1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buddy84

buddy84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Habe mich entschieden nicht zu verlängern. Für mich ist eher nur Sky Welt interessant, wegen TNT und FOX und nur dafür 16,99 Euro + 19,99 Aktivierungsgebühr zu zahlen ist es mir nicht mehr wert.

Gibt es sonst vielleicht eine möglichkeit TNT Serie und FOX ohne Sky zu empfangen? Oder hat allein Sky die Senderrechte?

2. Fortes

Fortes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gib diese Sender mal bei Wikipedia ein, da wird dir geholfen ;)

will den Wiki-Text nicht kopieren und posten aber es gibt Möglichkeiten !

3. Torsten1956

Torsten1956 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Gleichgesinnte,
    mein Vertrag läuft auch Morgen aus.
    Bisher: Welt, Buli und Sport in HD 24,90€.

Habe auch mehrere Anrufe erhalten und auch Post und Emails. Bisher nicht darauf reagiert und auch noch nicht angerufen.

Wie ich hier feststellen musste, haben die meisten Angebote für 34,99€ erhalten. Ich auch per Email oder ein Paket ohne HD für 16,99€.
    Ich möchte aber wieder 2 Pakete und zwar für 24,99€ und nicht für 25,99€.
    Hat denn jemand letzter Zeit ein Angebot seitens Sky für 24,99€ erhalten? Habe hier auf den zurückliegenden Seiten nichts lesen können.

Gruß Torsten

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..meines wissen nicht, wenn, waren es Juli-Kündiger, die auslaufen lassen haben…

5. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die letzten Monate waren wohl 24,99 immer noch möglich, wenn auch meistens erst nach schwarz-werden-lassen.
    Vor wenigen Tagen schrieb aber meine ich ein Julikündiger, dass er jetzt zu 25,99 verlängert hat, man hat ihm also schienbar partout nicht die 24,99 anbieten wollen. Vielleicht ist 25,99 jetzt langsam wirklich der neue Bestpreis, man weiß es nicht...

6. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe mittlerweile davon gehört, dass es jemand in letzter Minute geschafft hat, die Gebühr abzuwenden. Unmöglich ist es also nicht.

7. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du da irgendwelche hochwertigen "Insiderinfos" oder meinst du das nur wegen dieser Email?
    Kann mir das einfach nicht vorstellen, dass die das voll durchziehen. Vllt. ein paar Tage, aber dann wird man die Preise schon wieder senken... Schließlich braucht man Kunden und das Quartal neigt sich im September dem Ende :)

8. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bisher war es doch jedes Jahr so, dass Sky behauptet hat, dass nach Ablauf der Aktion alles teurer wird. Da wird künstlich Druck aufgebaut.

Ich hatte schon im Mai diesen Jahres (Sept. Kündiger) einen Brief, in welchem stand, dass diese Aktion nur begrenzt verfügbar sein wird etc... also alles nichts Neues.

Meine Hoffnung ist jetzt noch die 2TB Festplatte...

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Um die Aktivierungsgebühr dürfteat du rumkommen. Nur Welt wäre standartpreis und wird die Gebühr normalerweise nicht berechnet.

10. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war der User Olympus. Eigentlich wollte er das Schreiben hier einstellen. Hat er aber bis heute nicht, daher zweifle ich erst einmal daran, bis ich es schwarz auf weiß sehe. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.