro + 19,99 Euro "Strafgebühr" + 1 Select-Film + 2 TB-Festplatte für 89 Euro (Logistikpauschale wurde mir erlassen)

Habe selber angerufen und wurde bei der Hotline direkt an die Zentrale weitergeleitet. Die Mitarbeiterin, die ich zuerst in der Leitung hatte, durfte meinen Vertrag nicht selber verlängern.

Da ich noch nie einen Select-Film gebucht habe, habe ich noch eine wahrscheinlich blöde Frage an euch. Wie läuft das mit dem Freifilm? Kann ich einfach einen Film online buchen und das wird automatisch verrechnet? Oder bekomme ich noch einen Gutscheincode oder etwas Ähnliches?

Wie läuft das eigentlich mit der 2 TB-Festplatte? Kann ich die einfach an meinen alten Reiceiver (PACE plc TDS866NSD) anschließen? Die alte 320 GB-Festplatte muss ich dann sicher gleich zurückschicken.

6. Billidikid

Billidikid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe soeben bei Sky Welt + Film = 19,99 + HD: 3,00 EUR verlängert.

Da meine Anrufe im letzten Monat sehr häufig waren (die CCA haben in meinem Alt-Vertrag viel verwurschtelt), hat die Fachabteilung die 19,99 EUR Strafe für Vertragsverlängerung als einmalige Gutschrift als Kulanz für meine "Aufwendungen und für die Umstände" erteilt.
    Habe unterjähriger Vertragsveränderung zugestimmt (Sofortaktivierung).

Steht bereits im KC so drinne.

:winken:Also keine "Aktivierungsgebühr" und 22,99 EUR für 12 Monate.:winken:

7. Billidikid

Billidikid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Alte Platte ab und neue dran. Die HDD sollte vor Versand mit deinen Receiver verheiratet worden sein, wenn nicht, musst du anrufen. Seriennummern bereithalten.

8. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Sky am Telefon erzählt jeder CCA sowieso etwas anderes. Am Donnerstag gefragt was für Angebot gilt, weil ich welche per Brief und per Mail bekommen hab. Da war die Aktivierungsgebühr bis 27.09.15 bei 9,90 €, aber leider keiner erreichbar, der Vertrag für mich hätte entgegen nehmen können. Heute wollte man mir bei Anruf 19,90 € AG andrehen. Gruß ord

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Antwort lautet immer noch: Ja.

10. Torsten1956

Torsten1956 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja jeweils mit HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.