1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Ich hoffe für Dich, daß Du nicht gekündigt, sondern explizit widerrufen hast. Wenn nicht, dann solltest Du das schnellstens nachholen. Eine Kündigung ist nämlich kein Widerruf und würde erst zum Ende der Laufzeit wirksam.

2. MarcBush

MarcBush Guest

Mit Anwalt gelingt die Freischaltung ohne Receiver,
    Wer aber mit HD1000 bestellt (das ist ja Sky-Hardware!), wird auch freigeschaltet, erhält später ein Leihgerät, das man nicht annimmt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2015
  3. MarcBush

MarcBush Guest

So wie in Post 288 erklärt, ist es richtig, bei Zwangstausch ist das Sky-Modul kostenfrei. Sonst nochmals anrufen oder Mail an Carsten.schmidt@Sky.de

Läuft gut. Argumente muss Sky schriftlich im September komplett aufzeigen, dann bald Termin vor Gericht.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Nicht Augen verdrehen, sondern im Link Post #7 lesen, zumindest in der Vergangenheit ging es.
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?152540-CS-Kabel-zu-SAT&p=1089018#post1089018

Seit KDG mit Glasfaser einspeist, wird es wohl nicht mehr funktionieren, aber CS interessiert mich auch nicht, bin Vollzahler...

Ob eine Verschwörung gegen HD1000 dahinter steckt, weiß ich nicht, oder beschränktes Pairing. Der Test mit einem anderen HD1000 würde es zeigen. Dann bestünde Anspruch auf Tausch der Smartcard, wenn es nicht am einzelnen defekten Receiver liegt. Der HD 1000 ist sky-zertifizierter HD-Receiver.

5. Hmmh

Hmmh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1

Natürlich habe ich den Vertrag widerrufen.
    Sprich:
    Hiermit widerrufe ich den Vertrag vom Datum, Kundennr., innerhalb der 14 Tage frist.
    Unten im Text des Briefes den Grund bzw. Empfangsprobleme, Zwangsverheiratung.
    Natürlich das verschweigen am Telefon NDS statt Nagra.
    3 mal mit denen telefoniert. Das die Probleme von seitens Sky kommen mit meinem Humax 1000 HD fällt denen nicht ein.
    Die automatische Rückmail zum Widerruf / Kündigung von Sky ist angekommen..

6. srumb

srumb Guest

Wieder jemand, der Verträge kennt.
    Und nicht müde wird, ohne Beweise zu behaupten, dass es im Kabel anders wird.

7. srumb

srumb Guest

Ich bin gerade in mich gegangen und habe über die Internetwache eine Anzeige gegen mich getätigt, da ich nicht mehr illegal auf dieser Welt leben möchte.
    Leute, habt ihr noch alles beisammen? Ist es auch illegal, in der Stadt 10 km/h über dem Limit zu fahren? Dann bitte ich doch alle, die das tun, sich ebenfalls anzuzeigen,damit wieder der Weltfrieden in dieses Land einkehrt!
    Sky hat doch in den letzten Jahren dieser "Illegalität" Vorschub geleistet, indem auf Teufel komm aus Solo-Smartcards zum eigenen Vorteil (Abonnenten einsammeln um jeden Preis) vertickt wurden.
    Wer jetzt von illegalem Handeln spricht - na lassen wird das, jeder hat eben so seine Macken!
    Vielleicht müsstest du dir nun doch einmal bei Sky neue Argumente abholen, da diese nun mehr als ausgeleiert sind!

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann ist ja gut. Der Einwand bzw. Hinweis war aber durchaus berechtigt, denn du hattest ja Kündigung geschrieben.

9. rob1

rob1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja super,um eine smartcard only zu erhalten und Sie zum laufen zu bringen muss Mann sich Rechtsbeistand holen,für was für SKY????
    Und dann ist es nichtmal sicher das es den ganzen Vertrag so bleibt.:eek:
    Ist doch ein Witz oder.:winken:
    Rob1

10. MarcBush

MarcBush Guest

Vollkommen richtig.
    Deshalb der Tipp, eine solo V14 unter Angabe der Seriennummer des PDR HD 1000 zu bestellen, dann klappt es auch ohne Anwalt. Okay?

Ansonsten bekommt man online mittlerweile so gut wie keine solo V14, nur mit iCord 250 HD (dann Pairing),
    oder PDR HD 1000 (ohne Pairing). Später will Sky auch da pairen und Leihgerät aufzwingen.
    ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.