1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ok, ich hatte an die Möglichkeit gedacht, dass er evtl. noch gar keine Platte hat, und man ihm deshalb eine kleine zuschicken wollte ;)

2. superkubu

superkubu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

TV:
    Samsung UE46D6500

2tb.

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Bist Du sicher, dass dein Vertrag für Januar gekündigt ist!?
    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Du vor wenigen Tagen einen Empfangswechsel von IPTV zu Kabelempfang gemacht hast.
    Damit startet n.m.K. eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten und die Kündigung ist hinfällig.:eek:
    bis Januar hast Du dann noch deine Rabatte und ab Februar bist Du für die Restzeit Vollpreiszahler!:(

Ich habe für den 1.9. eine Empfangswechsel von Kabel zu IPTV vor und mein gekündigter Sky-Vertrag läuft noch bis 30.11.
    Um den Vollprteis ab Dezember abzuwenden, habe ich anfang August einen zusätzlichen, günstigen 24-Mona-Neukundenvertrag abgeschlossen, den ich dann nächste Woche zu Entertain ummelden werde.
    Hab dann zwar noch bis November das andere Abo zu zahlen, aber immer noch günstiger als den alten Vertrag nach Entertain mitzunehmen.

4. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Verlängerung erledigt... :winken:

Abonnement neu:
    Sky Komplett mit HD (34,99€) + Zweitkarte (14,-€) inkl. 3D, Go, Anytime...
    23 Monate + X
    Gebühr 19,99€
    2TB-Festplatte für 89,-€ + 12,90€ Versand
    1 Select-Freifilm

Angeboten wurde auch eine 320GB-Festplatte für 0,-€ + Versand

Vorgeschichte:
    Wie bei so vielen hier insgesamt vier Briefe ("Tolles Angebot" > 41,99 > 36,99 > 34,99) und in den letzten Tagen zwei E-Mails erhalten. Dazu insgesamt 10 Anrufe in den letzten 5 Tagen, allerdings immer zu den "normalen" Arbeitszeiten. Heute selbst angerufen.

Gespräch:
    Der Anruf ging sehr flott vonstatten. Der CCA war sehr freundlich und hat alle Fragen ruhig und zügig, aber auch mit der notwendigen Zeit und Sorgfalt beantwortet. Auch auf den Unterschied zwischen den Festplatten ist er gut eingegangen: "320er reicht bei guter Internetverbindung wg. Streaming-Möglichkeit, ansonsten 2TB komfortabler". Die Nachfrage nach einem Freifilm war nach zwei Sekunden positiv beantwortet. Kein Stimmungswechsel erkennbar, insgesamt sehr gutes Gespräch.

Angebot:
    Rein rechnerisch - mit allen Gebühren - bezahle ich die nächsten 23,1 Monate 40,27€ (+14,-€ ZK) pro Monat. Vor jeder Verlängerung überlege ich mir selbst, was mir Sky in welcher Konstellation wert ist. Ich schaue natürlich nach dem Bestpreis, habe aber immer mein persönlich gewünschtes Preis-/Leistungsverhältnis im Hinterkopf. Der o.g. Preis liegt innerhalb meines Limits.
    Ich schaue viel Sport (vor allem Motorsport und Bundesliga), da gibt's kaum Alternativen. Und mit Schnecken-DSL sind Netflix&Co. kein Thema für mich. Daher auch die Entscheidung für die 2TB-Festplatte - auch wenn ich diese erst dann nutzen werde, wenn (falls) das Pairing die finale Stufe erreicht. So bin ich heute schon auf der sicheren Seite und muss mich nicht erst dann um alles kümmern.

Fazit:
    Ich bin zufrieden, die Eltern sind zufrieden (Zweitkarte), Sky hat den Kunden behalten.
    Ich kann mich entspannt zurücklehnen, und die nächsten zwei Jahre beobachten, was Sky mit Pairing anstellt und wer sich die Bundesliga-Rechte ab 2017 schnappt. Ich kann dann anschließend entsprechend reagieren...

Vielen Dank ans Forum für die vielen Infos...
    Bis spätestens in zwei Jahren in diesem Thread...! ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Witzbold, in dem Ursprungsposting (auf das Du antwortetest) ging es um 27,99 für 2 Pakete mit HD, bzw. vorher auch um die 2TB Platte, bzw. um alle Preise.

Das es selbstverständlich keinen Preis unter 34,99 für komplett geben wird, dafür muss man nicht studiert haben.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Jup bin mir sicher. Im KC steht auch Vertrag beendet Ende Januar. Also das stand da vorher auch.
    Und einfach so weiterlaufen tut der Vertrag ja nicht. Sonst müsste da ja auch 1) ein neues Vertragsdatum (also das Datum von vor kurzem) da stehen und 2) das Datum mit neuem Vertragsende entsprechend im Januar 2017

Somit ist alles wie gehabt. Wäre ich von Kabel auf IPTV gewechselt wäre ein Neustart unausweichlich gewesen :)

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  7. daymian

daymian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Melde Vollzug:

alt: Sky Komplett für 34,99 Euro inkl. ZK für 14 Euro
    neu: Sky Komplett für 34,99 Euro, ZK fällt ab 01.09. weg, da sie vor 2 Jahren nur wegen SkyGo gebucht wurde.

Vielen Dank für die Hilfe und bis in 2 Jahren! :)

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oh nein, da hat sich doch tatsächlich jemand erdreistet, für 34,99€ zu verlängern. und das obwohl Du gesagt hast, das es das nicht gibt, zu 100 pro.

Ich schlage vor, Teeren und Federn wir ihn und dann vielleicht noch Steinigen für diese Frechheit. :D

Ps. und während ich diese hier geschrieben habe, kam schon der nächste mit einem 34,99€ Abschluss. Was machen wir denn jetzt mit dem? :)

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

tja... Sky ist halt unberechenbar!:D

10. CrazyD

CrazyD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt mal die letzten 20 Seiten durchgelesen und nun stellt sich mir selbst die Frage, ob ich evtl. auch mein Abo kündigen sollte und evtl. auf ein Rückholangebot hoffen sollte. Kurz zu meinem Abo: Ich habe Sky Welt + Sky Film + ZK (16,90€) und 2 x 2TB Receiver und zahle momentan ca. 41€. Mein Abo läuft Anfang Dezember aus und dann soll ich 51€ zahlen. Wenn ich jetzt nun Kündige laufe ich natürlich Gefahr, dass ich noch einmal die Anschaffungskosten für die Receiver bezahlen muss und wenn ich das gegen die Aktuellen Angebote rechne, dann habe ich mal gerade ne Ersparnis von ca. 1€, jetzt stelle ich mir die Frage ob ich es lieber gleich weiter laufen lasse oder evtl. auch kündige um zu schauen was geht?! Was meint Ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.