1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blip9

Blip9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Woher willst du denn wissen, dass es Montag keine anderen Preise gibt? War es nicht schon öfters so, dass gerade am letzten Tag nochmal neue Angebote kamen? Ich denke, dass Abwarten da nicht schaden kann.

2. friedrio

friedrio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zufrieden = bestpreis, Zweitkarte für 14,-, 2 x 2TB für lau, min. 2 selectfilme für lau, 2 Monate gratis, keine Versandkosten, keine aktivierungsgebühr und n 500er SL (muss nicht geschenkt sein, 0 eur Leihe für 24 monate wär auch okay)

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  3. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sicher..aber man kann es doch trotzdem versuchen oder? Andere haben auch Bestpreis + die Platte für 39€ bekommen.
    Ich hätte schon gerne Film behalten, wegen den Kindern alleine schon! Und da macht diese Platte einfach Sinn..allerdings nicht für 90€ zur Leihe!

4. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kannst einpacken lach

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

versuchen schon, würde mich auch für deine Kinder freuen, aber wenn es die Platte nicht für lau oder 39.- gibt, kann keiner was machen, aber ich würde mich freuen, wenn du sie noch bekommst...Viel Glück..

6. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

am ende muss es eh jeder für sich selbst entscheiden was er macht.die ZK Besitzer mit 14 Euro müssen bis 31.08 verlängern wenn sie diese behalten wollen..fertig , alle anderen die gepokert haben, warum wissen wir doch alle,können es doch schwarz werden lassen, es wird eh alles bis zum Erbrechen wiederholt.

Ich hoffe noch immer am Montag auf eine Mail.. wenn nicht wird es dunkel und es wird bis Mitte September gewartet.. und ich Wette die 5€ Erhöhung kommt eh nicht.. wenn doch tja verzockt so ist das im Leben...

Ich mache mich da überhaupt nicht verrückt.. allein schon aus den Erfahrungen der letzten 10 Jahre.. Sky braucht jeden Kunden allein schon um die Bulli zu finanzieren,

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  7. grube112

grube112 Guest

Sag ich doch, ist bei mir auch so (FC Energie CB), wenn Sky nur noch irgendwelche sinnlosen Gebühren aus dem Hut zaubert, dann gibt es ein Leben nach und ohne Sky.Filmpaket ist eh zum k.... geworden und mehr wie 24,99 für Sport u. Buli + HD zahle ich nicht, Platte wird nicht benötigt, da Entertain.

8. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht nicht alle? ^^:winken:

9. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du so qualifiziert bist, lies einfach den kompletten Thread von Anfang an. Da werden alle deine Fragen beantwortet und du bekommst auch ein Gefühl was geht oder nicht. Nicht immer die Anderen für einen arbeiten lassen und dann rum mosern wenn dir keiner deine spezielle Situation erklären kann.

10. Heimtrainer

Heimtrainer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und einen schönen Abend in die Runde :),

es ist wieder soweit mein Vertrag läuft Ende September aus. Im Moment besitze ich Bundesliga, Sport + HD, was auch so bleiben soll und ich bezahle 27,90€. Habe einen Anruf bekommen Anfang der Woche für 29,90.

Wie sieht es aus im Moment für dieses Variante vom Preis?

Grüße Heimtrainer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.