1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Dass bei Sky mal was für alle gilt, werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie erleben.
    Ausgenommen .die unrabattierten Abschlüsse und Verlängerungen gem. der Sky-Preisliste. :D

2. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

keine Ahnung wünschen würde Ich es jeden, Ich ( mein Arbeitskollege ) pokert diesmal... ZK fliegt eh raus, daher ganz entspannt zurücklehnen , wenn 2 TB nicht bis 31.08 für lau kommt läuft es aus.. und bin mal gespannt was sie dann im September anbieten.... ach Ich stimmt ja wird ja €5 teurer :D:D

3. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das mag sein, dass der Kunde bei Rückholangeboten nach der Festplatte fragt... Aber wie läuft das denn so... Da hat ein Kollege n Receiver von Sky gekriegt und der hat sogar ne Festplatte. Da könnte der Rückholer ja denken, hey ne Festplatte hätt ich auch gerne... Dann kommt der Anruf von Sky... Kein Problem, 2 TB Festplatte kriegen sie f+r 89 Euro... Super Sache, könnte sich der Rückholer denken, hab ich auch wie mein Kollege ne große, tolle neue Festplatte zum aufnehmen... Ich meine wir sind uns ja alle einig und hier ist ja Jeder belesen und weiß, wie der Hase läuft, aber wie viele zig Tausend Kunden zahlen immer noch den Vollpreis und zwar nicht, weil es ihnen egal ist, oder sie zu faul zum kündigen sind etc. sondern weil sie eben nicht wissen, dass man kündigen muss / kann um bessere Konditionen zu erhalten... Nicht Jeder ist im Internet aktiv... Da wird n Vertrag vorm Media Markt abgeschlossen, weil der Verkäufer freundlich ist und schon steckt man in der Mühle... Ich denk da so an die Generation 50+, die sich vielleicht mal mehr gönnen möchte, als die Sportschau... Und hier wird eben mit Naivität, Gutgläubigkeit und Unwissenheit gespielt...

Wie dem auch sei...

@gidde: Warte so lange wies geht, im Zweifelsfall lass das Ganze Montag auslaufen... steht hier aber auch alles immer und immer wieder in den letzten Seiten...

4. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nur mal so nebenbei
    (Quelle:focus.de vom 26.08.15)

Obwohl die Bundesliga wieder gestartet ist, haben tausende Sky-Kunden ihr Abonnement gekündigt. Die Gründe sind recht unterschiedlich – und teilweise kurios, wie eine Umfrage ergab.

Jedes Bundesliga-Spiel live – das bietet nur der Pay-TV-Sender Sky an. Doch trotz Bundesliga-Start haben in den vergangenen Wochen Tausende ihr Sky-Abonnement gekündigt. Allein das Kündigungsportal Aboalarm registrierte über 20.000 Kündigungen.
    Doch in vielen Fällen hat das offenbar nichts damit zu tun, dass die Sky-Kunden unzufrieden mit dem Angebot des Senders sind. Viele wollen ihr Abonnement sogar eigentlich weiterführen, wie eine Umfrage von Aboalarm ergab. Demnach sagten fast 60 Prozent, dass sie ihr Sky-Abo gekündigt hätten, um ein besseres Angebot des Pay-TV-Senders zu erhalten. Nur gut ein Viertel sagte, dass der Preis zu hoch sei. Das Bundesligapaket kostet im Monat 35,99 Euro. Die Vertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten.
    "Bei Sky kündigen Kunden aus strategischen Gründen. Statt Bestandskunde zu bleiben, erhalten sie lieber als Neukunde die besseren Vertragskonditionen“, erklärt Bernd Storm van’s Gravesande, Mitgründer und Geschäftsführer von Aboalarm. „Doch Achtung, das weiß Sky, und hat dementsprechende Maßnahmen ergriffen: Wer bis zu drei Monate vor dem neuen Vertragsabschluss bereits ein Sky-Abonnement besaß, der zahlt für die Aktivierungsgebühr der Smartcard und des Receivers 99 Euro statt der 39 Euro für ‚echte’ Neukunden."
    Es gibt aber auch eine ganze Reihe von kuriosen Gründen, warum manche Abonnenten dem Sender den Rücken kehren. Ein Aboalarm-Kunde gab an, dass er weniger Fernsehen wolle und deshalb sein Abo gekündigt habe. Ein anderer vermisst die Sendung von Harald Schmidt. Auch der Abstieg des Lieblingsvereins in die dritte Liga war ein Kündigungsgrund.

5. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ludwig II
    Glauben & hoffen darf man ja - SKY hätte bei mir heute Nachmittag schon wieder 3 Mal angerufen :)

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

so isses, karte ins modul, modul in den schacht im TV
    vorausgesetzt: dein TV hat jenen [​IMG]

7. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und die richtige Version von diesem Schacht auch ^^

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

genau, jenen eben [​IMG]

9. gidde

gidde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja mein TV ist bei SKY gelistet dass er unterstütz wird.
    aber leider steht auf der SKY Homepage kein Preis für das CI+ Modul :wüt:

10. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Kurz und schmerzlos:

Vorher: 36,90€ für Komplett, 14€ Zweitkarte (12 Monate), 2* Skyreceiver mit 320GB
    Neu: 34,99€ für Komplett, 19€ Gebühr (23 Monate + Restmonat), CI+ Modul kostenfrei laut Telefonat, Rücksendung beider Sky-Receiver. Zweitkarte gecancelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.