1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Warum wird man hier eigentlich in einer Tour mit so einem negativen Unterton angesprochen?

Die Informationen stammt aus einem Eishockeyforum, in dem es eben auch einen Thread zu Sky gibt. Verlinken kann ich nichts, weil dieser Bereich nur für angemeldete Nutzer sichtbar sichtbar ist. Die Nutzer des Forums kennen sich größtenteils persönlich. Da wird also kein Mist erzählt. Auf die Frage, wie die Nachbarin einer Nutzerin das angestellt hat, gab es folgende Antwort:

"Wirklich bis zuletzt gewartet und bei der Nachricht auf dem Receiver "was können wir noch fur Sie tun,damit Sie es sich überlegen“ diese Forderung gestellt.Hat dann wohl geklappt."

Wer wirklich Lust hat, sich anzumelden, bitte sehr: www.beklopptenforum.de/index.php/Thread/71-Aus-Premiere-wurde-sky/?pageNo=60

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht alles so ernst nehmen, aber so "dahergesagte" Infos aus zweiter Hand werden eben manchmal hinterfragt. Da es aber ohnehin nur ein nicht reproduzierbarer Einzelfall war, hatte deine Info aber auch eigentlich gar keine Relevanz, denn die eine Ausnahme von der Regel gibt es bei Sky immer.

3. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das jetzt bei allen machbar ist. Nur eben, dass es nicht unmöglich ist. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Damit ist jetzt aber auch gut. Wir werden sehen, was weiter passiert.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, sei dir ja auch belassen.
    Ändert aber nichts daran, das es in der Praxis wenig hilft. Denn diese Ausnahmen gibt es immer.

5. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ja auch sein, dass der/die CCA der Person das wirklich versprochen hat und in der AB dann doch was anderes steht. Soll es ja auch schon häufiger gegeben haben :rolleyes:

Und wenn die Person wirklich um die 19,99 herum kommt, sei es ihr gegönnt.:cool:

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Mensch Johannes,
    schreiben kann man viel, selbst wann das Teoha (unser Lexikon mit über 32000 Beiträgen) hier geschrieben hätte, müsste er es uns belegen bevor wir ihn das abnehmen.
    Und wenn du es eben (ohne Beleg) glaubst ist es dein Problem, du wirst damit aber auch Niemanden bei sky am Telefon überzeugen können.

7. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt auch genug die Scherz Kekse die irgend einen Blödsinn posten - ich hab noch keine einzige Bestätigung hierzu gesehen

8. Torsten1956

Torsten1956 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe eben beim KC von Sky zum ersten Mal angerufen und gefragt, was für mich hinterlegt ist. Ich sagte, dass für mich nur Buli und Sport in Frage kommt. Antwort: 25,99€ und ab 01.09.15 29,99€. Auf Nachfrage, ob 24,99€ möglich sei, da ich ansonsten nicht verlängern würde, kam die Antwort: Nicht mehr, der Bestpreis ist bis zum 31.08. 25,99€, danach definitiv 29,99€!!!! Wer rechnen kann sind es nicht 5€ wie angedroht sondern jetzt 4€!!

2TB Festplatte nur für 89€ zu haben und wird nicht mehr auf 39€ gesenkt.
    Aktivierungsgebühren 19,99€ und nicht verhandeltbar.

Ich habe jedenfalls abgelehnt und lasse es dunkel werden.

9. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe mich bei deinem Beitrag auch erst gewundert aber da es dir auch aufgefallen ist, glaube ich nicht an einen Denkfehler deinerseits.

Vielleicht wird die "Dunkel-werd-Strafgebühr" auch gestaffelt. :LOL:

10. daruler

daruler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag allerseits! Habe gerade überrascht festgestellt, dass ich hier (seit 9 Jahren!) einen Account habe und nutze das mal um ein paar Fragen klarzustellen, nachdem ich als Augustkündiger (Komplett Family & Friends für 33,45€) die letzten Wochen still mitgelesen habe.

Ich nutze aktuell einen KabelDeutschland 320GB Receiver/Recorder, wo Sky freigeschaltet ist. Wäre gegenüber einer größeren FP nicht abgeneigt, aber die bis jetzt angebotenen 99€ (Receiver/2TB) sind es mir nicht wert. Kommen wir zu den Fragen:
    1. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird mir bei einem Sky 2TB Receiver/Recorder eine Sky Karte mitgeschickt, wo ich dann mein KD Abo "freischalten" kann?
    2. Ich habe einige Aufnahmen auf dem KD Recorder, kann ich den weiterhin benutzen und den SKY Receiver/Recorder ungeöffnet lassen (und die Sky Karte nicht aktivieren), bis ich meine Aufnahmen angeschaut habe und den KD Receiver nicht mehr brauche? Oder wird mein aktuelles KD "Sky Abo" direkt deaktiviert bei Vertragsverlängerung mit einem SKY-Receiver und die (SKY) Aufnahmen sind nicht mehr verfügbar?
    3. Kann ich in meiner Situation pokern und "schwarz" werden lassen, obwohl ich nichts zu Sky zurückschicken muss? Die Aufnahmen wären dann auf jeden Fall weg?
    4. Wie sieht die Menüführung von dem SKY-Receiver aus? Habe leider kein Video dazu bei YouTube gefunden. Vielleich kann ja jemand besser googlen :rolleyes:
    Da ich mich bis morgen entscheiden muss, wäre top, wenn einer vo euch SKY Experten mir meine Fragen beantworten könnte.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.