1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Aha, die werfen da aber mit alten Infos in dem Text rum...:winken:

Hier kam auch die Tick-Tack-Mail. Heißt ja jetzt nur noch, dass es ab 1.9. teurer wird, aber nicht mehr konkret 5€ teurer :D

Wir können aber froh sein, dass Sky mit der Tick-Tack-Taktik und den Drohungen noch nicht letzten Monat angefangen hat, das hätte bestimmt Beichzeller, und somit auch unseren Nerven, nicht gut getan :D:D

2. tommy00125

tommy00125 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe keine lust alle 2 Jahre mich mit Sky um einen bestmöglichen Preis zu streiten.Ich habe auch keine lust nach 2 Jahren den vollen Preis zu zahlen.Warum macht Sky die Neueinsteigerangebote?Warum.?

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Vllt. um Neukunden zu gewinnen!?:winken:

4. I_Bot18

I_Bot18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Selbe Mail, wie viele hier, scheint bei den 36,99 bzw. 27,99 zu bleiben..
    Grundsätzlich ist das ja schon mal günstiger als zuvor, aber was mir gegen den Senker geht ist, dass ich nicht einsehe, warum ich mehr als ein anderer Kunde zahlen soll, obwohl im Prinzip kein Unterschied besteht.
    Ich erwarte ja auch, dass ich an der Kasse im MM/Saturn, was auch immer, den gleichen Preis für das gleiche Produkt erhalte wie der Kunde vor mir..aber naja bleibt halt Sky.
    Wenns bei dem Angebot bleibt lass ichs schwarz werden und mich mal überaschen was noch kommt (5€ mehr, weniger...)
    Zu dem CI+ Modul hätt ich auch noch ne Frage:
    Aufgrund meiner Arbeit, muss ich regelmäßig (ca. alle 3.Monate) zwischen 2 Wohnungen wechseln). Bis jetzt ging der Receiver immer mit, ist natürlich minimal unpraktisch. Das Modul ist ja einiges kleiner, geht da so ein regelmäßiges umziehen auch?

5. zogsi

zogsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Meine Zusammenfassung:
    Augustkündiger. Nach div. Briefen am Dienstag der erste Anruf. Komplett für 34,99.- + 19,90.- Sinnlosgebühr. 2 TB für 89.- + Versand. Abgelehnt.
    Heute neuer Versuch mit gleichen Konditionen. Ich sagte für 39.- für die 2 TB kämen wir ins Geschäft. Von der "netten" Dame abgelehnt. Somit hab ich es platzen lassen. Sie daraufhin: Dann nehme ich Sie jetzt raus! Bla bla bla. ABWARTEN!

6. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich find den Focus-Artikel ... sagen wir mal unseriös... Es gibt immer Leute, die ihr Abo wegen ganz normaler Gründe kündigen; und sei es auch nur, weil man weniger Fernsehen möchte... Lebensumstände verändern sich...

Die meisten Leute die kündigen tun dies aus taktischen Gründen ja, aber doch nicht um Neuverträge abzuschließen, sondern um "Neukundenkonditionen" zu erhalten. Kein normaler Mensch hat Lust, seinen Leihreceiver und die Karte zurück zu schicken ,dann wieder n neues Paket zu erhalten, wieder neu anschließen, wieder Senderlisten einrichten usw. Nee darum gehts nicht...

Tja und die 99 Euro Aktivierungsgebühr haben sich doch auch erledigt, also was soll der Artikel? Sommerlochfüllerei?

7. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit dem raus nehmen ist der neue Standard blabla ... Die CCA haben da wohl zuwenig Kompetenz ...

8. Fortes

Fortes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dieses "dann nehme ich Sie raus" kam bei mir auch...
    Naja man muss es einfach so sehen wie es ist: Es ist ein Basar :) es wird um jeden Euro gefeilscht.
    Diese Mails: "letzte Chance" , "Tick, Tack" oder die netten Damen und Herren: "Dann nehme ich Sie raus" sind genau die gleichen Verhandlunsmethoden wie unsere Sprüche: "ach ich brauche Sky nicht mehr" usw. :)

Bis zum 31.8 warte ich auch noch wie viele andere auf die 2 TB Festplatte (39€ wären akzeptabel)
    Das Argument von Sky, dass es nach dem 31.8 um 10€ teurer wird (24€ statt 14€ für die Zweitkarte) fruchtet bei mir... davor habe ich etwas Angst wenn ich ehrlich bin.
    Daher bin ich am überlegen wie hoch ich bis einschließlich Montag pokern soll.

9. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann natürlich auch ein bisschen Druck-machen sein. Damit vllt. manch einer denkt, "ohje, bevor ich jetzt rausgenommen werde und gar kein Angebot mehr bekomme nehme ich es lieber an."

10. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja stimmt gewisse sagen dann sicher ja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.