1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Mein Vertrag läuft auch kommenden Montag aus. Bin immer noch bei 39,99 für das Komplettpaket. Werde am Tag bezüglich dieses Angebots ca. 3 mal angerufen. Nach dem dritten Anruf habe ich der Dame freundlich aber bestimmt zu verstehen gegeben dass ich keine telefonische Kontaktaufnahme zu diesem Angebot mehr wünsche und ich erst bei einem neuen bzw. besseren Angebot wieder angerufen werden möchte.
    Das hat sie freundlich aufgenommen und gesagt dass sie das so im System hinterlegt und dass ich keine Anrufe mehr bekommen werde.

Heute schon wieder 2 Anrufe von Sky zum selben Angebot..... Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt: "Das ist das Angebot für sie und das wird es auch bleiben....."

Habe abgelehnt..... :wüt:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke mal wieder für die x-te überflüssige Erklärung, es hat nämlich keinerlei (in Worten "keinerlei" :eek:) praktischen Belang im Bezug auf Sky.

3. jens_pu

jens_pu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte mal nach einem Rückholangebot per Email gefragt. Mir wurde grade klipp und klar gesagt, dass Sie für mich kein Rückholangebot haben werden.

Mal schauen, ob diese Aussage auch kurz vor Ende noch so ist, oder ob doch Anrufe oder Briefe erfolgen. Für den Normalpreis ist Sky für mich leider nicht attraktiv genug.

Also mal abwarten :cool::D

4. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

zu welchem Termin gekündigt?

5. Ski

Ski Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber ja, eine Kündigung kann jederzeit aus einem Sky Abo herausgenommen werden, auch wenn KEIN neues Angebot eingetragen wird. Vertrag läuft dann eben zu den bisherigen Konditionen weiter und verlängert sich auch um weitere 12 Monate zum regulärem Preis nach/zu der dann wieder aktuellen, identischen Kündigungsfrist. Passiert jeden Tag, ist in einer Minute korrigiert.

Skicirkus

6. jens_pu

jens_pu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

November, denke bin sicher zu früh dran. Wobei ich sowieso überlege ob es sich noch für mich lohnt, ich nutze Haupsächlich die Filme und Serien und habe einiges an Überschneidungen mit meinem großen Unitymedia Paket. Nur GOT würde ich vermissen. Nun einfach mal abwarten. Nur zur Info Anrufen / Email ohne dass was von denen da ist bringt nichts.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das bringt nur so früh im August nichts, wenn dein Abo erst zum 30.November endet. Wenn Du den gleichen Anruf am 15.November machst, sieht dein Ergebnis ganz anders aus.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich gehe davon aus, dass das so technisch möglich ist und auch so praktiziert wird.

Rechtlich ist das aber nicht zulässig. Aber, was rechtlich zulässig ist, interessiert Sky eh selten.

9. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin zwar Novemberkündiger, kann mir trotzdem wer sagen, was derzeit der aktuelle Bestpreis für Welt + BL + HD ist?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

19,99/20,99
    Aber eben für aktuelle Kündiger, für dich erst Ende November.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.