1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Mitte August 2 Pakete inklusive HD für 27,99 € angeboten bekommen. Dazu ein paar Mails für ein und drei Pakete und das es ab 01.09.15 teurer wird.

Naja ok. Etwas an der Preisschraube müsste Sky noch drehen. Wie sind denn so die Erfahrungen. Bis 14.09.15 kann man noch mit einem besseren Preis rechnen?

Kann mir nicht vorstellen, dass Sky die Post so gut timen kann, dass Montag ein Brief mit 25,99 € im Briefkasten liegt. Morgen könnte ich mir noch was vorstellen. Würde aber die E-Mail konterkarieren.

Bis wann bietet Sky denn Rückholangebote, der Receiver muss ja zwei Wochen nach Vertragslaufzeit zurück...?

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja klar, wenn deine TVs beide den geeigneten schacht für das modul haben [​IMG]

3. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Brief per Post gibt es sicher nicht mehr
    Email vielleicht aber denke heute das war das letzte Mail für August

4. Fortes

Fortes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Denke ich auch.
    Mal angenommen die wollen noch Kontakt aufnehmen (bezüglich eines besseren Angebots), dann müssten die ja heute etliche Briefe verschicken, damit diese bis zum 31.8 ankommen.

Auch eine Email halte ich für unwahrscheinlich.
    Nicht jeder liest sich die Emails täglich durch, bei mir landen Sky-Mails zb im Spam-Ordner.

Das einzige was passieren wird: Die werden dich anrufen !
    Wobei ich nicht weiß wie dort am Wochenende gearbeitet wird bzw bis zu welcher Uhrzeit die Damen u Herren anrufen.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat offensichtlich zu viel Geld und zu viele CCA's. Ich habe in dieser Woche einmal Post, zweimal eine E-Mail und einen Anruf bekommen. Viermal das gleiche Angebot zu 25,99 Euro für Sky Welt + Sport + Bundesliga incl. HD, zzgl. der Aktivierungsgebühr von 19,99 Euro.
    Vorhin habe ich auf die zweite Mail hin angerufen. Der CCA war freundlich und wies immer wieder darauf hin, dass ich ja 33 Euro gegenüber dem Normalpreis sparen würde. Habe ihm dann gesagt, dass ich das anders sehe, denn ich habe 24,90 Euro bezahlt, also würde ich 1,09 Euro mehr bezahlen. Darauf ging er aber gar nicht ein. Ich fragte dann noch nach der Aktivierungsgebühr von 19,99 Euro. Auch da würde ich ja sparen, denn neukunden bezahlten 49 Euro Aktivierungsgebühr. Daraufhin sagte ich, dass dort ja auch eine Aktivierung stattfinden würde, in meinem Fall aber nicht, da ja alles vorhanden sei. Aber man müsse dann doch meine Kündigung aus dem System nehmen und hätte viel Arbeit damit, meinte er.

Ich schloss damit, dass wir wohl nicht auf einen Nenner kämen und er sagte noch, dass ich mir es gut überlegen solle, ob ich es wirklich dunkel lassen werden soll.

Fortsetzung folgt.

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Das kommt ja auf das Rückholerangebot an.
    Manchmal ist das aber auch die einzige Möglichkeit, einen "Receiver-Refresh" zu machen.
    In bestimmten Situationen kann es durchaus günstiger sein, den bestehenden Vertrag zu kündigen und einen Neuvertrag abzuschließen.
    z.B. bei Wechsel der Empfangsart, wenn der bestehende Vertrag eine deutlich kürzere Restlaufzeit als 12 Monaren hat! ;)

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Das mit der Zweitkarte ist definitiv so.
    Aber abzuwarten bis Montag (31.08) ist anzuraten un kein Pokerspiel!:winken:

8. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Auch das ist heute nicht mehr so: Online bietet MM/Saturn oft günstigere Preise an, als die, die im Laden ausgezeichnet sind. Wenn man den Verkäufer darauf hinweist, ändert er sofort den Preis auf der Rechnung.

Der informierte Kunde bekommt halt oft den besseren Preis, aber leider nicht immer und überall.

9. gidde

gidde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich stehe vor genau dem selben Problem.
    Ich warte ab. Knallhart.

10. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

am we hat mich noch nie wer von sky angerufen - ich denke nicht das die alle am Montag noch abtelefoniern wollen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.