1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

schon gemacht!?:winken:

2. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Diese 5€ mehr sind eine Lachnummer..ich bin bis zum 04.09 im Urlaub, mein letztes Angebot waren für komplett 36,99€ und wenn ich aus dem Urlaub wieder komme und verlängern möchte muss ich 42,99€ zahlen?!? Da bin ich besser dran wenn ich Neu abschließe bei MM für 35,99€ und vielleicht noch ein Gutschein absahnen kann. BuLi läuft eh erst wieder ab dem 11.09 & Sky will im September (Quartalsende) eh keine Kunden gehen lassen. Ich muss es wohl drauf ankommen lassen.:winken:

3. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gerade deine Vertragshistorie durchgeschaut. Du bekommst bis Ende August höchstwahrscheinlich 36,99 EUR geboten. Wenn du auf Sky für ein paar Wochen verzichten kannst, geht bestimmt bis Mitte September was in Richtung 34,99. Ob es auch für Augustkündiger die 2TB für lau gibt kann noch keiner sagen.

Also am 31.8. nochmals anrufen und nach dem hinterlegten Angebot fragen. Sollte es bei 36,99 EUR liegen, kannst du zocken. Werde ich dann auch machen. ;) Dann nochmals gegen Mitte September (da musst du sowieso bald die Hardware zurück schicken) anrufen und auf 34,99 hoffen.

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du wartest noch bis zum 31. und falls nichts mehr kommt rufst du an und sagst dein Nachbar würde nur 34,99 Euro zahlen.

5. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte hier ja mal eine Rechnung aufgemacht. Bei den Neukundenangeboten von 35,99 bist du mit Gutschein bei sage und schreibe 34,37 EUR (zu faul zum nachschauen). Also auch das lohnt sich. :D

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Wenn man sich ein Leben ohne Sky, wie scheinbar viele hier, nicht vorstellen kann, dann mögt ihr Recht haben.
    Ich persönlich bin da mehr für konsequentes Auftreten, man darf sich sowas nicht bieten lassen. Dann eben "Adieu Sky" .
    (die kommen schon wieder und nach (!) dem Widerruf kann man immer noch an den CEO diesbezüglich schreiben und seine Widerrufsgründe mitteilen. Ich bin überzeugt, dann kommt Bewegung in die Sache. Mit den niederen Chargen würde ich mich nicht weiter abgeben.
    Aber da hat jeder seine eigene Strategie.)

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  7. Jackpot1979

Jackpot1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ah, okay. :-D
    Vielen Dank. :)

8. oerli

oerli Guest

Habe auch die E-Mail mit 9,90 Aktivierungsgebühr bekommen.

Falls ich am Montag zu 25,99 verlängern sollte und der CCA mir 19,99 auf's Auge drücken möchte, werde ich ihn höflich darum bitten, mich mit seinem Vorgesetzten zu verbinden.

Es wird doch wohl möglich sein, nachzuvollziehen, welcher Inhalt die E-Mail hat, die Sky mir am 25.08. zugeschickt hat.

9. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie ich jetzt am besten als Ende September Kündiger vorgehe.
    Ich hab bis jetzt folgendes Paket:
    - Sky komplett mit s02 und vor zwei Jahren haben wir eine Zweitkarte für unseren Sohn bestellt inkl. Receiver. Der ist aber jetzt ausgezogen und deshalb brauchen wir Receiver und Zweitkarte v14 nicht mehr.
    Die s02 läuft bis heute in einem nicht lizenzierten Receiver, das geht aber wohl nur noch über das CI Modul, ich möchte eigentlich keinen zusätzlichen Receiver haben, zur Not, falls das Modul im Receiver nicht läuft kommt es eben in den Samsung TV, der dafür auch geeignet ist.
    Mir kommt es jetzt auch nicht drauf an ob ich 34,90 oder 36,90 oder 39,90 bezahle, wir zahlen jetzt 48,90 inkl. Zweitkarte für komplett.
    Hab erst 1 x Post bekommen ich solle mich melden. Aber wie bekomme ich das hin das anstatt des Receivers ein CI Modul geschickt wird, so wie ich das nämlich verstanden habe, wird ja defintiv die s02 bei einer Verlängerung nicht mehr funktionieren. Haben Mitglieder hier vielleicht eine ähnliche Situation ?

10. Bender1978

Bender1978 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W

So, Abo-Ende ist nach wie vor der 31.8. und nachdem Sky mich immer zu Uhrzeiten versucht anzurufen zu denen normal arbeitende Menschen nicht zuhause sind, habe ich heute mal auf die Receiver-Nachricht reagiert und zurückgerufen.

Man bot mir an: Welt+Film+HD 24 Monate für 24,99
    2TB Festplatte für 89 Euro

Habe abgelehnt und warte nochmal bis Montag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.