1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich hätt an deiner Stelle bis Montag gewartet... 39,99 Euro sind halt nicht das aktuelle Optimum...

2. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Obwohl derzeit wohl (noch) nicht das Optimum zum Monatsende gegeben wird, gebe ich dir Recht.
    Da der User auch keine Zweitkarte zu 14 EUR sein eigen nennt, wäre die Option des "Schwarz werden lassen" nicht allzu risikoreich gewesen. Hatte es ihm ja vor ein paar Tagen bereits geraten.

Ich denke Sky wird mit seiner "TickTack"-Methode und der Drohung, dass nach Ende der Vertragslaufzeit mit einer 5 EUR Erhöhung auf das letzte Angebot zu rechnen ist, einige (viele) schwache Sky-Abhängige zur "Vernunft" bekehren.

Freue mich übrigens schon auf ein paar Wochen ohne Sky. Auf das "Spiel des Lebens" aus der Ostfriesischen Liga kann ich getrost verzichten und falls es wirklich zum worst case kommt und Sky dieses Mal hart bleibt, bleiben die Sender halt bis Weihnachten schwarz.

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

tja, diese diskussion hatten wir vor jahren schon mal, als sky "gleiche preise für alle" angekündigt hatte und dann einknicken musste.

bei der gelegenheit herzliche grüße an "dagoberts neffen" :D

4. Alex86

Alex86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo :),

muss nochmal eine Frage stellen.

Ich zahle im Moment für Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD 34,90
    Ist es für mich überhaupt realistisch ein Angebot für die gleiche Konstellation für 25,99 oder sogar 24,99 zu bekommen? Inhalt ist denen ja egal, es zählt der Preis.
    Bin noch unentschlossen ob ich mit den 2 Paketen verlängern will oder Sky komplett haben will. Und da wird wahrscheinlich irgendwann das 34,99 Angebot reinschneien oder? Interessant ist für mich also, was für 2 Pakete inkl. HD kommen kann. Die 2 TB Festplatte will ich auch. Vertrag ist übrigens gekündigt und läuft Ende Oktober aus.

Lg

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@Alex86...
    Bis Okt. Sind noch 2 Mon. hin, 25,99 können es werden..Bestpreis ist 24,99 …mit der 2 TB für lau kann drin sein, aber bei Sky weiß man das nicht…ich würde hier immer mitlesen, dann bist du auf dem Laufenden…..

6. bestianegra

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast ja noch eine Weile Zeit. Ich würde erst einmal die Angebote auf mich zukommen lassen. Da wird sich in jedem Falle was tun. Da du keine ZK für 14 EUR hast, kannst du sogar über die Vertragslaufzeit ausreizen.

Ob es den 2TB für lau gibt, wird sich zeigen. Kann bei Sky keiner so richtig prognostizieren.

Einfach immer schön im Thread mitlesen, dann bekommst du auch ein Gefühl dafür wann die Angebote kommen. Juli/August war es z.B. so, dass man Mitte des Monats eine Rückholoffensive gestartet hat und danach die Preise eher gleich blieben.

Edit: Jürgen war schneller.

7. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hätte gerne noch gewartet, aber ich bin jetzt erstmal einige Wochen im Ausland und kann schlecht verhandeln, wegen der zwei Wochen Rücksendung. Und danke für die Korrektur.

8. Magic.2

Magic.2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

nachdem Sky mir den Vertrag gekündigt hatte, da ich den neuen AGBs wiedersprochen hatte, habe ich gestern verlängert. Vertrag endet am 31.08.15

Angerufen wurde ich diesmal garnicht habe nur ein Angebot per Post bekommen.

Vorher
    Sky Welt + Bundesliga + Film + HD = 25,90

Jetzt
    Sky Welt + Bundesliga + Film + HD = 25,90
    + 500 gig Festplattenreciver Versand kostenlos
    + 19,90 Aktivierungsgebühr
    2 JahresVertrag
    Grüße Christoph

9. bestianegra

Punkte für Erfolge:
    28

Also hast du jetzt den neuen AGBs zugestimmt. Verstehe die Logik nicht. Du wolltest doch sicher das Pairing umgehen bzw. warst damit nicht einverstanden und hättest deshalb auch auf Sky verzichtet. Richtig?

10. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass es die 500GB FP nicht mehr geben würde?:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.