1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ja natürlich wird das kommen, da hab ich ja vor ein paar Seiten schon mal meine Meinung zu gesagt... Wer jetzt noch keine Sky Hardware hat und verlängert, wird sie auf jeden Fall zügig zugeschickt bekommen. Wer ne "noch" ungepairte Karte hat und nen Sky Receiver ungenutzt im Schrank liegen hat braucht auch nicht darauf spekulieren, dass Geschichten wie Oscam u. co. auf Dauer weiter laufen. Hier gehts einfach um das ganz klare unterbinden von Cardsharing...

Mir ist halt schleierhaft, wieso es bei der Aktivierungsgebühr so viele Probleme gibt. Wenn man das so liest muss man ja Angst vor Montag haben und hoffen und beten, dass man nicht auch auf einmal 39 Euro etc. da stehen hat... Irre ehrlich...

2. Arthur Spooner

Arthur Spooner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Gestern Nachmittag mal wieder einen Anruf, wieder die alte Geschichte:

27,99 Euro für Sport und Bundesliga mit HD, 24,99 Euro ohne HD. Seit 2 Wochen das gleiche Angebot.

3. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bist du dir sicher, dass beide immer an sein müssen?

Zum Thema:

Sky Angeboe werden immer schlechter. Bin Oktober kündiger - nach 34,99 für alles (was ich nicht brauche) und 29,99 für W+F+B+HD - haben sie mir nun 34,99 Angeboten - also es ist also tatscählich so, dass die Angebote erst gut sind und dann wirklich immer schlechter werden.

4. Stuka

Stuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja:

**.Bedingung „Internetanschluss“: Der Kunde verbindet seine beide Receiver incl. Smartcard (Haupt- und Zweitkarte) per WLAN-Modul/LAN-Kabel während der gesamten Vertragslaufzeit jeweils im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom Internet Service Provider (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung zugeteilten IP-Adresse durchgängig mit dem Internet. Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind (IP-Abgleich) Sky erhebt hierfür automatisch regelmäßig die IP-Adresse der Receiver, Datum, Uhrzeit und die Smartcard-ID. Über die Smartcard-ID wird der IP-Abgleich dem Vertragsverhältnis des Kunden zugeordnet. Ergibt sich aus der Überprüfung, dass die Zweitkarte nicht vertragskonform eingesetzt wird (unterschiedliche IP-Adressen, fehlende Internetverbindung) wird der Kunde darauf hingewiesen und Sky ist berechtigt, den Zweitkartenvertrag ab dem Kalendermonat, der auf den Monat des erfolglosen IP-Abgleichs folgt bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit auf einen Zweitkartenvertrag ohne Bundesligapaket zum Preis i.H.v. € 16,99 umzustellen. Erfüllt der Kunde die Bedingung „Internetanschluss“ wieder, kann er den Vertrag erneut auf den ermäßigten Preis (inkl. Bundesliga) für die Zweitkarte mit Internetanschluss verbunden mit einem Laufzeitneustart des gesamten Abonnements umstellen. Für diese Umstellung fällt eine Servicepauschale in Höhe von € 49 an.

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das durfte man ja bisher auch nicht. Sky durfte nur in den Räumlichkeiten der Wohnadresse genutzt werden, wenn ich mich recht erinnere.

6. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielmehr ist es tatsächlich so, dass hier Kunden unterschiedlich behandelt werden und man daher auch nur bedingt eine Prognose abgeben kann (außer bis zum letzten Tag zu warten und vllt darüber hinaus). Ich bekam erst Angebote ohne Preis, dann 39,99 - 36,99 - 34,99. Mein erstes Preisangebot kam aber auch erst 2 Monate vor Vertragsende, an dem Punkt bis du ja gerade erst einmal angekommen :D

7. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bin echt schon gespannt ob die ganzen Poker Spieler dieses Monat ausrutschen und dann groß über SKY schimpfen ^^

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Inwiefern ausrutschen?

9. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vollkommen richtig - aber mit dem Internet verbinden mach ich SKY nicht mit ... da zahle ich gern 14 € pro Monat für Zweitkarte :cool:

10. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mit schwarz werden lassen usw. - dieses Monat bin ich echt mal gespannt ob sich SKY blamiert mit den 5 € mehr usw. oder mal Farbe bekennt und nicht wieder alles herschenkt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.