1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Das einige Kunden (die Nutzer dieses Forums) dieses seltsame Gebaren von Sky kennen, dürfte wohl eher die Ausnahme sein.
    Unterschiedliche Behandlung von verschiedenen Vertragspartner ist doch überall zu finden.
    In vielen Arbeits-/Anstellungsverträgen, ist festgelegt, da über die Höhe der Bezahlung nicht mit den Kollegen gesprochen werden darf!

Fazit: Die Kenntnis nutzen und bis zum letzten Vertragstag oder auch mal noch länger durchhalten!
    Alles wird gut...:winken:

2. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube ja ganz persönlich, dass die hohen Leihgebühren für z. B. die 2 TB Festplatte ganz bewusst hoch angesetzt wurden. Ich glaube wenn man dem Kunden schriftlich, oder auch per Telefon sagt, "Sie erhalten eine 2 TB Festplatte für ... 99 Euro...", dann kriegt er unter Umständen gar nicht mit, wenn er das klein gedruckte nicht liest, dass es sich um Leihgeräte handelt. Beim Receiver ist das relativ klar, weil da eben nicht nur im klein gedruckten was von Leihgerät steht. Was da Festplatten angeht, da spielt man gefühlt fast mit der Oberflächlichkeit bzw. der Unwissenheit von Kunden. Ich weigere mich nämlich auch son bisschen daran zu glauben, dass es großartig viele Kunden gibt, die für LEIHGERÄTE eine derart hohe Summe einfach so bezahlen würden... Das haut nicht hin...

3. Ricki

Ricki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist so nicht korrekt und auch nicht allgemeingültig.:eek: Verbieten geht nicht. ;)
    HIER wird es erklärt.

4. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da kommt halt leider wieder der Punkt zu tragen - Unwissenheit und Nichtwissen hilft nicht gegen Strafe oder Schaden

SKY informiert sicher wo das alles Leihgeräte sind bzw. ist es auch irgendwie logisch ...

5. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hat jemand auf die schnelle eine Hotline für Rückholangebote ? Wollt mal anrufen und nachfragen :)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

- Sky Kundenservice: 08002334550
    - Sky Abo Service: 08005889563
    - Sky Vertrieb: 08005510000
    -Sky 0800000480840
    - Sky Tel. 0180 611 00 00 0,20 € pro Anruf

7. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wow ging ja sehr schnell :) Danke dafür ;) Welche Nummer kannst du empfehlen ? :D

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

0800 000480840

9. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

NEIN, ich finde das ist nicht zwangsläufig logisch, gerade wegen der hohen Preise und wenn man es genau nimmt, könnte man hier evtl. sogar einen Täuschungsversuch unterstellen... Mal ernsthaft, an die Leute, die in letzter Zeit an der Hotline nach dem 2 TB Receiver gefragt haben: Wurd Euch zu den 99 Euro zusätzlich was von Leihgerät gesagt, oder hieß es nur 99 Euro für die 2 TB Festplatte? Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will lediglich darauf hinweisen, dass man hier vielleicht "bewusst" in Kauf nimmt, dass es Leuten nicht klar ist, dass die Festplatte geliehen ist...

10. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

RollinCHK
    ich verstehe durchaus was du meinst und worauf du hinaus willst - nur aus SKY Sicht gesehen informieren sie spätestens in der Vertragsbestätigung dann steht Wort gegen Wort und das Kind ist schon in den Brunnen gefallen ... gegen faule CCAs hilft leider kein Kraut :(

das der Preis unverschämt ist für ein Leihgerät ist unumstritten aber wenn man dann so hin und her rechnet mit Handelsgeräten kommts irgendwie hin nur das Teil GEHÖRT MIR dann ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.