1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich habe TNT und Fox über UnityMedia :winken:
    Wer allerdings über SAT noch die Rechte hat ,keine Ahnung.

2. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mag sein, ich hab die Info aber aus einem ganz anderen Forum, in dem es primär gar nicht um Sk,y geht.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Über Satellit ist Sky die einzige Möglichkeit, beide Programme zu empfangen.

4. General Wamsler

General Wamsler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bis 31.07.2015 das komplett Angebot für 34,99 verlängert plus Aktivierungsgebühr 19,99 minus Zeitschrift( wäre durch Verlagswechsel nicht mehr in Sky-Hand)

Kein Gratisfilm auf Nachfrage( gäbe es nur bei techn. Problemen die Sky verursacht hat), keine Diskussion über die Gebühr.

Lt. Mitarbeiterin sollten alle, die was besseres abgeschlossen haben, dies auch mal hier einstellen, angeblich würden wenn, dann nur von der Geschäftsleitung bessere Angebote kommen.

Schöne Sonntag euch allen

5. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hätt an deiner Stelle gesagt, dass man solche Aussagen der Hotline ja bereits kennt und dann ziemlich dreist gesagt, entweder es gibt einen oder zwei Select Filme, oder Sie verdienen sich heute keine Provision. Sie können sich das jetzt aussuchen, entweder so, oder wir beenden das Gespräch... Es ist ja schließlich noch bis morgen Zeit... Ich hab das in der Vergangenheit auch schon so auf so ne Art lösen müssen, z. B. als mir vor etlichen Jahren mal gesagt wurde, dass die Bundesliga-Rechte ja so teuer geworden seien usw. Dreistigkeit siegt... AAABER niemals in keinster Weise unfreundlich dabei sein und schon gar nicht persönlich werden...

6. Nyscherie

Nyscherie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mahlzeit in die Rückholer-Runde!

Bisher immer September-Kündigerin gewesen und durch die 23+x Laufzeit zur August-Kündigerin 2015 geworden, daher ist es bei mir nun auch wieder soweit. Fühlt sich aber kein bisschen anders an als die Jahre davor :D

Angebotsverlauf wie hier schon oft erwähnt, Komplett zu €34,99 + Strafgebühr schon recht frühzeitig erhalten, mein Paket-Wunsch noch bei € 20.99 + Strafgebühr, inkl. Androhung der Erhöhung um €5 ab September.

Nun kann man zwar sagen, 1,09 Euro pro Monat mehr ist gefühlt ja eigentlich nichts, auf 23 Monate (€ 25.07) plus Strafgebühr (€ 19.99) plus VSK für Modul (€ 12.90) gerechnet sind das immerhin € 57.96 und die Sky-Boxen sowie mind. eine SC müssen ja auch zurück gesendet werden.

Mal schauen ob und was sich bis zum morgigen Abend noch etwas tut, da ich die Boxen so oder so zurücksenden muss und kein ZK-Bedarf mehr habe, kann ich es auch getrost dunkel werden lassen :cool:

-----------------------
    IST: Welt+Film+HD zu € 19.90, ZK zu € 14.00,2x Sky+ Box mit 320 FP
    SOLL: Welt+Film+HD zu € 19.99, 1x Sky-Modul

Nysch

7. reisschüsselM6

reisschüsselM6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Du meinst sicherlich, "verlängert bis 31.07.2017"!

Okay. Von mir nochmal ein kleines Update meiner Verlängerung am Freitag. Vertrag wäre am 31.8.15 ausgelaufen. Nun erst wieder am 31.7.17
    Mir wurde komplett für 34,99 geboten. Das wurde auch noch am Freitag so im KC eingetragen.
    Die 2TB wurde erst mit 89€ angeboten. Konnte aber noch handeln und dann hat mir der Mitarbeiter an der anderen Seite der Telefonstrippe das Ding für 39€ angeboten. Das kann ich noch verschmerzen. Die Festplatte steht seit gestern auch so im KC und wurde schon verschickt. Ebenso Erlass der Versandkosten.
    Für die 19,99 Freischaltung, oder was auch immer Gebühr, wurden mir 3 Filme gegeben.
    Nun warte ich auf die erste Rechnung ob nicht doch etwas falsch berechnet wird. Holzauge sei wachsam.
    So nun allen fest die Daumen gedrückt das die angedrohten 5€ mehr, nicht kommen.
    Ein ganz großes Lob an das Forum. Einfach mitlesen hilft sehr viel. Merci.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  8. General Wamsler

General Wamsler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

...ja, und die sagen halt das in den Foren die Zuckerle auch mal schriftlich hinterlegt werden sollen, wäre das hier mal geschehen hätte ich evtl. gepokert, aber so halt net.

9. SkyWilli

SkyWilli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Eben auch verlängert als August-Kündiger (23 Monate+x).
    Alt Komplett 34,90
    Neu Komplett zu 34.99 + 19.99. 2TB Platte abgeleht für 89,-.
    39,- und 0,- habe ich angefragt, aber nix zu holen. Bin morgen im Ausland und wollte das vom Tisch haben, daher

Ist ok für mich:winken:.
    Grüße, dank ans Forum und bis in 2 Jahren.
    Willi

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Ein Huhn das gackert sollte auch legen...

Wo hast Du das gehört, evtl. einen Link dazu!?

Ansonsten: Ich habe gehört, dass die USA nächstes Jahr eine Monarchie wird und einen Kaiser bekommen soll...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.