1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Achso...also dass sie ab 01.09. dann doch 5 Euro mehr bezahlen? Kann sogar sein, dass Sky das bis kurz vor Rücksendefrist durchzieht und erst am 13. Tag nach Ende dann Bestpreis rausrückt. Das traue ich denen zu. Allerdings gehe ich davon aus, dass nur sehr wenige schwarz werden lassen wegen Bundesliga. Was dann wie ein Vorteil klingt (weil 5 Euro gespart), ist aber denk ich keiner, wenn Sky die +5 Euro ab 01.09. ohnehin nur als Angstangebot hat und zur Not auf Bestpreis ginge. So bleiben dann im Endeffekt trotzdem +5 Euro, wenn man für 40 zuschlägt, aus Angst vor 45, aber Sky knapp 2 Wochen nach Ende des Abos 35 rausrücken würde.

2. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Vorteil der Augustkündiger ist die Bundesliga-Pause.
    Von daher kann man ruhig erst mal schwarz werden lassen und ausreizen was noch geht.

Ich bin Ende November dran mit der Verlängerung.
    Habe 34,90 Komplett und bin auch wie viele hier auf die 2 TB Festplatt scharf.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@Berliner.... man Berliner, du musst es doch wissen, das Buli-Pause ist 11.Sept.

4. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich denke die 2 TB Festplatte wirds gratis nimmer spielen - LEIDER - hätte diese auch gern ^^

wer seine alte Zweitkarte um € 14 nicht braucht oder keine hat kann mal spielen - ich würde SKY aber auch zutrauen das Sie die Aktivierungsgebühr saftig nochmal erhöhen, weil unterm Strich nimmt die 19,90 € gezwungener weise ja fast jeder an dieses Monat .... bleibt mir auch nicht anders übrig leider :-(

wenn passiert noch was Montag Abend oder so bzw. Nachmittag wenn überhaupt - bin gespannt ^^ hab das auch noch nie so beobachtet, da mein gewolltes Angebot immer sonst Mitte des Monats kam und ich keine Zeit hat das zu beobachten

5. Willikilli

Willikilli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, ich lese hier nun auch schon locker 3 Jahre mit, jetzt geb ich auch mal meine Infos zum Besten.

Ich bin / war August Kündiger mit alt Sky Komplett 34,90...

nun hatte ich am 12.8 das Angebot von 36,90 im Kasten habs mir ne Woche durch den Kopf gehen lassen und schlussendlich angenommen, ich habe aktuell die 320 GB dazu, reicht für meine Zwecke völlig aus...

2 Tage nach Abschluss neuer Brief im Kasten Angebot 34,99... ich :mad::mad::mad:

Angerufen, höflich nachgefragt.... Ohne Probleme wurde mein gerade verlängerter Vertrag angepasst auf 34,99.
    Ich habe auch ganz vorsichtig angefragt wegen 2 TB, war aber nur gegen den bekannten Aufpreis drin. War mir aber WURSCHT. Nicht genommen.

Einen Tag Später Bestätigungsmail erhalten. 23 Monate bis 31.7.17.

Da kann ich gut mit Leben. Ich schau dann in knapp 2 Jahren wieder hier rein ;)

PS.: Um die Märchengebühr von 19,99 bin ich auch nicht drum gekommen, aber das verkrafte ich. Hauptsache ich hab meine Ruhe.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  6. reisschüsselM6

reisschüsselM6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nach einigen OT nun mal wieder eine VOLLZUGSMELDUNG:

ALT: sky komplett, HD +sky go + TVD 28,90 (bis 31.08.15)

NEU: 34,99 für 23 Monate+den Rest, 3 Freifilme als Ausgleich für die 19,99€ Gebühr, 2TB Festplatte wurde erst für 89€ angeboten, aber der freundliche Herr konnte 50€ erlassen. Sprich das Ding kommt für 39€ (für mich noch okay) und zudem OHNE Versandkosten.

Jetzt warte ich auf die Bestätigung per mail und den Eintrag im KC.
    Sobald dieses erfolgt ist, geb ich euch nochmal Bescheid.

Ein großes Dankeschön an das Forum hier. Immer eine große Hilfe! :love::love::love:

7. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hört sich ja mal gut an - bitte lass uns wissen was wirklich als Bestätigung und im Kundencenter kommt - weil es hatten schon welche ähnliche Angebote bekommen, was dann alles anders bestätigt und abgestritten wurde danach

8. reisschüsselM6

reisschüsselM6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das werde ich tun.
    Extra alles von dem Herren wiederholen lassen. Und bei der Verhandlung um die Versandkosten hatte er es auch noch einmal so bestätigt.
    Hoffen wir mal auf das Gute im Menschen und sky. :)

9. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

+++++ ich drücke dir die Daumen - weil bis dato konnte sich dieses Monat keiner was ähnliches rausschlagen - es gab immer nur dann böse Einträge das alles anders war in der Bestätigung oder doppelte Aktivierungsgebühren usw. ...

10. friedrio

friedrio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es lohnt sich im skykundencenter unter Rufnummer Eine Fakenummer
    Oder die Nummer von Frank geht ran: Die Fake-Hotline gegen Werbeanrufe einzutragen...

Sky meldet sich schon per Post...man ruft anschließend selbst an und wird zwischenzeitlich nicht von CCA terrorisiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.