1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

wir haben noch nicht mal den August durch, aber bis ende Sept. wird schon auch für dich was dabei sein, weiter mitlesen, und Geduld..

2. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

echt lustig hier - hab mir das noch nie länger als 2-3 tage angesehen - immer die selben fragen nur weil die leute zu faul sind um 2-3 Seiten zu lesen nerven echt - ich versteh mittlerweile manche kommentare hier von vielen

3. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

1. Niemand hat gesagt ich wäre Qualifiziert.
    2. hat hier glaub ich NIEMAND den gesamten Thread gelesen, auch du nicht!
    3. Lass ich niemanden für mich Arbeiten
    4. Hab ich nirgends gemosert
    5. Hab ich lediglich EINMAL die Frage gestellt was die leute erwarten wenn sie es Dunkel werden lassen weil ich mir nicht vorstellen kann das es danach dann besser wird.

Vielleicht solltest du erstmal die letzten 10 Seiten lesen bwvor du son Quark seierst.....

4. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab etwas überlegt ob ich darauf nochmals antworten soll, aber da ich eh gerade auf ein neues Sky-Angebot warte, habe ich ja Zeit. :)

Zuerst fiel mir ein Zitat aus "Vertical Limit" ein aber das würde wohl gegen die Nettiquette verstoßen. Lief wohl etwa in der 47. Minute.

Aber nun mal zu deinen Punkten.

zu a) Da du anderen unqualifizierte Antworten vorhältst, liegt es nahe, dass du dich für qualifizierter hältst. Kann aber auch sein das du nichts auf dem Kasten hast. Dann entschuldige ich mich, dass ich dich anders eingeschätzt habe.

zu b) Könnte jetzt sagen "Habe ich wohl." Was aber eher an Kindergarten oder Schw***-Vergleich erinnert. Wenn du aber mal schaust, seit wann ich im Thread schreibe, liegt wohl der Gedanke nahe, dass ich mir den Thread doch komplett angetan habe. ;)

zu c) Deine bisherigen Fragen zeugen davon, dass du dich kein bißchen in das Thema eingelesen hast.

zu d) Das dir jemand nahe legt, dich mit dem Thema zu beschäftigen, wurde von dir als unqualifizierter Beitrag abgetan.

zu e) Wie schon geschrieben, lies den Thread und du bekommst ein Gefühl was dich erwartet.

Das wars zu dem Thema von mir. In dem Sinne.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  5. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

DU liest einfach den Thread nicht richtig Sorry!
    Ich habe lediglich EINEN Beitrag als unqualifiziert abgetan und das war folgender: "aber man kann im LEBEN nicht alles Gratis haben wollen..."

Auf den Rest hab ich immer Sachlich geantortet oder meinen jetzigen stand der dinge beschrieben, nichts weiter..also such dir bitte jetzt jemand anderen den du anpinkeln kannst.

Danke

PS: das mit dem Zitat ist sooo lächerlich....und Kindisch...Ernsthaft? Son Kinderspruch? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@khhms...
    ...@bestianegra...
    .
    "aber man kann im LEBEN nicht alles Gratis haben wollen..."
    also nun nicht noch streiten,dieser Satz stammt von mir, sorry das wollte ich nicht, hätte ich gewusst, das es so endet, hätte ich den Post nicht geschrieben, also kein Streit...

7. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus Jürgen

Du kannst überhaupt nichts dafür. Eigentlich bist du die Mutter Teresa in dem Thread, der auch bei wiederholten Fragen immer und vor allem ruhig und sachlich eine Antwort gibt. Die erhaltenen "Danke" sprechen für dich. Mach einfach so weiter und wenn dir dann doch 1-2x der Kragen platzt, trifft es sicher nicht die Falschen.

8. dattelpfluecker

dattelpfluecker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe heute mal bei Sky angerufen. Sind auf keinen gleichen Nenner gekommen.
    Keine 60 Minuten später rief dann Sky wieder an. Gleiches Angebot, gleiche Argumente.
    Da weis die linke Hand nicht was die rechte tut.
    Mein Angebot liegt bei 34,99€ + 19,99€ Strafgebühr. 2TB Festplatte für 89€.
    Da ich der Meinung bin das Sky in den letzten Jahren kontinuierlich nachgelassen hat, werde ich nur verlängern wenn die Platte deutlich billiger wird.
    Sonst war es das mit SKY. Das ist es mir nicht mehr wert.

Auch auf mein Argument das ich ja schon für die 320GB Platte eine Leihgebühr bezahlt habe und diese jetzt trotzdem "kostenlos" weiter nutzen könne wurde nicht eingegangen. Auch habe ich angebracht das ich Sky Anytime mit der kleinen Platte nicht richtig nutzen kann.

Qualität hat seinen Preis wurde mir gesagt. Darauf habe ich die sinkenden Neuerscheinungen pro Monat angesprochen. Da wollten die nichts von hören :)

9. Fortes

Fortes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die meisten hier wissen darüber bestimmt besser bescheid als ich aber ich vermute, dass großes Verhandeln da nichts bringt.
    Nicht weil die Leute am Telefon nicht wollen, sondern weil sie nicht können.

Das sind ja wirklich die kleinsten Fische (mit dem schlimmsten Job) im Teich, deren Spielraum ist sicher sehr klein.
    Außerdem werden die bestimmt sehr sehr oft unfreundliche Kunden am Telefon haben von denen die sich gehörig was anhören müssen.

Natürlich kann man jetzt sagen "niemand zwingt sie diesen Beruf zu machen" aber irgendwie müssen ja Rechnungen oder das Studium bezahlt werden.

Ich versuche es bei solchen Leuten (egal ob vom Mobilfunkanbieter, Sky oder sonst wem) immer sehr freundlich zu reden und spiele oft mit offenen Karten (zb dass ich eigentlich nur ein besseres Angebot will) und meistens komme ich damit weiter, da ich auf Verständnis stoße.

10. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der zweite Anruf kam heute noch und ich bin endlich mal rangegangen. Eigentlich nette Frau gehabt, aber das kippte mit der Zeit wieder klassisch. Die 34,99€ + 19,99€ kamen zum xten mal, dass andere Leute erst jüngst eine Mail mit 9,99€ Gebühr bekommen haben, wäre ein Fehler gewesen und alle müssen ausnahmslos die 19,99€ zahlen :D

Das CI Modul könnte ich für 0€ haben, aber natürlich 12,90€ Versand (hat nicht heute er jemand dieses angeblich ohne Versandkosten bekommen?^^). Ich fing dann an der guten Dame vorzurechnen, was mich inklusive dieser einmaligen Gebühren das Abo nun effektiv mehr kosten würde, da klapperte im Hintergrund tatsächlich erstmal der Taschenrechner :D Verständnis hatte sie dafür natürlich nicht: Es endete damit, dass andere Leute 68€ Zahlen und ich wegen Centbeträgen rumknausern würde. Als ich ihr sagte dass ich Bedenken habe, Fantasiegebühren zu zahlen und damit Tür und Hof zu öffnen, dass beim nächsten Mal dann 29,99€ fällig werden meinte sie nur, dass die 19,99€ jetzt so bleiben würden.

Nach meinem Hinweis, dass keiner weiß was in zwei Jahren ist, beendete ich das Gespräch mit der Aussage, dass ich ja bis Montag noch Zeit habe. Ich solle dann mich aber selber melden, weil mich keiner mehr anrufen würde. Na mal schauen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.